News Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

wasn nu !? ich blick hier nimma durch...was benötige ich um des concept e an meiner audigy 2 zu betreiben ?
 
Drei Y-Stecker von 3,5mm Klinke auf Cinch! Gibts im Teufel Zubehör Shop! ;)
 
99€ ??? .... Meins!

Hab das Sytem gerade bestellt, die nötigen Kabel gibt´s auch bei Reichelt für ca. 70 Cent das Stück.
Bin mal gespannt, wann es geliefert wird.
 
ists schon bei wem angekommen ??
wär ja ganz cool wenn ma wer erzählen könnte wie die lieferzeit genau war...
ich vertrau den 3 wochen nicht so wirklich..jez wo soooo viele da bestellen
 
Also ich hab z.b vor genau 4 wochen ein CEM bestellt und damals hies es noch dass die Lieferzeit 6-8 wochen beträgt. Vorgestern hab ich ne mail bekommen dass mein System am 15.( :D ) verschickt wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man der Preis ist echt verlockend aber schade nur das ich schon ein Creative Megaworks 550 d und nen Concept E Magnum hab *g*

na dann Frohe Weihnachten und viel Spaß mit den kleinen Teufelchen
 
Chucky-GFX schrieb:
ists schon bei wem angekommen ??
wär ja ganz cool wenn ma wer erzählen könnte wie die lieferzeit genau war...
ich vertrau den 3 wochen nicht so wirklich..jez wo soooo viele da bestellen

Ich habe von denen vorgestern einen Brief zugestellt bekommen, in dem unter anderem stand, dass mein CE am 10.12.2004 (also gestern, Freitag) verschickt wird. Warum die mir einen Brief und keine Mail geschickt haben versteht ich zwar nicht, aber ich denke Montag könnte ich es schon haben! :daumen:

P.S.: Habe glaub ich am 29.11. bestellt!
 
Habe mir am 03.12.04 das cem bestellt hoffe es kommt noch vor silvester :) glaub aber kaum wegen den ganzen feiertagen...

ein kumpel hat sich das ce ende november bestellt anfang dezember war es da lieferzeit ca. 1,5 wochen schade das es beim cem auch nicht so ist
 
Nur so zur Info, meins kam gerade an! :daumen: *freu*

Hehe, gleich mal ausprobieren ;)
 
Glückwunsch, das beruhigt mich ja, dann stimmt es ja mit den 2-3 Wochen Lieferzeit. :)

Teuflischen Spaß mit dem Concept E :daumen:
 
Jau, mein Concept E is auch grad eingetroffen^^
ich glaub ich habs am 30 November bestellt, ist doch ne angenehme Lieferzeit :D

Worum ich mir aber schon seitdem den Kopf zerbreche, ob man den wirklich lieber die 0,75 mm² LautsprecherKabel :rolleyes: die mitgeliefert wurden, nicht bässa gegen 1,5 mm² Kabel tauschen sollte.....
Zumal es ja auch irgendwoe empfohlen wurde (weiss aber nimmer wo :D)
Und wenn ja, WIESO PACKEN DIE DEPPEN DAS NET EIN ?!?!?!

Was macht IHR da ?!


/EDIT...hat sich erledigt, wird erst bei einer Kabellänge ab 6 Metern empfohlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alle die noch bedenken haben, sich dieses System zu kaufen:

Ich muss sagen, am Anfang - als ich es bestellte - hatte ich noch bedenken, ob das System vielleicht zu wenig Watt hat, sich nicht gut anhört oder ähnliches (99€ sind schließlich recht "wenig" für ein Sorroundsystem). Aber das System hört sich echt geil an, hat auch einen super "schönen"/sauberen/tiefen Bass. Nicht penetrand (<- richtig geschrieben?), aber kräftig und kommt von "innen herraus" :p Hört sich komisch an, ist aber so!
Ich habe es sogar hinbekommen meine Schranktür (andere Seite des Zimmers das recht groß ist) zum wackeln zu bekommen, genauso wie sich meine Schwester im Nebenzimmer beschwehrt hat, weil sie was schreiben wollte ;) Aber die eigentliche Musik wurde von dem Bass nicht übertönt oder unsauber.

