$t0Rm
Rear Admiral
Ich hab den Test komplett durchgelesenDJMadMax schrieb:@$t0Rm:
Ich weiß nicht, wie genau du dich im Vorfeld informiert hast (vielleicht hättest du entweder den Test, oder aber wenigstens die Kommentare lesen sollen)
Dass das System vollaktiv und somit bereits einen eigenen Verstärker hat, weiss ich selbst. Die DecoderStation ist vielleicht gut, kostet aber auch zusätzliche 130€! Da wären wir bereits im 600€ Bereich angekommen.1. Einen integrierten 5.1 Verstärker
2. Einen beiliegenden Receiver (Teufel DecoderStation)
3. Klar kann man es auch an einen DVD Player anschliessen, wenn man einen mit analogen Ausgängen und DD Dekoder besitzt, spricht ja nichts dagegen. Aber was heisst das denn? Ich kann genau so gut ein CEM an einen DVD Player anschliessen oder ein Theater 10 an den PC, da gibt es ja keine Grenzen Was möchtest du mir also genau mit deiner Aussage sagen? Möchte ich ein solches System in meinen Wohnzimmer integrieren, wenn ich nicht mal DVD Player und ein anderes Gerät benutzen kann, ohne umzustöpseln? Wer macht das denn gerne? Ich sicherlich nicht! Das System ist für einen Betrieb woanders wegen seiner fehlenden Quellen doch völlig ungeignet! Um die Decoderstation käme man dann nicht rum.3. kein (reinrassiges) PC-System
4. Deutlich kompakter als ein 19" Receiver mitsamt 5.1 Boxensystem
5. Daher leichter zu integrieren
4. und 5. Ich bin mir sicher, das Leute mit schlechten Platzverhältnissen auch ein kleines Zimmer haben, und somit mit einem CEM bereits sehr zufrieden wären.
Welches System nun mehr Platz verbraucht oder besser zu integrieren ist, es ändert nichts an der Tatsache dass das System völlig überteuert ist!
Zuletzt bearbeitet: