F
FutureAttack
Gast
Juhuuu es ist da !!!
Unser Haus wackelt, einfach geil !!!
Unser Haus wackelt, einfach geil !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Du eine gute Soundkarte hast, wirst Du mit Sicherheit mit den teuflischen System zufrieden sein.Simon schrieb:...snip...
Generell sag ich mal, einer der über keine gute Soundkarte vom Format einer Soundblaster Audigy, Audigy 2/ZS oder ner guten Terratec Aureon oder gar über einen A/V Receiver verfügt, sollte von dem Concept E Magnum vielleicht doch lieber die Finger lassen.
Es gehört schon ein wenig Feingefühl dazu, diese Dinger richtig einzustellen.
Möglicherweise hat bei dem Stoß auf den Subwoofer aber auch die Frequenzweiche etwas abbekommen. Mag sein, dass ich dadurch solange gebraucht habe, um alles vernünftig einzustellen. Jetzt wo es richtig läuft, ist der Sound wirklich genial. Aber der Weg dahin, war relativ lang.
Da liegt vielleicht noch der Unterschied, dass Teufel kein typischer Hersteller von PC Multimedia ist, sondern mehr aus dem Heimkinobereich stammt. Von Plug&Play ist da nicht viel zu spüren.
mfg Simon
Das sie nicht einfach anzuschließen sind, hab ich nie behauptet. Das Aufstellen und verkabeln ist eigentlich idiotensicher gemacht.TeddyBiker schrieb:Im Gegensatz zu Simon bin ich der Meinung, dass das Teufel-System sehr einfach anzuschließen ist. Da stellt beispielsweise Terratec (Hersteller von PC Multimedia) mit einem 7.1 System schon höhere Anforderungen.
Guckst DuStoke schrieb:...snip...Könnte trotzdem jemand von euch hier mal hinschreiben, welche einstellungen ihr für die Combo unter Win empfehlt, und wo diese vorgenommen werden müssen!
Irgendwie komme ich mit der Audigy software nämlich nicht so zurecht!
thx Stoke