=> Ich würde sogar sagen, dass das CE Magnum zuviel Watt für mich hätte (wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus). Bin also mit meinem CE absolut zufrieden, reicht auf jeden Fall für meine Verhältnisse (Spiele, DVDs, Musik). Also ich kann euch "Zweiflern" das System nur raten, super System :daumen: Und relativ billig ;)
 
Wenn du von dem System Überzeugt bist, ist es auch das Richtige für dich.

Das CEM ist im Bass noch ne etliche Stufe übler. Der 17Kilo Sub ist sowas von heftig. Wenn ich den in ne Ecke stelle und voll aufdrehe, kann man sich nicht mehr unterhalten... Ohne die Satellieten :D

Ich regel immer den Bass nach, je nach Lautstärke. Wenn man leise hat z.B dann etwas mehr Bass usw.

Aber das Teufel ist schon ein unschlagbares System. Wenn ich da in die Prospekte von einigen Läden gucke kann ich nur herzhaft lachen ;)
 
Nebulus Jones schrieb:
Wenn du von dem System Überzeugt bist, ist es auch das Richtige für dich.

Das CEM ist im Bass noch ne etliche Stufe übler. Der 17Kilo Sub ist sowas von heftig. Wenn ich den in ne Ecke stelle und voll aufdrehe, kann man sich nicht mehr unterhalten... Ohne die Satellieten :D

Ich regel immer den Bass nach, je nach Lautstärke. Wenn man leise hat z.B dann etwas mehr Bass usw.

Aber das Teufel ist schon ein unschlagbares System. Wenn ich da in die Prospekte von einigen Läden gucke kann ich nur herzhaft lachen ;)

dann solltest du mal die professionellen Teufel Boxen hören, da hat ein Sub gleich mal 2000 Watt, im PC Bereich spricht man immer noch von Peanuts
 
Ich habe die Anlage über nen Yamaha RXV440 am TV angeschlossen. Das alles in einem <30m² Raum...

Da brauch ich keinen 1000W THX Zertifizierten Basslautsprecher.

Klar spricht man von Peanuts, aber ich will auch keinen Kino Saal befeuern ;)

[EDIT]

Jeder Musikenthusiast würde uns eh die Köppe einhaunen, wenn wir von Satellieten sprechen...

[/EDIT]
 
ich habe am 31ten bestellt und werde es am dienstag bekommen...hab so eben mail bekommen ...
dann werd ich ma schaun wo die kleinen boxen so hinkommen und dann werde ich mir nächsten monat noch ständer oder wandhalterungen sowie die resonanzdämpfer für den bass holen...da ich hier holzboden habe und das schön schallt...
naja greez...ich freu mich auf dienstag :D
 
Tschaka - bestellt! Ich hoffe nur, dass das nicht zu lange dauert, derzeit sind ja 6 - 8 Wochen Lieferzeit angegeben, aber bei den positiven Meldungne hier freue ich mich einfach mal drauf und hoffe auf... morgen oder so. :D
 
bei den ganzen bestellungen sind 8 wochen lieferzeit ja kein wunder
ich hab mich au gewundert das es schon nach 2 wochen kommt...
aber ich habe ja noch relativ früh bestellt ;)
freu mich so end druff...
ersmal die boxen mit den nachbarn bekannt machen ;)
 
Hab mir das Teufel Concept E auch anfang des Monats bestellt, die Tests haben mich einfach überzeugt. Mit einem Problem schlag ich mich allerdings geistig noch rum, und zwar die Lautstärkeeinstellungen! Bei meinem bisherigen Set (Creative Soundworks) ist ein Lautstärkeregler vorhanden. Beim Teufel müßte ich ja entweder die Regler am Sub bedienen (ist blöd, weil er in der Ecke stehen soll) oder über die Software in Windows (was sich aber bei Spielen blöd macht). Gibts da andere Möglichkeiten? Wie macht ihr das?

Ach ja, Nen Verstärker will ich nicht nehmen...

Grüße aus Berlin
 
Zurück
Oben