• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls Online“: Veröffentlichungstermin steht

Prä schrieb:
Ich auch. :)
Das erste Mal, dass ich an einer Beta teilnehme und der erste Kontakt mit einem MMORPG seit ich das letzte Mal WoW gespielt habe (müsste 2006 gewesen sein).

Same here

hier stand nichts Wissenswertes^^

Zuletzt bearbeitet:
21 (!)? Hui. Dann kommt's nicht auf die SSD. :eek:

Also wenn man den 50mb Client downloadet möchte dieser nochmal 21,500 Gigabyte downloaden. Ob das die Größe am Ende ist. Keine Ahnung :)
Ergänzung ()

Ach Freunde. Bevor ihr alle Downloadet. Stellt oben im Launcher noch die Region um! Sonst muss man glaube ich, wie es aussieht nochmal 500 mb runterladen...

Bloß bekommeich einen key. Braucht man eigentlich das Orginal Spiel dafür oder geht es in der beta ohne??

Du kannst, ohne Hauptspiel oder Preorder mit einer Einladung zur Beta diese Spielen. Einfach den Key hinzufügen, wie es in der Mail steht. Hat bei mir auch geklappt ohne Probleme.

Oh danke das ist sehr gut zu wissen :)

Kann mir einer verraten, warum die eine Adresse und meine Stadt wissen wollen? Newsletter sind ja schon in E-Mails nervig aber im Briefkasten ist das doch nochmal ne ganz andere Sache.

kann man die installation auf ein anderes laufwerk ändern? der will bei mir 30 gig installieren und auf c hab ich nur ne 64GB SSD

Bin immer noch sehr gespannt...
Sehe dem Spiel sehr gemischt entgegen.
Werde es mir definitiv mal ansehen und dann... nach zig Klassen Erstellungen entscheiden, ob ich es weiter spielen werde^^

Beta Einladung trotz mehrmaliger Versuche war leider nicht drin :(

Die Einladungen für am Wochenende sind ja für ein Stresstest, ich denke deshalb wurden so viele Beta-Keys versendet.
Denkt ihr man kommt dann überhaupt ins Spiel mal rein am Wochenende? Nicht das es so wird wie bei Diablo 3 und die Server total überfüllt sind und man nie zum Spielen kommt... xD

Kann man denn eigentlich auch heute schon testen oder erst am Freitag?

Na ok, danke. Ich schau mir das mal zu hause an. Hier sehe ich nur 3 Zeilen der Mail, Proxy sei dank ;)

Jo, habe den Invite auch bekommen - Client lädt schon fleißig :D.
Bin mal schwer gespannt, dieses Wochenende wird jedenfalls nichts anderes gemacht - sofern man reinkommt ;)

e: btw. 6 PM EST ist dann bei uns Freitag auf Samstag punkt 00:00 oder?

Zuletzt bearbeitet:
btw. 6 PM EST ist dann bei uns Freitag auf Samstag punkt 00:00 oder?

Nein. Bei uns 00:00 Donnerstag auf Freitag.

Ist ja Freitags morgens um 6 Uhr bei den Amerikaner geöffnet. Dann geht man 6 Stunden zurück und hat Donnerstag auf Freitag :)

/ Hatte vorhin ne längere Diskussion bezüglich des Datums...

Klonky schrieb:
btw. 6 PM EST ist dann bei uns Freitag auf Samstag punkt 00:00 oder?

Nein. Bei uns 00:00 Donnerstag auf Freitag.

Ist ja Freitags morgens um 6 Uhr bei den Amerikaner geöffnet. Dann geht man 6 Stunden zurück und hat Donnerstag auf Freitag :)

/ Hatte vorhin ne längere Diskussion bezüglich des Datums...

Du verwirrst mich. In der Mail steht 6 PM EST
PM = Nachmittags und nicht Morgens (AM)

Also wäre es nach deiner Logik wenn dann Freitag 12 Uhr Mittag (unsere Zeit).

Da ich aber meine, dass man die 6 Stunden von unserer Zeit nicht abzieht, sondern draufschlägt (da EST ZURÜCK LIEGT), komme ich zu dem Schluss, dass es 0 Uhr Freitag auf Samstag sein sollte.

e: da du mich verunsichert hast, habe ich mal so komische time konverter benutzt.

Bei uns ist es jetzt 09.01.2014 02:38 AM Donnerstag

laut konverter ist es (EST) 08.01.2014 08:38 PM (20:38) Mittwoch

..ich verlier glaub gleich den Verstand xD

mein Fazit: für uns geht der Spaß Freitag auf Samstag um 00:00 los und endet Montag morgen um 06:00.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben