Dr. Perry Cox
Cadet 4th Year
Wie schon gesagt, es wird der Vram limitieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht nachvollziehen? http://geizhals.at/deutschland/a440223.htmlVerfügbarkeit noch nicht optimal
Soll doch bestimmt "aus zwei gleich großen Kupferblöcken" heissen.Der Kühler besteht primär aus zwei gleich großen Kupferblock
chiller1986 schrieb:Mal ne doofe frage, wer kauft sich die aktuellen Grafikkarten, wenn man weiss das es bald DirectX11 Karten geben wird?
Schaffe89 schrieb:Ich bin irgendwie etwas enttäuscht vond er Karte.
PCGH hatte das mit der Lautstärke anders gemessen und gesagt, dass die Karte auch unter Last wesentlich leier sei was bei diesem Test ja nun nicht so ist.
Du kannst keine Grafikkarte-only Sone-Messung (linear) aus 0,5m in einem passiven System mit den CB-Werten vergleichen, die ein aktives System nutzen und die Lautstärke der Grafikkarte aus 0,25m in dB(A) (logarithmisch) vermessen.Schaffe89 schrieb:PCGH hatte das mit der Lautstärke anders gemessen und gesagt, dass die Karte auch unter Last wesentlich leier sei was bei diesem Test ja nun nicht so ist.
Beides?Schaffe89 schrieb:Das sehe ich anders.