• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Elder Scrolls Online im Test: MMORPG für Genre-Liebhaber

Das sind mal fette Neuerungen, die da anstehen, nicht schlecht.
Zum Gold: Klar hab ich auch mal hier und da was gekauft, das gehört für mich aber auch dazu. Habe schon einge Stäbe gekauft, die dann aber auch recht lange in Verwendung waren...bzw. sind. Wir reden hier aber max. über 10k.

Ich les hier immer mal was von V1 oder V3 und so, mag mich denn mal jmd aufklaeren, was das bedeutet? Ich bitte um entschuldigung, wenn es iwo weiter vorne bereits erklaert wurde :)
Lg

Nach lvl. 50 beginnen die sogenannten Veteranen-Ränge. Es gibt derzeit die Ränge V1-V10. Das heisst man kann danach die Fraktionen der anderen Rassen spielen und bekommt sehr viel schwierigere Mobs und Bosse die dann nicht mehr so einfach sein werden.

Alles klar, vielen lieben dank :)

Bin nun Level 36 und habe überhaupt keine Ahnung wie ich skillen soll.
Für Dual Wield fehlt mir der Crit damit es effektiv ist. Evtl. mal mit LEvel 50 testen.
2H sieht gut aus. Verbraucht aber viel Ausdauer..scheint eher Burstdmg zu schein..
1H + Schield..jo... dank den Schildskills könnte ich den ganzen Tag mit dem Schild die Gegner verkloppen das macht aber keinen Spaß.
Destro: Glaskanone. Mache viel AoE Dmg aber kippe auch schnell um
Restro: Wollte mich ansich durch Klassenskills am Leben halten.

Überhaupt ist es fraglich ob ich den RestoStab benötige wenn ich doch als DK Drachenblut habe.

Auch habe ich die Quest von den Unsterblichen oder wie sie heißen nicht mehr. Die sind immer noch auf Level 1. Ich sollte da mal in eine Höhle gehen aber nu ist die Quest weg.. muss ich in der Taverne wohl neu annehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Godde schrieb:
Ich weiss nicht, wie das andere machen [... ]das 44k Pferd zu kaufen und dann noch alle Inventarplätze usw. zu haben ist mir ein Rätsel.

Ich habe erst letzte woche 30k durch's Handeln gemacht (Quality Gems, wie Dwemeroil etc. und Low-LvL Mats), habe nun 36k Gold mit Stufe 28 sowie 80Inv. Plätze und habe dreinmal die Bank aufgewertet. Dann kommt ja noch hinzu, dass du einfach Bankchars erstellen kannst...
Ich für meinen teil verkaufe keine Rüstungen sondern verwerte sie und verkaufe dann die Quality Gems, sofern ich diese nicht selber brauche. Es lohnt sich ab und zu mal sein inventar/Bank aufzuräumen und aktiv zu handeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Apropo Pferd, lohnt es sich, das 44k Pferd zu kaufen???
Ich würde mir jetz das 17,5k Pferd kaufen und dann halt jeden Tag "füttern"...

Oder gibt es doch signifikante Unterschiede zwischen denen, dass sich die fast 30k mehr lohnen?

Kannst ja eh mehrere Pferde haben und später wenn du genug Gold hast das bessere dann kaufen. Ob es sich lohnt weiß ich nicht.

Mehrere Pferde Oo???
​Für was denn das, bzw was soll das denn bringen? Oder sind die Pferde Char-Übergreifend?

Du kannst die Pferde ja auch skillen in Ausdauer,Geschwindigkeit und Tragkraft. Du kannst die gesetzten Punkte aber nicht reseten (glaubeich). Dafür kannste mehrere Pferde im Stall haben indem du deinen Stall einfach erweiterst. Wieviele Stallplätze es maximal gibt weiß ich nicht. Hab nur zwei bisher.
Ein Pferd für PvP brauch z.B. keine Tragkraft...

Ah okay, das klingt natürlich logisch, klar =)
​Danke ;)

Hoffentlich sag ich nichts verkehrtes aber so hatte man mir es gestern erklärt.
Was ich bestätigen kann ist, dass man Pferde in den drei Attributen skillen kann und man mehrere Stellplätze kaufen kann.

