-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test The Elder Scrolls Online im Test: MMORPG für Genre-Liebhaber
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: The Elder Scrolls Online im Test: MMORPG für Genre-Liebhaber
dominic.e schrieb:Danke für den Tipp Werd ich später gleich mal "umsetzen"
Ergänzung ()
Wie bekomm ich denn mein Magicka-Reg hoch?- Armor-(Verzauberungen)- Fertigkeiten- MundussteinNoch iwas wichtiges vergessen?
Passivskills in leichter Rüstung (muss man dann natürlich auch tragen), Rasse und Vampir
dominic.e
Rear Admiral
Gut, werd ich dann mal nachschauen danke für den Tipp
Edit:
ier ist es eigentlich recht gut beschrieben (Englisch) : http://teso.mmorpg-life.com/become-vampire-eso/
Edit:
ier ist es eigentlich recht gut beschrieben (Englisch) : http://teso.mmorpg-life.com/become-vampire-eso/
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
K
Klonky
Gast
Mich stört der Platz und das "Auktionshaus" derzeit massiv. Ich habe keine Lust permanent meinen Platz freischaufeln zu müssen... Besonders nervig ist, dass ich mein kram nicht effektiv verkaufen kann. Kein Mensch kauft in Gildenläden und keiner verkauft. Ich weiß nicht wieviel was wert ist und kann es auch nicht effektiv verkaufen... und das stört mich ernorm. Bin erst Level 23 und schon keine Lust mehr auf permanentes freiräumen...
Tharamur
Commodore
Bei uns in der Gilde sind die Meinungen auch gespalten. Ich selber wäre mit einem Auktionshaus auch zufriedener. Hab mich bisher auch noch nicht in einer Handelsgilde blicken lassen, damit ich den Zugriff auf die Gildenläden habe. Mal sehen, ob ich verlänger wenn der Probemonat rum ist. Die ersten bei uns haben schon kaum Zeit und ich selber spiel auch nicht mehr in der Intensität, wie ich das bis vor 2 Jahren noch gemacht habe.
Denke schon, dass noch ein globales Auktionshaus eingeführt wird sobald es einigermaßen "sicher" ist ^^
Die haben bestimmt nur ein begrenztes AH eingeführt damit evtl. Bugs nicht zu massiv den Markt zerstören. Nun warten sie ab, was es für bugs so gibt und führen erst paar Monate später ein globales AH ein
Die haben bestimmt nur ein begrenztes AH eingeführt damit evtl. Bugs nicht zu massiv den Markt zerstören. Nun warten sie ab, was es für bugs so gibt und führen erst paar Monate später ein globales AH ein
dominic.e
Rear Admiral
xXBullyXx schrieb:Cooler Test werde glaube ich mal in das Spiel rein schauen, ob mir das Spiel liegt und mehr Spielspaß bringt als Wow
Bin leider (auch) sehr WoW verwöhnt und mir fehlen die eine oder andere Sache, aber im groben und ganzen machts mir schon spaß ^^
Gerade das AH fehlt mir und ich finde das System bei WoW cool, dass es für allen mögliche kram Rezepte gibt, die man sich teils mühsam zusammen farmen muss, so hat nicht jeder alles, bzw kann nicht jeder alles herstellen. Hält den Handel am leben
dominic.e
Rear Admiral
-Rayz- schrieb:Wieviele Addons hat WoW bereits? Dauert halt ein bisschen bis der Content kommt ^^
Meinst du jetzt wirklick WoW oder hast du dich verschrieben und meinst TESO?
Scholle
Ensign
Jo das is auch fast das einzige was mich so nervt,hab jetz schon 3 Twinks nur für Mats,es gibt einfach zuviel Sachen zum einsammeln.
Bei WoW hatte ich vor 5 Jahren locker über 20 addons,bei Teso im Moment nur Inventary Grid View
Bei WoW hatte ich vor 5 Jahren locker über 20 addons,bei Teso im Moment nur Inventary Grid View
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
Scholle schrieb:Jo das is auch fast das einzige was mich so nervt,hab jetz schon 3 Twinks nur für Mats,es gibt einfach zuviel Sachen zum einsammeln.
Ich bin gerade mal lvl14 und habe permanent volle Taschen und weiß nicht wohin damit Müsste mir auch mal ein paar Twinks erstellen...
K
Klonky
Gast
Das doofe an dem Inventar ist, du kannst auch nicht effektiv Gegenstände verkaufen. Es kauft ja kein Mensch etwas aus den Gildenläden.