Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zum Test: Teufel Concept F im Test: In den Fußstapfen des Concept E Magnum
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ohh, doxh so viele...Des freut mich für uns.
Aber die anderen tun mir Leid
Aber die anderen tun mir Leid
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ja , dass kann sein aber es ist trotzdem unerhört das man solche Systeme ausliefert, die irgendwann kaputtgehen können. Egal wie der Support ist!
Ist ja ganz nett, dass der Support von Teufel so gut ist(Dass findet man heutzutage ja nur noch SEHR selten) aber , dass die dafür so ein"SCHEISS" ausliefern ist nicht gerechtfertigt.
Immerhin kostet das System 230€ und keine 15€!!!
Ist ja ganz nett, dass der Support von Teufel so gut ist(Dass findet man heutzutage ja nur noch SEHR selten) aber , dass die dafür so ein"SCHEISS" ausliefern ist nicht gerechtfertigt.
Immerhin kostet das System 230€ und keine 15€!!!
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ich will auch nicht darauf verzichten, aber meine Argumente meine ich im Allgemeinen.
Der Sound ist echt KRASS.
Der Sound ist echt KRASS.
.VonYc.
Commander
.VonYc.
Commander
Jop und ich für 189€ inkl. Kabel ... Teufel-Gutschein lässt grüssen
MfG
MfG
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Also hoffen wir mal das wir Verschont werden und noch Lange Spass an unseren Systemen haben!!
JaniC
Lt. Junior Grade
Bin seit 2 Tagen am Überlegen, ob ich es mir für 179€ bestellen soll.
3 Freunde und mein Bruder haben alle das CEM / PE und keiner hat irgendwelche Probs damit.
Das das CF so rumzickt, überrascht mich daher völlig, hätte ich nicht mit gerechnet.
Aber wenn man fanboys und basher abzieht, wieviel % sind dann wohl defekt?
Manche schreiben 50%, andere 80%, ich glaube eher an 10-20% maximal, denn wer ein 5.1 System bestellt und aufbaut, der guckt in kein Forum, wenn's funzt.
Da es allerdings nur über Teufel.de zu bestellen ist, kaufen es auch nur internet-orientierte Leute und gucken vllt doch in Foren.
Schwer einzuschätzen, total verunsichert.
Bis vor einer Stunde hätte ich überhaupt nicht dran gedacht, dass Teufel miese Quali verkauft.
Alle, die das lesen, und ein funktionierendes CF haben: Bitte mal laut geben, danke!
(die lesen es nur leider nicht )
3 Freunde und mein Bruder haben alle das CEM / PE und keiner hat irgendwelche Probs damit.
Das das CF so rumzickt, überrascht mich daher völlig, hätte ich nicht mit gerechnet.
Aber wenn man fanboys und basher abzieht, wieviel % sind dann wohl defekt?
Manche schreiben 50%, andere 80%, ich glaube eher an 10-20% maximal, denn wer ein 5.1 System bestellt und aufbaut, der guckt in kein Forum, wenn's funzt.
Da es allerdings nur über Teufel.de zu bestellen ist, kaufen es auch nur internet-orientierte Leute und gucken vllt doch in Foren.
Schwer einzuschätzen, total verunsichert.
Bis vor einer Stunde hätte ich überhaupt nicht dran gedacht, dass Teufel miese Quali verkauft.
Alle, die das lesen, und ein funktionierendes CF haben: Bitte mal laut geben, danke!
ElClemuses
Cadet 4th Year
JaniC schrieb:Alle, die das lesen, und ein funktionierendes CF haben: Bitte mal laut geben, danke!
Läuft seit 2 Monaten problemlos, das Problem mit dem Grundrauschen hab ich auch nicht, entweder die anderen haben ein sehr empfindliches Ohr oder die CF's der neueren Generation haben das nicht mehr, Knachsen gabs auch noch keins. Betreibe meins mit ner Creative X-FI TItanium und der sound is für ein 200€ System sehr geil.
