Sombatezib
Lt. Commander
Aber auch schon extrem zusammengestrichen in der Vielfältigkeit gegenüber Morrowind. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R1c3 schrieb:Allgemeiner Hinweis an alle die noch das alte Skyrim zocken, bisher gab es ja unter Windows 10 (und auch 8/8.1 wenn ich mich nicht irre) einen Bug der Dx9 Spielen maximal 4GB an Vram erlaubt hat, egal wie viel die Graka eigentlich besitzt und der das Modden von Skyrim ziemlich beschränkt hat. Mit dem heutigen Fall Creators Update für Windows 10 wurde dieser Bug anscheinend behoben und man kann nun auch unter Dx9 wieder den vollen Vram nutzen! Das Vram Tool für ENB bestätigt das ebenfalls.
Per InGame-Anzeige des MSI-Afterburner wird mir angezeigt, dass bei der verbauten Hardware eine Menge Luft nach oben ist.
R1c3 schrieb:Auf 60 Fps limitiert hast du dein Skyrim aber schon oder?
Ob du auf, oder unter 60 FPS kommst, kannst du zwar gern testen, aber dies wird nichts aussagen, denn mein Skyrim ist mit 4K & 2K Texturen verändert, und mit der vollen Anzahl an möglichen Mods bestückt, ...mehr noch, denn auch eine Menge an gemergten Mods gehen über diese mögliche Höchstzahl hinaus.
R1c3 schrieb:bin aktuell dabei die Special Edition zu modden
Seit es nun SKSE und SkyUI für die SSE gibt, macht das auch erst wirklich Sinn, sich mit der SSE zu befassen.
Soeben habe ich gesehen, dass es für den neuen NVidia-Treiber 388.00 einen 388.10-FIX gibt.
Werde den mal installieren, und schauen, ob der etwas verbessert.
Trotzdem werde ich auf mein Old-Skyrim nicht verzichten, denn da steckt einfach zu viel Arbeit drin.
Eine ENB nutze ich auch.
Darum hatte ich ja weiter oben die Frage gestellt, ob vielleicht Win10 bei den [MEMORY]-Einstellung der enblocal.ini , andere Werte benötigt, oder etwas bezüglich false/true umgestellt werden muss, ...was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann.