-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tetris erscheint für PlayStation 4 und Xbox One
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Tetris erscheint für PlayStation 4 und Xbox One
zombie
Captain
Ohhh wen hätte es auch gewundert und was für eine News? Schliesslich gibt es das Spiel seit 100 Jahren für alle Geräte dieser Welt, egal ob Computer Konsole Handy Smarthone Tablet Fernseher Receiver Radio Kaffeemaschine Heizlüfter Klobürste ...............
xuserx schrieb:Wenn die Entwickler es schaffen die GameBoy-Version 1:1 zu realisieren, könnte ich auf der PS4 ja schwach werden.
Dafür müsste der Controller aber schwerer sein als ein heutiger Laptop und der Bildschirm müsste eine Reaktionszeit von gefühlt 3000ms haben. Die meisten Kindheitserinnerungen sollte man so lassen, wo sie hingehören - in der Kindheit.
zombie
Captain
Ich sehe dann schon die News "Day One Patch für Tetris auf PS4 und XBox One behebt schwerste Fehler. Nutzer klagen über Abstürze, Überhitzung und ruckeln in FullHD. Die Steuerung der Tetrissteine wurde auch überarbeitet weil sich viele Nutzer über Glitching und zu indirekte Steuerung beschwerten."
Antrichrist
Cadet 3rd Year
naja, ob man das auf so einer Konsole braucht.. ^^
Four2Seven
Lieutenant
Das Beste ist immer noch die Gameboy-Version! All-Time Classic und durch kein Remake zu ersetzen.
Neokortexx
Ensign
Ach, ganz vergessen... als nächstes wünschen wir uns für die neuen Konsolen noch das originale Pong samt Originalgrafiken, versteht sich: https://www.youtube.com/watch?v=SHsYjWm8XSI
Falls jemand ein lustigeres Pong spielen möchte, besorge er sich Floing (Ball mit variablem Drall; Freeware seit 2004 oder sowas, läuft quasi auf jedem System ohne unnötige Installation; ungetesteter Beispiellink: http://flashgames.de/downloadspiel/floing)
(Solche "Spaßnews" reizen irgendwie immer... )
Falls jemand ein lustigeres Pong spielen möchte, besorge er sich Floing (Ball mit variablem Drall; Freeware seit 2004 oder sowas, läuft quasi auf jedem System ohne unnötige Installation; ungetesteter Beispiellink: http://flashgames.de/downloadspiel/floing)
(Solche "Spaßnews" reizen irgendwie immer... )
D
Don Kamillentee
Gast
Euathlus schrieb:..., aber ohne den original Soudntrack ist Tetris einfach nicht Tetris
Richtig! Für ganz nervige Anrufe habe ich diese Melodien hinbterlegt im Telefon
L
leckerKuchen
Gast
Warte immer noch auf eine Verfilmung.
AshS schrieb:Das beste Tetris ist für mich immer noch Tetrisphere für das N64, davon hätte ich gerne mal wieder ein Nachfolger!
Das spielt sich auch noch heute sehr gut mit einem Emulator, kann ich nur weiterempfehlen!
Kannst du vergessen, Innovation ist scheinbar ein Wort das nur Nintendo bzw. bei ihren Konsolen kennt. Bei den meisten Spielen für Sony und MS kommt doch nur noch durchgekauter Müll raus. War alles schon mal in irgendeiner Form schon da.
Genoo
Commander
leckerKuchen schrieb:Warte immer noch auf eine Verfilmung.
Hahaha
Warum auch nicht? Wenn selbst "Schiffe versenken" verfilmt wurde..
Ich frag mich trotzdem, bei aller Nostalgie in Ehre, wer braucht heutzutage Tetris?
DiamondDog
Captain
schirocco schrieb:Das ist das Spiel, jetzt hab ich endlich einen Kaufgrund für eine Konsole gefunden
bei mir dit gleiche