News Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

Wenn du dir DVD ansiehst, kann das normal sein, muss aber nicht. Je nachdem welcher Kanal angesteuert wird.

Beim Musik hören und beim Spielen sollte es aber ausbalanciert sein.
 
Ich hab das thread schon lange nichtmehr besucht, aber warum steht denn auf der teufel seite noch immer, dass es 150 euro kostet?

und eine frage hab ich da an alle leute die das CE und das CEM gehört haben:
merkt man einen klanglichen unterschied? bzw wie stark wirkt sich der aus?
 
Wegen der Center-Box: Vielleicht ist sie defekt? Eventuell mal mit einer anderen Box vertauschen und testen!

@Sherman123
Also dass das beim Spielen ausbalanciert ist kann man nicht generell sagen: Stell dir vor du zockst ein Game in EAX3.0 und aus allen Boxen kommt das gleiche - wär ja ein schlechter Scherz! :rolleyes:

@Burschi

Es gibt ziemlich viele Unterschiede zwischen dem CE und dem CEM, aber klanglich ist der Unterschied außerst gering. Mit dem CEM sind vielleicht noch etwas höhere Pegel möglich, aber normalerweise sollte man ohnehin nie das CE mit mehr als 50% Lautstärke benötigen - kommt halt auf die Raumgröße an. Ich finde, dass der Bass des CEM teilweise schon etwas provokant hervordröhnt (im Vergleich zu den Satelliten).

Teufel kommt jetzt schon nicht mehr mit dem Produzieren der CEs nach. Wenn die auf der Page den Preis nun auch auf 99,- senken würden, wären die Lieferzeiten wohl eine Katastrophe! ;)
 
das heißt wenn ich da bestelle zahl ich eh nur 99 euro, hoffentlich.

Aber wenn der soundunterschied eh nicht so hoch ist... dann kauf ich ma des ;)

Sind die 4 ständer denn beim CE auch dabei oder is das nur das es schön ausschaut, denn in der "inhaltsliste" steht auf der internetseite nix das es dabei ist
 
wie lang ist denn zur Zeit die Lieferzeit des Sets wenn man direkt von Teufel bestellt ?
 
Unterschiedlich!

Du bekommst aber eine Mail mit einem .pdf im Anhang und dort steht der voraussichtliche Termin drinne.

Das einfachste wäre natürlich eben Anrufen und das abklären.
 
hmm, und wie schauts mit den österreichern aus? Oder dauert die produktion dieser systeme so lange?
Denn dann würde ich so bald wie möglich bestellen damit es noch da osterhase bringen kann :D

Und telefonieren is auch schlecht, bzw teuer :D
 
Teufel antwortet auch recht schnell auf eMails, anrufen braucht man eigentlich nicht ;)
Zur Lieferzeit: Meine PDF kam am vorgestern, da stehen sechs Wochen drin.

Es kann eigentlich nur die Produktion der Systeme sein, die da nicht hinterherkommt, denn fürs Verpacken und Abschicken könnte Teufel schnell mal ein paar berliner Studenten einstellen ;)
 
AMGodlike! schrieb:
Teufel antwortet auch recht schnell auf eMails, anrufen braucht man eigentlich nicht ;)
Zur Lieferzeit: Meine PDF kam am vorgestern, da stehen sechs Wochen drin.

Es kann eigentlich nur die Produktion der Systeme sein, die da nicht hinterherkommt, denn fürs Verpacken und Abschicken könnte Teufel schnell mal ein paar berliner Studenten einstellen ;)
Eine frage hab ich da noch, naja wenn ich rede fallt ma viel ein...

Wie teuer sind die versandskosten und kann man die auch irgentwo für österreich nachsehen?
Sind denn die 4 Standfüße beim CE auch dabei? In der stückliste stehen sie nicht drinnen
 
Versandkosten gibts hier in den Teufel AGBs (die sich natürlich wieder keiner durchgelesen hat^^)
Kurzfassung: Ein Concept E nach Österreich schicken zu lassen kostet 35 Euronen.

