Ihr müsst bedenken, dass das Spiel noch am Anfang ist, Bugs gehören bei einem MMORPG dazu, der Endkontent wird reifen und die vielen Kinderkrankheiten werden hoffentlich schnellstmöglich ausgebessert.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Geldgier vorgeht und man unbedingt das Weihnachtsgeschäft, zu Lasten der Qualität, mitnehmen muss.
Das hier einige die Vertonung als Negativpunkt ansehen, kann ich nicht nachvollziehen, finde es super, dass es endlich ein MMORPG gibt, bei dem man sich in die Quests vertiefen kann, auch wenn das Prinzip meist das selbe ist, nur die Geschichte drumherum anders.
Wen es stört, der kann ja immernoch alles wegklicken
Bin zwar selber erst am Anfang und kann den weiteren Verlauf des Spiel schlecht beurteilen, aber bis jetzt gefällt es mir als Gelegenheitsspieler super.
Aufjedenfall hat man hat man hier eine sehr schöne frische Alternative zu anderen MMORPGS, inbesondere zum "ausgelutschten" WoW.
GuyIncognito schrieb:
Wirklich revolutionär? Unwarscheinlich. Eine gesunde Portion frischer Wind? Schon eher.
Guild Wars 2 wird sicherlich ein schönes Spiel werden, aber der prophezeite Heilsbringer wie schon SW:TOR wirds sicherlich nicht werden.
Gesunde Portion frischer Wind? Wirklich revolutionär?
Unter revolutionär verstehe ich, wenn elementare Bestandteile, im Gegensatz zu bestehenden Systemen, gravierend geändert werden.
Wie schauts bei GW2 aus?
Persistente Welt, keine Monatskosten, keine Tank-DPS-Healer mehr, dynamisches Kampfsystem, dynamisches Questsystem, Handeln des einzelnen Spielers hat gravierende Auswirkungen auf die Welt, klassenübergreifende Komboverkettungen,...
Ich kenne kein aktuelles MMORPG was derartiges verspricht/bietet und wenn GW2 die Punkte einhalten kann, ist es in meinen Augen durchaus revolutionär.