StokeD
Lieutenant
sound rbauchen wir nicht drüber reden ... was besseres bekommst du nicht, auch nicht für 250 oder so ... die kinderkrankheiten sind jedoch nicht ausschließbar. das rauschen z.b. ist bei mir vorhanden, aber nur wenn ich mien ohr 5 cm vor den center halte höre ich es, ansonsten sitze ich vll 30-40 cm weg davon und ich merke nichts. dann hab ich ganz selten (wirklich selten) mal ein knacksen.. ein einfaches "knack" und gut is ... wens stört, der solls zurückschicken, abe rich hab damit ABSOLUT kein problem, finde es eher lächerlich über sowas aufzuregen. und wenn was damit is kannste es ja abholen lassen. wieder ein punkt wo ich manche nicht verstehen kann ... die schicken mir ein neues sys zu udn ich kann asutauschen was nicht passt ... gut udn fertig aus, das ist ja wohl überhaupt kein umstand. kein zur post rennen und nix. manche leute sind eben sehr zimperlich.
also: möchtest du den besten sound für dein geld kauf es und hoffe, bzw. tausche aus, oder freu dich über ein funktionierendes ...
oder du kaufst halt ein gerät dass kein "knacksen" oder "rauschen" hat, dafür aber einen deutlich minderwertigeren sound.
hab nen freund der hat das logitech z-5500 und das für 269 euro. ich kann nur lachenw enn ich das höre, da der bass ein einziges brummen is und die soundqualität der speaker kommt nichteinmal annähernd an die des concept f´s heran.
ich bin wie shcon erwähnt super zufrieden, trotz dieser (für mich) einfach lächerlichen kinderkrankheiten (lächerlich im sinne von nicht schlimm und nicht im sinne von "das könnte man in dieser preisklasse vermeiden"-gelaber).
Hoffe ich konnte helfen !!!
edit: tut mir leid, hab aber grad keinen nerv eventuelle schreibfehler oder verrutschte buchstaben, sowie groß- und kleinschreibung zu korriegieren, hab grad was zu tun ... tut mir leid ^.^!!!
also: möchtest du den besten sound für dein geld kauf es und hoffe, bzw. tausche aus, oder freu dich über ein funktionierendes ...
oder du kaufst halt ein gerät dass kein "knacksen" oder "rauschen" hat, dafür aber einen deutlich minderwertigeren sound.
hab nen freund der hat das logitech z-5500 und das für 269 euro. ich kann nur lachenw enn ich das höre, da der bass ein einziges brummen is und die soundqualität der speaker kommt nichteinmal annähernd an die des concept f´s heran.
ich bin wie shcon erwähnt super zufrieden, trotz dieser (für mich) einfach lächerlichen kinderkrankheiten (lächerlich im sinne von nicht schlimm und nicht im sinne von "das könnte man in dieser preisklasse vermeiden"-gelaber).
Hoffe ich konnte helfen !!!
edit: tut mir leid, hab aber grad keinen nerv eventuelle schreibfehler oder verrutschte buchstaben, sowie groß- und kleinschreibung zu korriegieren, hab grad was zu tun ... tut mir leid ^.^!!!
Ich habe heute mein zweites CF bekommen. Mit dem ersten hatte ich 2 Wochen lang absolut keine Probleme, ein rauschen hat man wirklich nur gehört, wenn man mit dem Ohr direkt vor den Lautsprecher ging. Dann hat auf einmal der Center angefangen extrem laut zu rauschen, hat man aus 5m Entfernung noch deutlich gehört.
Bei dem zweiten rauscht der Center auch sehr stark, kann man aus 2m Entfernung problemlos hören.
Was würdet ihr jetzt machen? Zurückschicken und nochmal ein CF ordern oder doch eher ein CEM PE?
Bei dem zweiten rauscht der Center auch sehr stark, kann man aus 2m Entfernung problemlos hören.
Was würdet ihr jetzt machen? Zurückschicken und nochmal ein CF ordern oder doch eher ein CEM PE?
.VonYc.
Commander
@ maxceem:
Das muss jeder selber wissen, mein Center rauscht auch, dies ist auch hörbar, auch wenn man noch 1 Meter enfernt sitzt.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das CEM PE zu ordern, da das das 3. CF ist.
Aber ich grübel noch
MfG
Das muss jeder selber wissen, mein Center rauscht auch, dies ist auch hörbar, auch wenn man noch 1 Meter enfernt sitzt.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das CEM PE zu ordern, da das das 3. CF ist.
Aber ich grübel noch
MfG
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Läuft einwandfrei.(Oder ich Checks ned)xD
Mein PC ist zimlich Laut...
Mein PC ist zimlich Laut...