-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tetris erscheint für PlayStation 4 und Xbox One
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Tetris erscheint für PlayStation 4 und Xbox One
Immer noch eine meiner Lieblingsversionen: http://firstpersontetris.com
Skatch
Captain
eRacoon schrieb:Gameboy in schwarz weiß
Gameboy hatte die Farbe Grün Schwarz, wirklich weiß war das nicht. ^^
Ich hab Tetris noch in Original und Spiel es auch ziemlich oft auf meinem Gameboy Pocket und/oder Advanced.
Jesterfox
Legende
Rickmer schrieb:Das Originalspiel mit mehrspielerfreundlichen Gestensteuerung - mehr braucht es nicht.
Tetris mit Gestensteuerung? Ich glaub ich brauch ne XBox ;-)
Mal abwarten was die da abliefern... mein Lieblings-Clone von Tetris ist bisher immer noch Twintris am Amiga. Muss den mal wieder startklar machen oder den Emulator auspacken...
marcol1979
Banned
Damit kommen die 2 Konsolen bestimmt an ihre Leistungsgrenze.
Neokortexx
Ensign
Eher würde ich mir ja das Original in den Keller stellen wollen... : https://www.youtube.com/watch?v=eQOswiAGLU4
-=Hellraiser=-
Lieutenant
Hehe
F
Facepalm
Gast
Die PS4 wird es gerade eben schaffen, aber ob die ONE das ohne ruckeln schafft ?
Vielleicht das erste und einzige Spiel das die ONE mit 60Hz in 1080p schafft.
Ironie off...
Vielleicht das erste und einzige Spiel das die ONE mit 60Hz in 1080p schafft.
Ironie off...
TrueAzrael
Commodore
Ist ja schön, dass man sich nach fast 30 Jahren immer noch die Rechte an Tetris erkaufen muss um ein Spiel dieses Systems zu vermarkten. Manchmal kommt mir unsere Gesellschaft schon etwas quer vor.
Im übrigen ist Tetris für mich kein Konsolenspiel, war für mich seit dem ersten Gameboy immer schon eher was für Handheld.
Im übrigen ist Tetris für mich kein Konsolenspiel, war für mich seit dem ersten Gameboy immer schon eher was für Handheld.
panzerstricker
Lt. Commander
Gab Tetris auch für die Wii und der Multiplayermodus hat sowas von Spaß gemacht und macht es bis heute. Original Soundtrack incl.!
just_fre@kin
Rear Admiral
Wird bestimmt wieder so ein teures, verschlimmbessertes Remake wie die verhunzte iOS Version von EA ...
Gandalf2210
Commodore
lasst mich raten, der 4x1 Balken kann für 3,99€ als DLC erworben werden...
Landknecht
Lieutenant
und natürlich inkl Achievements für die erste, die 5., 20. und 100. komplette Reihe. Erfolg fürs erste mal 4 komplette Reihen auf einmal usw....
Naja, wenn als Beigabe wie zb Solitär - warum nicht
Naja, wenn als Beigabe wie zb Solitär - warum nicht
MajinChibi
Lieutenant
Ist es jetzt auch wieder für ps3 erhältlich? Ich wollts nämlich vor ca 10 Tagen kaufen, wurde aber genau kurz nach Jahresanfang aus dem PSN entfernt :/
Hito
Banned
Cool Master
Fleet Admiral
Also bei der Grafik werden die Nex-Gen Konsolen aber so richtig gefordert werden. Glaube da laufen die praktisch alle heiß und schalten ab!
Welche der neuen technischen Möglichkeiten haben die denn vor, für das Spiel auszunutzen? Von der Hardware wird da wohl nicht die Rede sein. Replay-Share-Funktion der PS4?Artikel schrieb:„Wir können es kaum erwarten, Ubisofts Expertise mit den technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen zu vereinen“, heißt es lediglich.