ix.tank
Lieutenant
Falcon schrieb:Nein, sorry, aber das ist kein Argument. Ich nutze mein Mobiltelefon auch gelegentlich wenn es auf dem Tisch liegt. Aber dann liegt es direkt vor mir. Und nur um zu sehen ob eine neue Nachricht angekommen ist, reicht der Blickwinkel allemal aus. (Wenn das Ding mal wirklich weiter weg liegt... Wobei man sich dann schon fragen muss, wer überhaupt dann das Display anlässt... Zieht nur unnötig Akku. Und für was gibt es die Benachrichtigungs-LEDs!?)
Na das mag für dich gelten. Für mich ist es ein Argument, und ich kenne genug Leute die ihr Smartphone genau so benutzten, und zwar nicht nur um zu checken ob es neue Nachrichten gibt sondern richtig, zum Surfen etc. . Und dabei stören schwindender Kontrast genauso wie Farbverfälschungen, das macht für mich keinen großen Unterschied.
Allerdings wollte ich dir nur ein Argument geben. Denn es kommt wirklich nur zum tragen wenn der Blickwinkel richtig schlecht / der Kontrastverlust oder die falschen Farben extrem stark ist. Was vermutlich auch bei diesem Gerät nicht der Fall sein wird, daher wird es sicher trotzdem noch ziemlich gut sein. Aber gepatzt ist gepatzt, die Chance sich mit dem Display an die Spitze zu setzen ist klar vergeben und ich würde das vom Lumia 920 definitiv vorziehen.
Bumba-Bobby schrieb:Speichererweiterungen, OMG dann habt ihr euere Blueray Videothek-Sammlung halt nicht dabei mit 32 GB, oufff.
Es gibt halt unterschiedliche Nutzungsgewohnheiten. Ich hab seit etwas mehr als 2 Jahren 80 GB im Handy 1 Jahr davor 48 GB und 2 Jahre davor 32 GB. Und ich finde es praktisch, ich muss mir wesentlich seltener überlegen, was drauf bleiben kann und was runter muss. Dabei wäre es mir prinzipiell egal ob das Gerät gleich mit 64+ GB kommt oder einen Slot hat, aber ein Gerät mit Slot kann man an die Speicherliebhaber und an die "Puristen" oder Cloud- / Streamingliebhaber verkaufen. Für den Hersteller ist das eigentlich immer ein Plus.