News Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

poste bitte mal den link zu dem kabel bei teufel...ich weiss ehrlich gesagt grad überhaupt nicht welches produkt du meinst !


meinse des : 3 x Stereo ?

ich hab von audio eigentlich so gut wie garkeine ahnung..sörrüü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt!)
post #106 in diesem thread oder hier klicken :).

von klinke ( aus der soundkarte raus ) auf 2 x cinch ( in den subwoofer rein )

Die erste Wahl für Tonverbindungen von PC, CD-Portable oder MP3-Player zum Verstärker/Receiver oder zu unseren vollaktiven Lautsprechersystemen (z.B. Concept E)

und du musst dich nicht dafür entschuldigen , dass du so etwas nicht weisst ... dafür sind wir ja da :D
 
davon hab ich 1 bestellt !
brausch davon 3 stück ? dat könnten die eigentlich ma dabei schreiben...da die boxen ja auch unter pc lautsprecher fallen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt!)
ja , davon brauchst du leider 3 stk ...

einmal für den stereo-kanal ( links + rechts ) , einmal rear kanal ( hinten links + rechts ) und einmal center/subwoofer kanal ( mitte + das ding was so brummt ) .

ja hätten sie dazuschreiben können , da geb ich dir recht . sie hätten diese , mehr als billigen teile , aber eigentlich auch gleich mit dazulegen können . beim CEM ist dem so , beim CE nicht , obwohl beide für das gleiche einsatzgebiet gebraucht werden ... verstehe wer wolle
 
was ein subwoofer ist weiss ich schon ;D
ich glaub dann werd ich denen noch ne mail schicken...das die mir 3 stück mitschicken sollen !
zur zeit hab ich ein kaputtes 4.1 soundsystem von logitech...welches front und rear nicht mehr trennt ...naja ejaaaaaaaal....hab mir grad nochmal die audigy2 als bulk version bestellt...werd ja in 6 tagen 18 da habsch bisl mehr geld zu verfügung als sons ;)



Bitte die multiplen Satzzeichen unterlassen! Habe deine Posts dahingehend editiert. :D Siehe dazu auch unsere Regeln.
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche Verlängerungskabel, solche Cinch Kabel (Mänchen-Weibchen) etwa 5 m für meine Logitech 5300. Habs hier mal reingeschrieben da ja im bezug auf die Teufel Adapter gebraucht werden vieleicht hat in dem Zuge sich da jemand erkundigt.
1 Qudrat sollten die schon haben, meint ihr der Media MArkt hat soetwas, ist hier gleich in der Nähe
 
Das CEM ist ja nun nicht THX zertifiziert. Was macht bidde das Concept G 7.1 THX besser als das CEM? Haut das THX wirklich soviel mehr und was bringen die beiden zusätzlichen Boxen?
 
THX ist nicht gleich monster, boller Bass!
Die zusätzlichen Speaker sind für die Mitte zuständig. Sie kommen also zwischen die Front- und die Rear-Speaker.

Die Spezifizierung hat eher was mit Frequenzaufteilung und Qualität zu tun. Wobei das THX Zertifikat längst nicht mehr das ist was es am Anfang mal war.
Literatur zu THX gibts hier, hier, hier und hier zu lesen. Viel Spass! :D

Gruss Nox
 
Habe gerade die Auftragsbestätigung über 99.- Euro erhalten !

Geil geil

:D :D :D :D

Nochmal Thx an CB für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt!)
@ -RGC-excoutor

"aber das das magnum jetz so billig ist is ja schon cool"

wie? ist das jetzt auch billiger geworden? 200€ lese ich auf der homepage, hast du nen anderen preis?
 
Nein , das Concept E Magnum ist nicht im Preis heruntergesetzt worden . Vielleitcht folgt dies noch ( denn 100€ mehr für nen CEMagnum ist doch schon ganz schön happig ) , aber zZ gibt es in dieser Hinsicht nur Spekulationen .
 
Naja , ob das ein riesen Unterschied ist und dieser vorallem von Mr. Otto-normal erkannt wird , sei mal dahingestellt .
Für die meisten sieht es doch so aus , dass er sich beide Systeme anschaut und bemerkt , dass das CEM nen etwas wuchtigeren Subwoofer und eine Fernbedienung hat , das wars dann aber auch schon . Aber dafür 100€ mehr bezahlen ? Nein Danke , dann stell ich die Lautstärke lieber per Software ein ... der Sub reicht so oder so ;)

edit:
Ach nicht zu vergessen , beim CEM gibts die Pc-Verbindungskabel gleich mit dazu , dann ist der preisliche Unterschied natürlich gerechtfertigt :rolleyes:
 
trotzdem denke ich, daß es im preis fallen wird. früher war der unterschied ja auch 50€ zwischen den systemen. wenn die jetzt also weiterhin das cem verkaufen möchten, wird es billiger sein müssen. also 150€, dann passt es wieder zum ce. sonst kauft doch keiner mehr das cem nur weil da ne fernbedienung bei ist und etwas mehr leistung hat, naja und bischen mehr qualität vielleicht. das alles rechtfertigt immer noch nicht den doppelten preis.

ich will das cem haben für 150€
 
Ich kann doch das 5.1 Set auch an meinem Fernseher bzw. Reciever anschließen, oda?
 
Ja kannst du! Nur dass du bei Verwendung eines Receivers die internen Endstufen quasi "verschenkst".
 
Mist, der Preis ist echt gut!
Ich hab aber ein Problem.... :-( Mein zimmer ist, bzw. der Rechner steht im Zimmer nicht zentral! Das heißt er steht direkt an einer wand und dort etwas nach links versetzt. Hmmm...Wie soll ich da ein Surround-System aufbauen? Ich hab eine große Anlage mit allem, die allerdings auf den Mittelpunkt (Couch) zielt. Sollte ich die Anlage mit der Karte verbinden, oder ehr nen extra System aufbauen? Also bei dem PReis ist das ne Überlegung wert. An der Anlage sind eigentlich auch alle Buchsen belegt...!?!?? Hm...
 
ich besitze gar keine anlage mehr, sehe auch nicht ein wozu ! radio kannste dir per phonostar anhören und die cds einfach als mp3 aufn rechner drauf machen...so haste es immer alles beisammen und musst nicht die cds raus suchen !
wo der rechner steht is für das set ja eigentlich quasi egal weils dafür ja kabel gibt ;)
 
Hm...was könnt ihr sonst so empfehlen? Vor allem zu einem ähnlichen Preis...ich glaube da gibts gar nichts, oder? Die Systeme von Creativ und Co. sind doch viel teurer, oder?
 
Zurück
Oben