C
Chippo
Gast
Wenn du dir einen Trank brauen würdest der dir 300 Stärke-Punkte gibt und du würdest jemanden damit schlagen (nicht mit dem Trank, mit deiner Faust), würde er dann dank Havok bis nach Bravil fliegen?
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oka schrieb:So, mit Level 17 habe ich die Hauptquest beendet und Alduin ist tot. Das Spiel ist jedoch nicht fertig bzw. wurde nicht beendet. Man kann weiterspielen. Nun stelle ich mir die Frage, was das bringen soll? Eigentlich hätte das Spiel hier beendet werden sollen, da es ja, meiner Meinung nach, keinen Ansporn mehr bietet, oder liege ich da falsch?
China schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen, was man sich an Krankheiten eingefangen hat?
Oder sagt ein das nur die kleine Einblendung und das war's?
oka schrieb:So, mit Level 17 habe ich die Hauptquest beendet und Alduin ist tot. Das Spiel ist jedoch nicht fertig bzw. wurde nicht beendet. Man kann weiterspielen. Nun stelle ich mir die Frage, was das bringen soll? Eigentlich hätte das Spiel hier beendet werden sollen, da es ja, meiner Meinung nach, keinen Ansporn mehr bietet, oder liege ich da falsch?
1. Seelensteine verschwinden beim Verzaubern komplett. Ausnahme: Azura's Star bzw. die wesentlich sinnvollere "Black Star"-Version davon (Quest gibts am Schrein von Azura, im Nordosten von Skyrim). Es passt zwar "nur" eine Seele auf einmal rein, aber dafür gehts (beim Black Star) is zu mächtigen Seelen - und das immer wieder. Es gibt noch andere Daedra-Artefakte mit ähnlichen Eigenschaften, z.B. das niemals versiegende Trankfläschchen uswqHiL schrieb:Wonach richtet sich eigentlich die höher der Stats beim Verzaubern. Nach der größe der Seele, welche im Seelenstein ist? Nach dem Verzauberungsskills? Nach dem Item? Oder sind gar alle Dinge ein Faktor dafür?
Es geht mir nämlich darum, dass ich eine Robe habe mit der sich mein "Mana" 75% schneller regeneriert. Wenn ich diesen Effekt nun auf eine andere Brust zaubern wollen würde, würde ich niemals auf den Wert von 75% kommen, jedenfalls aktuell mit dem Charakter nicht.
Weiterhin würde ich gern wissen, ob der Seelenstein nach der Verzauberung "verschwindet" oder ob einfach nur die Seele daraus entnommen wird.
Spielwelt und -mechanik nicht verstanden, Questlog nicht gefunden, nie mit anderen NPCs gesprochen, nicht geheiratet und die Frau nen Shop aufmachen lassen, nie Sithis gehuldigt, niemals das Auge von Magnus gesucht und gefunden, niemals der Diebesgilde geholfen oder die Festungen im Namen der Sturmmäntel erobert.... und das sind nur einige wenige Punkte, die man verpasst, wenn man sich nur auf die Hauptquest versteift und "durchrusht". Skyrim ist zwar auch First Person, aber man soltle es nicht wie einen Shooter spielen, wo es sonst nix zu tun gibtoka schrieb:Man kann weiterspielen. Nun stelle ich mir die Frage, was das bringen soll? Eigentlich hätte das Spiel hier beendet werden sollen, da es ja, meiner Meinung nach, keinen Ansporn mehr bietet, oder liege ich da falsch?
Kigalla schrieb:Da muss ich Neyo zustimmen. Du hast den Sinn des Spiels verfehlt
Deswegen drücke ich mich auch so lange vor der Hauptquest.
marxx schrieb: