Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTetris erscheint für PlayStation 4 und Xbox One
Sarcastic-Modus ON: Ich brauche Tetris unbedigt in 1080p oder besser noch in 4K Auflösung. Ich frage mich ob die das Spiel wohl von der Datenmenge her auf eine Bluray bekommen oder ob noch Inhalte aus dem Internet nachgeladen werden müssen?
Also für einen Mini-Preis ganz lustig als Remake ohne große Veränderungen. Aber von Ubisoft kommt wohl irgendetwas nach einem Motto, womit es dann wieder komisch ist...
Tetris für die beiden Konsolen. Das hört sich echt interessant an.Da kann man nur gespannt sein wie es wird. Aber ich hab das dumpfe Gefühl , es wird ein schlechtes Remake und der Preis wird etwas überteuert sein.
Tetris kennt man einfach von Alten Tagen auf dem GameBoy. das waren Zeiten. Naja mal abwarten, lassen uns gerne positiv überraschen.
tetris ohne originalsoundtrack ist kein tetris. allein der sound macht das spiel legendär. gut habe ich noch einen gameboy, für sowas ist man nie zu alt.