• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls Online“: Veröffentlichungstermin steht

Der Client funktioniert bei mir nicht... ich glaube der hat wenn er ~20% anzeigt schon alles geladen aber fängt anschließend wieder von vorne an und zwar dann mit einer angeblichen downloadrate von 45-50mb/s :freak:
Er lädt und lädt und lädt... bis die Festplatte voll ist.
Der Ordner fasst jetzt 38 GB bei mir.

Was ein Dreck -.- Jemand ne Idee? Windows7 64bit

Zuletzt bearbeitet:
En Kumpel und ich haben auch einen Invite bekommen.

Da er die schnellere DSL Leitung hat zieht er schonmal den Client und wenn ich dann Samstag Mittag ausgepennt haben wird gesuchtet :D

Ich hab auch einen Invite bekommen, bin mal gespannt wie es wird ... falls die Server nicht direkt zusammenkrachen :D

hat wer vlt noch nen key übrig? ?? ;)

Jo, irgendwie kam bei mir auch kein Key an. Wenn also noch jemand einen hat, würde ich ihn gerne nehmen.

C h a s e schrieb:
Der Client funktioniert bei mir nicht... ich glaube der hat wenn er ~20% anzeigt schon alles geladen aber fängt anschließend wieder von vorne an und zwar dann mit einer angeblichen downloadrate von 45-50mb/s :freak:
Er lädt und lädt und lädt... bis die Festplatte voll ist.
Der Ordner fasst jetzt 38 GB bei mir.

Was ein Dreck -.- Jemand ne Idee? Windows7 64bit

Der Client läd erst den Installer, installiert die Hauptdaten und patcht dann noch ein paar Mal.

Insgesamt hat das Spiel installiert bei mir etwa 50GB, durch Zwischenspeicher etc. musst du eventuell etwas mehr Platz freimachen.

Startet die Beta bei uns heute um Mitternacht?

Hab mir recht wenig über das Game informiert, es sollen ja fast alle eine Einladung bekommen haben,
dann wird es lustig heute Nacht beim einlogen :)

Fast alle...nur ich diesmal nicht. Ist so ungefähr die erste Beta zu der ich keinen Key bekommen habe. Naja egal.

Falc410 schrieb:
Fast alle...nur ich diesmal nicht. Ist so ungefähr die erste Beta zu der ich keinen Key bekommen habe. Naja egal.

Kannst meinen haben. Werd mir das Spiel sowieso nicht holen. Hab dir ne PN geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme übrigens schon rein... auch wenn noch nicht 0 Uhr ist :)

Bin auch shcon drin :-)

Und, wie isses ? Ich werd dann heute Abend auch mal reinschauen.

Gibts Probleme beim Login ?

Nein geht Problemlos. Lade nur grade die Deutschen Sprachpakete runter. Hatte zuvor nur English installiert.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 481
Ich muss mal schauen, beim Installieren gestern Abend meinte er das kein Platz mehr auf der Platte ist, dabei waren etwas über 40 GB frei ... und dann hat er nochmal angefangen zu laden ?! Muss ich nachher mal testen ... wenn ich den ganzen Kram nochmal runterladen muss, krieg ich zuviel.

ich kan mal schauen wie groß das bei mir auf der Platte ist wenn er fertig ist. Aktuell sind es knapp 32 GB wobei cih halt neben dem Englishen nun auch das Deutsche Sprachpaket lade. Witzig ist das die Anzeige wieviel er noch runterzuladne hat nicht das gesammte ist sondern nur von der aktuellen Datei die er grade Lädt.

Ahh fertig glatte 32GB. Wobei aktuell fehlen ja noch so Kleinigkeiten wie Intro ect. damit keiner auf die Idee kommt das vorab ins Netz zu stellen ect. :D

So bin zockeeeen :D

Ich hab es schonwieder ausgemacht. Irgendwie springt der Funken nicht über, obwohl ich riesiger TES-Fan bin... naja, ist halt ein MMO, wie jedes andere auch - und spielt sich letztlich genau wie Skyrim.

Unbenannt.jpg

Zurück
Oben