Die Standfüße betreffend zitiere ich mal von der Webseite:
"Sämtliche in dieser Website abgebildeten Standfüße, Wandhalter und Rollen gehören nicht zum Lieferumfang der einzelnen Lautsprecher, sondern sind als Sonderzubehör separat zu bestellen."

Was man auf der Teufel-Homepage nicht alles finden kann ;)
 
AMGodlike! schrieb:
Was man auf der Teufel-Homepage nicht alles finden kann ;)
ein einfaches nein hätte auch gereicht ;)

schade, aber 18 euro für einen standfuß ist ja eine frechheit :(

edit: ja ich hänge eh schon seit einre halben stunde auf der teufel hompage, die leiferpreise hab ich eh shcon gefunden gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
18 Euro für Standfüße sind doch nicht unverschämt - die sind passend zum CE und da will ich keine Pappmeter haben. Also das geht nun wirklich noch, finde ich. Guck dir die Standfüße zu den besseren Systemen an, da kostet einer bis 100 Euro und sieht auch nur schön aus.

Die Relation stimmt, finde ich.
 
Naja, du hast ein bisschen eine andere ansicht, ich bin schüler=bettler :D

Is klar das die anderen standfüße teurer sind, sind ja auch alle aus holz, lackiert geschliffen und was weiß ich wie bearbeitet.
Aber solche holen stangln kaufen die absägen und einen lack drüberschmieren und dann für 18 euro verscherbeln is ma doch zu hoch, aber daduch das ich sie brauche kauf ich mas...

Lieferungen nach Österreich, Frankreich, Italien, Luxemburg, Belgien und Dänemark sowie in die Schweiz und die Niederlande kosten bei einem Postversand dazu geeigneter Produkte wie folgt: Concept E, Concept E Magnum und Concept G jeweils 35,00 Euro (inkl. Standfüße: 50,00 Euro),

Heißt das ich muss bei bestellung mit standfüßen statt 35 euro 50 euro zahlen? Das wird ja immer schlimmer :(
 
Burschi1620 schrieb:
Naja, du hast ein bisschen eine andere ansicht, ich bin schüler=bettler :D

Is klar das die anderen standfüße teurer sind, sind ja auch alle aus holz, lackiert geschliffen und was weiß ich wie bearbeitet.
Aber solche holen stangln kaufen die absägen und einen lack drüberschmieren und dann für 18 euro verscherbeln is ma doch zu hoch, aber daduch das ich sie brauche kauf ich mas...



Heißt das ich muss bei bestellung mit standfüßen statt 35 euro 50 euro zahlen? Das wird ja immer schlimmer :(
Ich hab auch zwie Standfüße und ich finde die sind ihr Geld wert. Die haben einen massiven Eisenfuß und man kann die bis auf 1,40 m hochschrauben.
 
Ich bin auch noch Schüler, finanziere gerade meinen Führerschein und musste neben den Weihnachtsgeschenken in den letzten zwei Monaten noch zwei Geburtstagsgeschenke kaufen. Ich bin quasi mittellos, für die Standfüße würde ich aber ohne Gewissensbisse sparen. ;)
 
Ich bräuchte eigentlich zwei Standfüße und zwei Wandhalterungen, was insgesamt dann vielleicht 80€ kostet - Bald soviel wie das CE selbst. Das sehe ich irgendwo auch nicht ein.
Deshalb verzichte ich persönlich auf Standfüße und bastle mir die Wandhalterungen selbst :)
 
Versandkosten nach Österreich betragen ohne Ständer 35€.
Meines ist bald da!! :D

Eine Wandhalterrung bastle ich mir auch selbst, hoffentlich bleiben die Satelliten in ihrer Umlaufbahn und krachen mir nicht irgendwann auf die Birne. :D
 
also 18€ sind echt ok für standfüße. guck mal bei ebay, da gibt es die auch nciht günstiger. und wenn du mal bei mediamarkt oder sonst wo bist, dann such mal weklche für diesen preis...viel spaß, hören dann in jahren was voneinander :-D
 
Man muss bedenken, dass die 18€ nur in Relation zu den 99€ des Concept E Preises recht teuer erscheinen. Die Ständer können aber nix dafür, dass das Concept E einfach ein unschlagbar günstiges Angebot ist!
 
Zurück
Oben