• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab jetzt folgendes gemacht:
Alle Städte nach Amusei abgesucht.
Auch in allen Städten gepennt bei dem angeblich nächsten Treffpunkt war ich auch da ist nur eine Frau sonst nichts, dann beim alten Treffpunkt ist auch niemand.
In Bruma habe ich auch gepennt ebenfalls nichts.
Ich hab sogar direkt nachdem ich die Rettungspfeilmission beendet habe und noch nicht die Fathis Ules Mission begonnen nochmal neue geladen, aber das gleiche Problem. Ich habe auch nochmal Waren an Fathis Ules verkauft.
Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was sonst.
Ich finde Amusei auch nicht.

Tja, das habe ich mir beinahe gedacht....
Wäre auch zu schön, um wahr zu sein.

Ich habe dir im letzten Posting drei Links angegeben.
Versuche mal den ersten, und hangle dich dann zu den zwei weiteren.
(die beiden Links werden auch im ersten Topic verlinkt).

Dort gibt es ein paar Vorgehensweisen, die ich hier nicht explizit nochmal neu aufzählen will.
Als erstes würde ich mal schauen, ob Amusei überhaupt noch lebt.
Normalerweise sollte sie nicht sterben, aber wer weiß....

Am Besten liest du dir die Links einmal durch.
Weil mehr, als dort steht, kann ich auch nicht für dich tun.

Wenn das auch nichts bringt, poste mal im dortigen Forum.
Dort sitzen einige "Experten" (zumindest sind sie besser als ich.)

Viel Glück
Gruß
eklipse

Oblivion auf Englisch - Woher ?

Hi Leute,

ein Freund will Oblivion auf englisch kaufen (Windows-Fassung). Habt Ihr konkrete Tipps, wo man das günstig bekommt?

AW: Oblivion auf Englisch - Woher ?

Spielegrotte.de und Okaysoft.de haben es, da ist es aber noch fast genauso teuer wie beim erscheinen.

Ohne Kreditikarte fallen mir soweit keine Alternativen ein.

Also es ist nur einmal bisher abgestürzt... Hab danach noch ein paar Sachen geändert (zu viel um jetzt zu schreiben ;)) und seitdem Läuft der ganze PC etwas schneller + komplett stabil.. Ob Oblivion jetzt ganz ohne Abstürze läuft oder nicht, weiss ich nicht.. Hab Jygallag besiegt und eig. kaum noch Lust jetzt zu spielen :p

Bin beim Grab vom Prinzen: Pfad der Morgenröte: Auf der Krypta sollte eine Karte erscheinen, habe schon 1 Tag gerastet doch die Karte erscheint gar nicht...

Hallo!

Kann mir jemand sagen, woher ich einen Schockzauber bekomme?
Ich brauch ihn für die Wolkenhöhle.

Danke im voraus.

Du brauchst erstma nen Welkynd Stein glaub ich, den findest du in allen möglichen Ayleiden Ruinen... So Schock Zauber Rollen müsstest du eig. überall kaufen können... Musst mal auf in der Kaiserstadt am Marktplatz nach nem passenden Laden suchen.. Dann den Stein in der Wolkenhöhe mit dem Schockzauber aus der Rolle belegen und du bekommst den starken schock-Zauber.. Hab länger nicht mehr so richtig gespielt, aber vllt. hat dir die grobe Beschreibung ja schon etwas geholfen..

Ok vielen Dank!
Ich werds mal testen. ;)

Hey Leute ich habe eine GAAAANZ wichtige frage ich habe einen patch für Oblivion und es geht dabei um eine bugr die erscheinen soll und wo genau muss ich in dem oblivion ordner unter arbeitsplatz die datei einfügen????????????

ich bekomme das nciht hin:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

G:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data

dahin wenns eine ".esp" datei is

Als Erstes mal...
Willkommen im Forum
:)

Als Nächstes gilt:
Informationen, Informationen, Informationen (sind alles).

Mit deinen Informationen läßt sich nichts anfangen.
Und eine saubere Schreibweise erleichtert einem auch so manches.

• Patch.....was für einen Patch????
  • bugr die erscheinen soll .... einen Bug oder eine Burg????
    (und wenn ja, bitteschön was genau)

Gibt es denn keine ReadMe/Liesmich dazu :confused_alt:

Gruß
eklipse

naja in der read me datei steht nur wo man die BURG findet!?

nicht wie man es installiert also ich muss die datei einfach bei data einfügen dann?

sollte ich den pc danach neustarten oder macht das kein unterschied?

danke trotzdem :)

Erstmal hallo zusammen

Ich hab mir wieder mal Oblivion istalliert unter Vista 64bit und nachdem die Patches bis 1.2 irgendwas drauf waren auch prompt gestartet dann aber traten ein paar nervende Probleme auf:

-Das Spiel friert im Abstand von ein paar Minuten ein und nach 30sek ca läufts wieder etc (Lösung gesucht, Das mit dem Codec und den Windows Media Player gemacht, Resultat= immernoch gleich)

-Wenn man ein paar Mal einfrieren überlebt stürtzt das Spiel dann irgendwann komplett ab.

So hier noch mein System:

MB: Asus Striker Extreme
CPU: XQ6700
Ram: Corsair Dominator 6400er Twinx2x1024
Graka: EVGA Geforce 8800GTX Black Pearl
BS: Vista Ultimate 64bit

Treiber sind alle up to date.

Danke schon mal im voraus für die Antworten, ich hoffe ihr habt ne Lösung für mich

Mfg

Wo finde ich die Oblivion.ini unter Windows Vista

Hallo,
kann mir mal jemand sagen wo ich die Oblivion.ini unter Windows Vista finde ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls es den Thred schon gibt bitte umgehend löschen.

AW: Wo finde ich die Oblivion.ini unter Windows Vista

müsste vista nicht auch eine dateisuche haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben