NewPredator
Cadet 3rd Year
Für mich damals sowie heute eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Wird auf jedenfall installiert sobald raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat man schon bei morrowind kaum gefunden.Haldi schrieb:Kein wunder gibts Oblivion und kein Morrowind!
Stell dir vor heute sagt dir ein NPC "Um zur nächsten Stadt zu kommen nimmst du die Straße im Norden, und beim Fluss biegst du ab nach Westen" und dann hast du nur einen Kompass! Findet heutzutage ja keiner mehr.
Ich hab nach wie vor keine Ahnung was der Schw. Trank der Leen. W. eigentlich bewirken soll.Duran schrieb:Kommt es denn ohne Pferderüstungen oder einen Ingame Shop für weiteren Bezahlcontent? Weil dann spare ich mir das.
Das alte Oblivion läuft gut. Man muss nur wie bisher eine UI Mod einfügen für die Übersetzung und die Abkürzungen.
Ich sags mal so: Die Papierkarte die damals bei Morrowind dabei war, war bei mir ziemlich zerlesenManegarm schrieb:Das hat man schon bei morrowind kaum gefunden.
Und dann nur mit Mühe. Obwohl die Umgebung schon sehr karg war.
Genau. Deshalb ist morrowind für mich immer noch das intensivste und beste RPG überhaupt.Haldi schrieb:Auch die Zauber erstellen haben sie in Oblivion so extrem reduziertmacht fast kein spass mehr.
Dann verzichtest du halt auf ein solches Remake/Remaster und wartest auf TES 6, welches ja ebenfalls in Entwicklung ist. Zwingt dich ja niemand, das zu kaufen.Kaufmannsladen schrieb:Weil ich lieber neue Erfahrungen sammeln möchte. Wer die alten Spiele spielen möchte, kann ja die alten Spiele spielen.
...und dann war da die Geschichte von Fallout London und Bethesda, die direkt zum Release der besagten Mega-Mod einen Zwangspatch für das gefühlt einhundert Jahre alte Fallout 4 ausgerollt haben, mit dem Fallout London direkt und richtig hart (und meiner Meinung nach immer noch mit purer Absicht) in den Allerwertesten gef.. getreten wurde.Prolokateur schrieb:Warum? Sollte jedem klar sein, dass Skyblivion als passion project und durch die Creation Engine als "authentische" Basis deutlich besser sein wird, als irgendein generic UE5 slop.