News Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

genau...ich hab z.b. dieses Logitech internet NAvigator mit Lautstärke regelung...kostet 20 euro und du kanns au nächstes lied etc. machen...halt wie ne vollwertige stereo anlage :)

cool wäre jedoch wenn man die fernbedinung nachkaufen könnte..is aba leida nüt :(
 
NaTez schrieb:
Belege die Windows Lautstärkeregelung auf zwei Tasten der Tastatur.

Ja, soweit ganz ok - da gibts ja auch nette Freeware für , aber klappt das auch bei Spielen?
Da werden ja alle Tasten meist neu belegt oder ignoriert.
 
Na bitte, in der Auftragsbestätigung ist nur noch von ca. zwei Wochen Lieferzeit die Rede - das hört sich doch sehr human an, bei den Massen von Bestellungen. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand sagen warum hier jeder von 99€ spricht auf der wqebseite von teufel kostet das system doch 149€ oder bin ich blind??????????


Mfg SCOTT1080
 
El_Gringo schrieb:
Ja, soweit ganz ok - da gibts ja auch nette Freeware für , aber klappt das auch bei Spielen?
Da werden ja alle Tasten meist neu belegt oder ignoriert.

Also zumindest die Logitech Software zu den Tastaturen funktioniert auch in Spielen.
 
Das Bild der Webseite ist nicht aktuell. Das wurde hier mehrmals gesagt. Und bitte beim nächsten Mal auch solche dringenden Anfragen nur mit einem Satzendzeichen versehen. ;)

Und für alle, die das immer noch nicht glauben, hier der entsprechende Ausschnitt aus der Auftragsbestätigung:
 

Anhänge

  • teufel.JPG
    teufel.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 594
Hallo , ich hab diese news sein anfang an mitgelesen und verfolgt

konnte nicht wiederstehen und habs früh bestellt und seit 5 tagen geniess ich das concept e
ein hammersystem, ich war baff, hab einen billigen denver dvd player der ein decoder eingebaut hatte, lautstärke über fernbedingung einstellbar max wert 20 film schau ich bei 17 ungefähr
alle einstellungen vom pegel bisschen mehr als mitte, passt für mich perfekt,lauter solls nich sein.

jetzt meine frage, (muß gestehen hab mich aus dem grund angemeldet hier)
ich hab eine dbox mit dolby ausgang und einen computer , gibt es ein günstiges zwischenstück wie ein vertärker oder av receiver der spidif eingang hat , also coaxial cinch und eben diese lichtleiter kabel und wo ich noch mehrere geräte anschliesen kann ?

was kann man empfehlen ? ich möchte nicht die boxen anschliesen an so einen verstärker die sind gut aufgehoben am teufel subwoofer.

wär toll wenn jemand was sagen kann, würd gern pro7 und premiere auch in dolby digital sehen und hören,

gibts nich so ein kleinen no name kasten der genau dafür geeignet ist ,dolby digital ,dts kann und analoges weiterleitet ?

danke und sorry für den langen text
 
@ fguki

Ja das kannst du, dafür ist das System (eigentlich) ausgelegt, eher als dass es ein PC BoxSystem wäre..

btw...
Ich hab jetzt ne Audigy2 zs und mein COncept e oben bei mir im dachboden stehn
6,50 Meter x 3,20 Meter, sub schön ins lange Eck :D, RearBoxen musst ich leider hinter mir plazieren anstatt neben mir...

Aber der sound ist hammergeil, ich hör endlich soundElemente aus Songs die ich vorher nie gehört hab :D

*vollHappyIs*

btw. womit guckt ihr DVDs ? ich kann nur ne DVDMusikSoftware finden...
 
hoi folks,

habe vor einiger zeit den test ueber das concept E gelesen, gestern noch den artikel in dem steht, dass es fuer 99euro weggeht. gestern abend dann gleich noch bestellt, heute rechnung gekommen (natuerlich 99euro).

mal schaun, was es so leistet (falls es jemals ankommt ;)) udn viel spass an jene, die es schon haben.

edit:

ach ja, wie is das mit der lieferzeit? angegeben wurden 6 wochen und man sagte mir, man solle erst 2 wochen vorher ueberweisen (wie hier auch schon erwaehnt). aber ist das nicht quatsch? erstens vergisst man es eventuell, zweitens koennen die es auch schon frueher abschicken, wenn es fertig und das geld schon ueberwiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deiner Auftragsbestätigung sollte doch die geschätzte Lieferzeit drinstehen - oder? Ich würde auch einfach überweisen - die schicken es dann halt, wenn du an der Reihe bist.
 
Es ist da....und einfach nur GEEEEEEEEEIL :)
da geht mir ja einer ab :P
des mit dem kabeln an der audigy war a bisl knapp...funzt aba im grunde doch ...sound is einfach nur klasse...ich weiss nich wozu man was besseres brauch ?? das kann man im grunde doch eh nicht ausreizen
 
Auch wenn das so oder so ähnlich auch hier im Thread schon gefragt wurde, aber:

Was brauche ich genau, um das Concept E Magnum ans TV und an den DVD-Player anzuschliessen?

Ich hab nämlich im Grunde keine Ahnung von Boxensystemen, bin aber trotzdem totaler Musikliebhaber, und da ich's mir mittlerweile kaufen kann will ich mir so ein Boxensystem holen, weiss aber nicht was ich über das System hinaus noch brauche!

Irgendeinen Verstärker kann ich ja wahrscheinlich nicht nehmen oder geht mir das 5.1 dann nicht irgendwie flöten? Ideal wär's natürlich trotzdem wenn ich sowohl TV als auch DVDs über das System hören könnte ohne irgendwas umzustecken...
Brauch ich dann noch zusätzlich irgendwelche Adapter oder sowas?

Was für einen Verstärker benutzt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen? [Auch wenn's eigentlich schon mehr in die Kaufberatung reingehört...?]
 
juhu die rechnung ist gekommen. das system wird morgen verschickt, also kann ich mich wohl am montag drüber freuen. nur noch 3 klinke-cinch kabel kaufen und gut ist.
 
hab heut endlich mein CEM bekommen =) Anfang Oktober bestellt, jetzt endlich da...habs aber noch nich aufgebaut, des is erst morgen dran ...
aber des auspacken allein war scho ne wahre Freude. So n riesen Sub und die Verarbeitungsqualität...jetzt kann ich mein Creative Inspire 4400 getrost weiterhaun ;)
 
hab mein cem auch heute bekommen :D
hatte es anfang november bestellt gehabt. Jetzt aber das schlimmste: ich kann es erst am dienstag aufbauen, :eek: wegen fehlender zeit usw.. :rolleyes:
 
Es gibt doch tatsächlich Leute, die das Concept E für 182 Euro (inkl. Versand) bei ePay anbieten. Und es gibt doch tatsächlich Leute, die das sogar für den Preis kaufen und sich noch so darüber freuen...

Ich bezahle für das Set, was ich bestellt habe (Concept E, 2 Standfüsse, 2 Wandhalterungen, 1 Spannungsreduzierer) gerademal 174 Euro inkl. Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wartest wie lange? bis februar? das von ebay steht garantiert unterm weihnachtsbaum. ich habe damit auch anfangs geliebaeugelt - aber ich habe mich natuerlich entschlossen zu warten, weil ich nicht das knapp doppelte bezahlen wollte (~103 <-> ~183).

ne schweinerei finde ich nur, dass da 249euro steht, was vor einem jahren der neupreis war... die verschleiern ja den aktuellen preis (aber wer wuerde das nicht, is bloss leider legal)
 
Zurück
Oben