Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTetris erscheint für PlayStation 4 und Xbox One
Vor 30 Jahren erblickte mit Tetris ein Klassiker der Computerspiele-Geschichte das Licht der Welt. Tot zu kriegen ist das Puzzlespiel auch im Jahr 2014 nicht. Zum Jubiläum wird Ubisoft Tetris für die Spielkonsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.
Auf mich bezogen wäre es ein kleiner Zeitvertreib für langweilige Situationen aber das große Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Meiner Meinung nach wären 5,00 € schon überzogen aber ein Klassiker ist es natürlich immer noch.
Tetris war auch eines meiner ersten Spiele am PC (Win 3.1) und hat mir viel Spaß gemacht. Und es stimmt, Suchtgefahr besteht, man will seinen Highscore einfach immer weiter verbessern. Aktuelle Varianten gefallen mir aber auch nicht so, die sehen immer so modern aus oder billig.
Tetris... interessant wenn man sich mal die relativ verworrene Herkunft anschaut. Z.b. das multiplayer Tetris für die NES das unglaublich selten ist weil die Rechte an zwei Firmen verkauft wurden. Auf der NES kennen die meisten Tetris deshalb nur als Singleplayer. Ich hätte gerne das andere für meine NES.
Das war kein schwarz-weiß sondern alles war grün, die Farbe des Ogers, nicht ganz so gesättigt aber dafür mit tollen Mustern.
Oh man waren das Zeiten, der Gameboy kam raus und die Jugend unseres Hoods versammelte sich vor Spielemax um einen Rekord nach dem anderen zu brechen... Da war die Hölle los
Ich Kauf mir auch angry birds für die 360 ,obwohl ich es für Android kostenlos bekomme... wow geile Sache, das ist bestimmt der Exlusivtitel 2014 jeahh.
Wann kommt endlich wie versprochen watch dogs und nicht solch Quark ?
Ich habe auch nie wieder das gleiche Spielgefühle bei Tetris bekommen wie seinerzeit auf dem Gamboy. Eines der Spiele die ich auf einer einsamen Insel als Gestrandeter nicht missen möchte