• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tetris erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

wird dann wahrscheinich so ein effketgewitter wie bei resogun werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh wen hätte es auch gewundert und was für eine News? Schliesslich gibt es das Spiel seit 100 Jahren für alle Geräte dieser Welt, egal ob Computer Konsole Handy Smarthone Tablet Fernseher Receiver Radio Kaffeemaschine Heizlüfter Klobürste ............... ;)

Logo, bzw. Schriftzug, sieht stark nach "Tetris: The Grandmaster Challenge" von Arika aus. Mit "stark" meine ich "es ist der Selbe".
425px-Tetris-The_Grand_Master.jpg

Wenn's wirklich TGC sein sollte, werd ich's mir holen allein um Arika zu unterstuetzen. Video von TGC wurd ja schon verlinkt.

wow dass kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen... wie es sein soll! Wird sicher interessant!

xuserx schrieb:
Wenn die Entwickler es schaffen die GameBoy-Version 1:1 zu realisieren, könnte ich auf der PS4 ja schwach werden.

Dafür müsste der Controller aber schwerer sein als ein heutiger Laptop und der Bildschirm müsste eine Reaktionszeit von gefühlt 3000ms haben. Die meisten Kindheitserinnerungen sollte man so lassen, wo sie hingehören - in der Kindheit.

Ich sehe dann schon die News "Day One Patch für Tetris auf PS4 und XBox One behebt schwerste Fehler. Nutzer klagen über Abstürze, Überhitzung und ruckeln in FullHD. Die Steuerung der Tetrissteine wurde auch überarbeitet weil sich viele Nutzer über Glitching und zu indirekte Steuerung beschwerten."

Zeltlager Rhön 1994.

"Wo ist denn der **** schon wieder und was macht er?"

"Der sitzt auf dem Klo und zockt Tetris."

:king:

Das Beste ist immer noch die Gameboy-Version! All-Time Classic und durch kein Remake zu ersetzen.

Läuft bestimmt mit Pay2Win, da kannste du dir zusätzliche Superblöcke kaufen ^^

Ach, ganz vergessen... als nächstes wünschen wir uns für die neuen Konsolen noch das originale Pong samt Originalgrafiken, versteht sich: https://www.youtube.com/watch?v=SHsYjWm8XSI ;)

Falls jemand ein lustigeres Pong spielen möchte, besorge er sich Floing (Ball mit variablem Drall; Freeware seit 2004 oder sowas, läuft quasi auf jedem System ohne unnötige Installation; ungetesteter Beispiellink: http://flashgames.de/downloadspiel/floing)

(Solche "Spaßnews" reizen irgendwie immer... :) )

Kommt bestimmt, Doodle Jump und Temple Run gibt es ja bereits als Film.

Ich erwarte mindestens CryEngine 3, Frostbite-Engine 3 geeeht auch. :D
Fehlt eigentlich nur noch Pong... Unreal 4?:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich net wundern, wenn die versuchen, nen First-Person-Shooter für den Mainstream aus "Tetris" machen würden...

AshS schrieb:
Das beste Tetris ist für mich immer noch Tetrisphere für das N64, davon hätte ich gerne mal wieder ein Nachfolger!

Das spielt sich auch noch heute sehr gut mit einem Emulator, kann ich nur weiterempfehlen! :)

Kannst du vergessen, Innovation ist scheinbar ein Wort das nur Nintendo bzw. bei ihren Konsolen kennt. Bei den meisten Spielen für Sony und MS kommt doch nur noch durchgekauter Müll raus. War alles schon mal in irgendeiner Form schon da.

leckerKuchen schrieb:
Warte immer noch auf eine Verfilmung.

Hahaha :D
Warum auch nicht? Wenn selbst "Schiffe versenken" verfilmt wurde..

Ich frag mich trotzdem, bei aller Nostalgie in Ehre, wer braucht heutzutage Tetris?

Zurück
Oben