Das mit den Skillen ist mir auch bekannt, aber dass man mehrere Pferde haben kann, war mir neu ^^

Kannst du dort erwerben, wo du auch die Pferde kaufen kannst :)
Also die Stellplätze

Was kostetn so ne Stallerweiterung, bzw so die erste.

Und noch ne Frage, wo erstell ihr eure Skillbäume so, bzw auf welcher Seite spielt ihr daran rum um zu testen was ihr skillen wollt?
elderscrollsbote, oder wie das heißt?

100g die erste Erweiterung. ;)

Esohead ist ganz OK, es gab aber auch irgendeine gute deutsche Seite.

@ -Rayz- Gefällt dir denn gar nichts? ;) Ich hab bei meinem DK eine Leiste Schwert/Schild mit single target Skills und die andere mit Destro Stab und AE Skills, wobei das im Vet Bereich nicht mehr so sinnvoll ist, hab die AE Leiste atm umgebaut zu einer "lvl den Skill" Leiste und wechsle die beim Quests abgeben immer auf aktiv. Als dritte Waffe skille ich grade noch resto Stab nach.

Die ersten drei Plätze (inkl. Nr.1) < 1000 Münzen. Hab die aus Spaß gekauft. Das tut wirklich niemandem weh.

Bzgl. 17k Pferd vs. 40k Pferd.
Ich hab mein 17k Pferd jetzt ca. 2 Wochen lang und es ist bei Level 14.
Es wurde nur Tempo gefüttert: 15+14=29%.

14*250 Gold=3500 Gold
17.100+3.500=20.600 Gold bei 29% Tempo

Teures Tempo-Pferd = 40k bei 25% Tempo

Der Unterschied zwischen dem günstigen und dem teuren Pferd liegt in den zusätzlichen 10% bei Tempo/Sprint/Tragkraft.
Pferde können maximal 50x gefüttert werden und ein Tempo-Pferd ist 10% schneller. Entsprechend sind Sprint und Tragkraft auch "nur" 10 Punkte höher. Ob das einem 23k Wert ist?

Ich werde es so machen: das erste Pferd wurde bereits für 17k gekauft. Bei diesem wird Tempo maximiert.
Das Tragfähigkeit-Pferde wird später gekauft und auf extreme Tragkraft gefüttert. Das wird mir dann bei Instanzen/Questen zur Seite stehen.
Falls mir im PVP reines Tempo nicht reicht: entweder ein weiteres Tempo- oder Sprint-Pferd kaufen und entsprechend füttern.

Mir geht es um effektivität :D
Destro ist schon cool aber irgendwie reicht mein Manapool nicht aus um damit die Mobs zu killen und dann krieg ichs aufs Maul. Mit meinen Ausdauerskills kompensier ich das zwar aber ich hab das Gefühl, dass es einfach nicht effektiv ist.
Da ich so unentschlossen bin sind bei mir beide Leisten "lvl den Skill" leisten...

Für längere Kämpfe ist es wohl nötig, dass man immer zwischen Ausd. und Magicka Skills wechseln kann. Gleichzeitig muss bei beiden Leisten aber die Lebensgeneration gegeben sein. Da es recht viele Möglichkeiten gibt skille ich halt grad wirklich in jede Richtung um mir dann einen Build zu basteln...

Rüstung ist das gleiche Leid. Möchte ich mein Leben und Ausdauerskills durch Drachenblut dauerthaft stärken wären 5 leichte Rüstungsteile + Rüstungsbuff sinnvoll.
Bei 5 Teile schwere Rüstung bräucht ich den Rüstungsbuff nicht. Hätte aber wenig Ausd. + Magicka reg.
5 Teile mittlere hätte ich gut Crit und Ausdauerreg. Durch den Crit wäre ein DW Build evtl. sinnvoll um einen guten Lifereg zu haben. Dazu 2 Leichte Rüstungsteile für den MAgickareg.
Mir fehlen oft noch die letzten aktiven Skills in einem Baum daher muss ich hauptsächlich Drachenblut nehmen zum reggen.

Macht Impuls weniger Dmg als diese ElementWand...? Skill ist zwar cool aber irgendwie fehlt ohne Standarte der Dmg...

Kannst du nicht vill mit einem Mundusstein Buff noch irgendwas rausholen?

Zurück
Oben