Mir geht es um effektivität
Destro ist schon cool aber irgendwie reicht mein Manapool nicht aus um damit die Mobs zu killen und dann krieg ichs aufs Maul. Mit meinen Ausdauerskills kompensier ich das zwar aber ich hab das Gefühl, dass es einfach nicht effektiv ist.
Da ich so unentschlossen bin sind bei mir beide Leisten "lvl den Skill" leisten...
Für längere Kämpfe ist es wohl nötig, dass man immer zwischen Ausd. und Magicka Skills wechseln kann. Gleichzeitig muss bei beiden Leisten aber die Lebensgeneration gegeben sein. Da es recht viele Möglichkeiten gibt skille ich halt grad wirklich in jede Richtung um mir dann einen Build zu basteln...
Rüstung ist das gleiche Leid. Möchte ich mein Leben und Ausdauerskills durch Drachenblut dauerthaft stärken wären 5 leichte Rüstungsteile + Rüstungsbuff sinnvoll.
Bei 5 Teile schwere Rüstung bräucht ich den Rüstungsbuff nicht. Hätte aber wenig Ausd. + Magicka reg.
5 Teile mittlere hätte ich gut Crit und Ausdauerreg. Durch den Crit wäre ein DW Build evtl. sinnvoll um einen guten Lifereg zu haben. Dazu 2 Leichte Rüstungsteile für den MAgickareg.
Mir fehlen oft noch die letzten aktiven Skills in einem Baum daher muss ich hauptsächlich Drachenblut nehmen zum reggen.
Macht Impuls weniger Dmg als diese ElementWand...? Skill ist zwar cool aber irgendwie fehlt ohne Standarte der Dmg...