News Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

gibts dazu auch daten in meter?
von der karte zum sub, oder vom sub zu den satteliten? oder beides?
 
Hi leude Ihch wollt ma wissen von den die sich zubehör bestellt wie is den sei mit der lieferung . Also kommt alles auf einamll oda kommen die ständer ,kabel usw an verschidenen tagen den zb die ständer von cem sind mit einer lieferungs zeit von 1 ner woche ausgeschildert nu ja wie iss es den nu ???
mfg Spyk0
 
@Spyko:

Wenn nicht anders besprochen, kommt alles an einem Tag! Die Ständer und Kabel allerdings in anderen Paketen! Mfg, callya-g!
 
@insane42,

299.- € ist doch wohl kein Betrag für so ein Gerät? Was erwartet ihr eigentlich für Kurse? Es gibt halt nicht alles was gut ist nur billig. Das Teufel System ist eine absolute Ausnahme was den Preis angeht. Will man gute Qualität, muss man auch gutes Geld auf den Tisch blättern.

Gruss Nox
 
@ HoRnominatoR
Die Verbindung von der Karte zum Sub würd ich sowieso sehr kurz halten, da die normalen Cinch Kabel bei 5m der Rauschabstand gleich mal um 25db absinkt. Wenn du bei den Satelliten 2,5qm nimmst, musst dir eigentlich keine Sorgen wegen der Länge machen. Ich hab diese genommen, jedoch mit dem CEM. Bei mir wars so, dass ich gleich bei Teufel angerufen hab und sagte, dass ich die originalen Kabel nicht brauchen kann und dickere will. Das ging zwar nicht, jedoch hab ich die stärkeren um den halben Preis bekommen :)

@ insane42
Was ist Overkill? Wenn du meinst, dass du mit dem Receiver um einiges größere Systeme gut betreiben könntest, hast du Recht. Wenn du aber sagen willst, dass es übertrieben ist, das CE(m) mit so nem Receiver anzusteuern muss ich sagen, nein. Der Klang wird zweifelsfrei noch besser und der Komfort allein den du dadurch gewinnst ist unbezahlbar. Auch die Möglichkeit die Boxen dann mit x Geräten anzusteuern hebt den Wert gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So: für alle die immer noch nicht glauben das das Concept E nur noch 99€ kostet:

Teufel hat den Preis auf der HP jetzt offiziel au 99€ gesenkt. Schaut nach...es lohnt sich ;)

http://www.teufel.de/Shop/s_318.cfm?rid=399
 
heisst das die kommen mit dem andrang klar und ich bekomm das doch noch innerhalb diesen monats? :P aber von 250 auf 99€ is auch nur die halbe wahrheit...
 
Nochmal ne kurze Frage:

@ die Teufel Concept E Besitzer:
Bei der Audigy 2 ZS ( und wahrscheinlich auch allen anderen Soundkarten) gibt es ja so einen Grafik-Equalizer.
Welche Einstellungen sollten dort vorgenommen werden?
Sollte für optimalen Klang alles auf 0 db stehen oder eine bestimmte Vorgabe benutzt werden?
Bei meinen jetzigen Brüllwürfeln bildet sich nämlich eine Art V.
Oder sind die CE so gut aufeinander abgestimmt das diese Einstellungsmöglichkeiten unwichtig sind?
 
Ich würde das alles so lassen, wie es standardmäßig ist (also auf 0 dB).

Wenn du allerdings nach ein paar Wochen der Meinung bist, dass du etwas "verbessern" kannst, dann wird dich keiner aufhalten ... ;)
 
Hi

Also ich habe mir das Teufel CEM am 02.12.04 bestellt und am 06.01.05 war es da Lieferzeit ~5 Wochen. Ich muss sagen obwohl ich das System am Onboard Sound (Soundstorm) angeschlossen habe und 2x0,75mm² Kabel verwende, ist der Sound echt gut und der Bass göttlich auch bei DVD Filmen hör ich alle diese Effekte aus den Rear Lausprechern. Der Sound der Satellits ist sehr gut die Höhen sind echt perfekt. Ich will mir bald eine Audigy 2 ZS + Teufel Lautsprecherkabel 30m (2x2,5mm²) zulegen und dann wird der Sound echt noch ne Stufe höher als göttlich :)

An alle die das System noch nicht haben bestellen bestellen bestellen!

Die Lieferzeit ist deshalb solange, weil sich bestimmt xxxxx Leute das System bestellt haben und das Teufel ist gar net so schnell in diesen Mengen produzieren kann

Für 200 EUR bekommt man kein besseres System

MfG

dmx014
 
Glückwunsch.
Selbst für 400€ bekommt man kein besseres System, als das CEM.

Scheinbar treten diverse Probleme nur in Verbindung mit einer Audigy2 auf. Sehr merkwürdig.
 
Sieht wohl so aus, als würde es auch unter den besser informierten Leutz noch zu diesen Misverständnissen kommen! Die Audigy2 macht keine wirklichen Probleme mit dem Teufel.

Es geht einfach um das OPTIMIEREN dieser Kombination!

Bei vielen billigeren Karten stellen sich diese Fragen gleich garnicht, da ohnehin die Einstellungsmöglichkeiten dazu fehlen.

Und wegen Kabel -
Schaut auch mal diesen Shop an: http://stores.ebay.de/PREMIUM-CABLE-SHOP_W0QQsspagenameZl2QQtZkm

Insbesondere diese Links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81949&item=3864533093
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38767&item=2489001992
oder gar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38767&item=2489002337

;)
 
27,38€ inklusive versichertem versand für 40m 2*2,5mm² lautsprecherkabel?
das klingt nach nem totalen billigprodukt. der preis is zwar verlockent, aber einfach zu billig!
oder wie sehen das die audio-professoren hier im board?
 
also ich denke wenn der querschnitt stimmt kann man da wenig falsch machen :rolleyes:
 
Sagt mal, gibt es das concept E Magnum eigentlich auch in schwarz?

Ich würde mir dann nämlich statt dem Concept E inclusive 4 Ständern lieber das Magnum erstmal ohne Ständer kaufen.
Aber silberne HIFI Ware kommt bei mir nicht ins Haus.
 
nein gibt es nicht. du kannst es aber zur not umlackieren lassen
 
Hat sich schon erledigt. Gehöre jetzt auch zu den sehnsüchtigst wartenden auf das Concept E.
Ein Hoch auf alle DHL und UPS Wagen dieser Welt.
 
Hab irgendwann in den letzten Tagen meine Rechung (mit dem Rechnungsdatum 25.2.2005 :p) bekommen, am Dienstag wird das Ganze versandt, nach tatsächlich ziemlich genau sechs Wochen Wartezeit.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Stück Hardware gefreut :)
 
Meine werden auch am Dienstag verschickt - Yippieh! :D
Allerdings musste ich dann wohl insgesamt von Bestellung bis Ankunft eher ziemlich genau 8 Wochen warten. :(
 
Zurück
Oben