• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls Online“: Veröffentlichungstermin steht

qhil schrieb:
Ich hab es schonwieder ausgemacht. Irgendwie springt der Funken nicht über, obwohl ich riesiger TES-Fan bin... naja, ist halt ein MMO, wie jedes andere auch - und spielt sich letztlich genau wie Skyrim.

Anhang anzeigen 389796

Nach einer Stunde hab ich auch genug. Grafik ist ganz ok, die Texturen aber furchtbar. Läuft aber dafür sehr fix und flüssig. Vom Gameplay her mega-langweilig, zumindest bis jetzt (bin Level 4)

Account erstellen und dnan den client laden.

Muss sagen ich bin massiv enttäuscht auch wenn es nur ne Beta ist. Sogar noch langweiliger als Guild Wars 2 für mich.

Hat jemand noch nen Key übrig?
Würde es gerne mit meiner Freundin spielen aber die hat keinen bekommen :/

Ich glaub TESO wird ja ein sehr schweren Stand haben. Die Zielgruppe, die damit angesprochen werden soll wird entweder viel zu hohe Erwartungen in das Spiel stecken oder einfach gar kein Interesse haben, weil sie keine MMORPG Spieler sind.

Vorhin mal das Video in der News angeschaut. Sind die Texturen ingame auch auf dem Stand? Das sieht ja grausam aus.

Phear schrieb:
Vorhin mal das Video in der News angeschaut. Sind die Texturen ingame auch auf dem Stand?

Das Video ist relativ aktuell, also ja. Und ob sich diesbezüglich noch etwas ändert? Ich glaube nicht (viel). ;)

Bin auch noch nicht so angetan von dem Spiel. Spielerisch ziemlich simpel und nichts wirklich neues. Grafisch gehts in Ordnung, es läuft zumindest flüssig!
Kommt mir vor wie ne Skyrim-Multiplayermod mit ein paar anderen Mitspielern, aber nicht wie ein vollwertiges MMORPG. Nichts desto trotz werd ich die paar Tage der Beta nutzen um noch etwas tiefer einzutauchen, aber die Vorfreude wurde definitiv etwas getrübt!

Nach der ersten Stunde macht die Grafik auf mich auf jeden Fall einen guten Eindruck. Was Licht und Schattenspiel angeht ist es finde ich besser als Skyrim (kann aber auch sein, dass ich das schon zu lange nicht mehr gespielt habe ;D...). Laufen tuts auf meinem alten E6600 mit der HD7850 ohne Probleme. Die Texturen sind zwar wirklich nicht sehr hochauflösend.. allerdings schaue ich mir auch nicht minutenlang Steine oder Wände an oder bewege langsam um dauern jede Textur auf ihre Qualität zu prüfen.

Gratuliere :freak:

Ich habe zu meiner großen Freude auch eine Einladung für die Beta an diesem Wochenende bekommen.
Leider lässt sich das Spiel nicht installieren. Nach (mehrfachen) > 21 GB Daten laden, gibt es am Ende des Installationsvorganges den "Fehler 302 PatchError - Corruptdest". Das Ganze versuche ich bereits seit Mittwoch.
Ich bin so genervt und so enttäuscht :-(

Das war eine schnelle Beta.
Da kam gar kein Feeling auf, Interface fehlt, Radar fehlt, Aktionsleiste, irgendwie kommt man sich vor wie in einem Ego-Shooter

Radar gibts doch oben am Bildrand ;-), Interface ist wie bei den 3 letzte Elder Scrolls Teilen.. es kommt auf jeden Fall Elder Scrolls Feeling auf.

Trotzdem eine Enttäuschung bisher, gut das man es testen konnte so werd ich erstmal nen Jahr oder so warten und schauen wie es sich entwickelt.

Ich hab Elder Scrolls nie gespielt.
Aber ich kann halt nur für mich sprechen, mich spricht es überhaupt nicht an.

Jetzt dachte ich das ich endlich loslegen kann und dann zieht er nach dem installieren nochmal knapp 5 GB ... argh

Zurück
Oben