Teufel Concept E Magnum nur noch 199,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt, bin ich noch nie an die grenzen meines sys gekommen, so das man das hätte hören können, sollte ich aber vielleicht auch nicht ausprobieren, in meinem doch relativ kleinen Zimmer :p

also hat der sub so um die 100 watt

das kommt mir aber wenig vor

aber so lang er bumst wie einer mit 200 is mir auch egal

nur kann man nicht so gut mit angeben

mein sub hat 100 watt .Nur,meiner hat ja 200 watt!
dann komm mal zu mir dann lernst du was 100 watt bedeuten :D

Es gibt ja noch den kleinen, aber feinen Unterschied, zwischen Musikleistung und Sinusleistung. ;)

ich binn ein sound noob also erklär :D

ne jetzt mal ehrlich wo ist da der unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
also musikleistung ist ja dann sowas wie p.m.p.o oder wie?
also eigentlich egal kommt ja nur auf sinus an

EXAKT,

aba schau doch mal bei da vorbei: Klick, da steht der magnum sub hat 250 Watt Sinus, oder werden die einen da etwa anlügen ;)

Und 250 Watt sinus sind schon einiges, d.h. wenn du dein Zimmer zum beben bringen willst, reicht das vollkommen! :D

Zuletzt bearbeitet:
VanillaCokeMan schrieb:
EXAKT,

aba schau doch mal bei da vorbei: Klick, da steht der magnum sub hat 250 Watt Sinus, oder werden die einen da etwa anlügen ;)

Und 250 Watt sinus sind schon einiges, d.h. wenn du dein Zimmer zum beben bringen willst, reicht das vollkommen! :D

das ist doch die verstärker leistung für alle 6 kanäle
das ganze sytem hat 250 watt

das vom teufel e der sub hat 40 watt stand in der pc games hardware
aber leider nicht vom magnum

hmm, hab gedacht das wären 250 :mad:

Aber sehs mal so, wenn 40 Watt schon so fett sind, wie sind dann 60 oder 80 ???
Dann sieht man das ganze aus ner ganz anderen Position!

jup aber is ja auch nicht so wichtig nur 40 watt hört sich wirklich sehr wenig an
aber so lang die leistung trotzdem jut is ist das ja jut :cool_alt:

Pc Games Hardware:
Beim Klangtest gab es keinerlei Beanstandungen: Der 40 Watt starke Subwoofer liefert einen kräftigen,trockenen Bass und überzeugte mit einer beeindruckenden Bassfülle. Die Satelliten kommen mit allen Tonbereichen gut zurecht und sorgen
für hervorragende Surround-Klangwelten.Fazit:Für 249€ bekommen sie hier ein System mit hervorragenden Klangeigenschaften,das auch deutlich teureren systemen problemlos Paroli bieten kann
TESTSIEGER

Zuletzt bearbeitet:
Aha,

aber denk daran, das ist gerade mal das normale e concept, zum magnum tut sich noch was, ausserdem is das magnum nicht umsonst vor dem MegaworksTD550 in den Tests gelandet! und das kostet momentan 379,-

teuer heisst nicht immer besser ;)
das magnum hat früher ja auch mal ~399€ gekostet...

VanillaCokeMan schrieb:
Aha,

aber denk daran, das ist gerade mal das normale e concept, zum magnum tut sich noch was, ausserdem is das magnum nicht umsonst vor dem MegaworksTD550 in den Tests gelandet! und das kostet momentan 379,-

alos das creative kostet auch nur noch 280€
Das Creative GigaWorks S750 kostet gerade mal 380€

Zuletzt bearbeitet:
oh,

dann bin ich wohl ein bisschen desinformiert, wenn es um Creative geht, aba das kann mir ja egal sein, hab ja nen Teufel :D

Das MAGNUM, und das is voll der Hammer finde ich, nachdem ich ein 6.1 gehört habe, dass viel schlechter als mein 5.1 Magnum war! Das Teil is schon richtig fett.

Audigy 2 ZS, aber merk dir dass, da die Audigy 2 ZS ein paar mehr Einstellungen hat und manche damit nicht so richtig klarkommen :p

Lies: ( Hatten schon viele Probs damit! )

Also, gehe in der Software auf die LAUTSPRECHEREINSTELLUNGEN, dann auf BASS - MANAGEMENT und Aktivierst dann die BASS - UMLEITUNG!
Stelle am besten noch bei der FREQUENZ ABSCHALTUNG auf 120 Hz ( Das ist in der Regel die Beste Wahl! )

Und gehe noch in die EAX - Console und Aktiviere CMSS 3D, lies dir die Sachen durch die du dann Einstellen kannst. Ich habe CMSS ( nur CMSS ) eingeschaltet und noch keine Probleme gehabt!

Das alles gilt halt für die Audigy 2 ZS, wenn du die nimmst kann nichts schief gehen :D

ha genau die wollt ich haben

also wenn ich was nicht weiß meld ich mich aber dauert ja noch 6 wochen :mad:

hehe,

bei mir stand damals nur 5 Wochen drauf, das heisst wohl, dass ich bei denen beliebter bin als du ;) :D :king:

Aufjedenfall, hast du ne gute wahl getroffen zu nem sehr guten Preis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben