• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fals du das mit den Resistenzen meinst: die Resistenzen scheinen bei mir richtig appliziert zu werden, habe dazu mit diversen traenken rum-probiert.

Ja, und die rückwerts fliegenden Drachen :D Also kann man den Patch gefahrlos ausprobieren ..?!:)

MfG Blueeye_x

Das konnte ich noch nicht testen. Allerdings wuerde ich dir einfach raten, solange du keine momentanen Probleme hast (vorallem jene die durch den Patch behoben wurden), auf den naechsten Patch zu warten. Dann gehst du jedenfalls auf Nummer sicher

Naja, ich möchte mal ausprobieren ob nun die freezes/lags unter Windows XP weg sind.
Manchmal hatte ich mit der 1.1 Version auch einen kompletten Freeze, so dass man das Spiel nicht mehr "normal" beenden konnte.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich habe mal eine Frage. Ich bin erst angefangen in Skyrim. Ich hab den Elfenheini aus Flusswald anne Hacken im Moment. Der kann einem ja Bogenschiessen beibringen usw.
Ist es gewollt, dass, wenn man das Schiessen erlernt (levelt) und dafür bezahlt, sich das Geld im Anschluss durch Tauschen wiederholen kann und so quasi unendlich (stufenabhängig) sich hochleveln kann? Versteht ihr was ich meine? Oder ist das ein Bug? Geht das später auch bei anderen Begleitern?

Blueeye_x schrieb:
Naja, ich möchte mal ausprobieren ob nun die freezes/lags unter Windows XP weg sind.
Manchmal hatte ich mit der 1.1 Version auch einen kompletten Freeze, so dass man das Spiel nicht mehr "normal" beenden konnte.

Da dir der Performance Fix der ENB Series geholfen hat wurde ich mal die neuest Version davon ausprobieren, kam glaube ich am Dienstag raus. (Fals du die noch nicht hast)

@fluffy13

Das ist halt ein positiver Effekt der Freundschaft zwischen dir und dem Elfenheini.

MfG Blueeye_x

also gewollt? ich fands nur komisch, wofür denn erst bezahlen wenn ich die Kohle eh wiederbekomme :D
Wär das nur immer so :lol:

So ein Käse! :lol:

Also die Langeweile scheint bei einigen schon Überhand zu nehmen^^

@fluffy13
so hab ich das gestern auchmit den Daedra herzen gemacht...
Pro Stück 866 Gold... die hab ich mir ratz fatz wieder geholt. :D

also ich habe gestern mal in dem Nvidia tool Ambient Occlusion eingestellt und naja was soll ich sagen,
das bild sieht im stillstand war gut aus, aber komischer weise werden schon "schatten"geworfen von vertiefungen die noch net mal zu erkennen sind. Das hat dann zur folge das ich bei felsen z.b. eine arte muster aller kanten sehe die schatten werfen ohne die felsen zu sehen -> ziemlich blöd finde ich. Und wenn ich mich dann noch anfange zu bewegen dann "flackern" diese schatten ein wenig auch net so dolle =S
hat eine ne Lösung? System siehe Sig.

Und gestern abend bin ich in
schwarzweite angekommen um die elder scroll zu suchen, meine fresse ist das riesig da unten XD

fluffy13 schrieb:
also gewollt? ich fands nur komisch, wofür denn erst bezahlen wenn ich die Kohle eh wiederbekomme :D
Wär das nur immer so :lol:

Ich denke da hat man einfach gepennt. :)

@Boa-Pinta; Mit dem flackern habe ich ebenfalls, noch schlimmer ist die Sicht unter Wasser. Zusammen mit dem enormen Framedrop hab ichs dann wieder ausgestellt.

Naja, beim Training ist irgendwann aber auch Ende ;)

@boa-pinta
ja, ist es. aber auch hammergeil gemacht von der atmosphäre her. so in etwa hab ich mir immer das unterreich bei (ad)d&D vorgestellt. ok, vielleicht etwas dunkler noch :D

ich müsste mal wieder nach blackreach rein. muss immer noch ein paar nirnroot da unten finden ^^

Ich war da unten noch nicht aber als Drow Fan sollte ich wohl mal die Hauptquest ein bisschen weiter angehen. :D

ok Dungeons and Dragon sagt mir was,
genauso wie Das schwarze Auge und Baldurs Gate,
aber ehrlich gesagt auch nur vom namen her, kam mit den besagt welten noch nie in Kontakt und Skyrim ist auch mein erstes TES ^^ war früher nix für mich.
Heute aber kann ich von Skyrim net genug bekommen =)
Ergänzung ()

kann ein khajiit eigentlich nen vampir werden ???

Naja, für mich ist dieses Geld durch Tauschen wiederholen "Designschwächen"-Ausnutzung. Also würde man ohne diese Exploits a) zu langsam leveln oder b) zu wenig Geld haben. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

Heretic Novalis schrieb:
Da man sich keine Quests verbauen kann (außer die Dunkle Bruderschaft, wenn mans drauf anlegt oder wenn man alle QG umhaut :rolleyes: Und die Entscheidung für die Rebellen oder die Imperialen noch :D)

Also muss man bei deren Quests Leute töten, die evl. andere Questgeber sein können? Damit man dann Questleichen loswerden kann, müsste/könnte man cheaten und den zuvor getöteten Typen wieder beleben?

Zuletzt bearbeitet:
@ beat_takeshi
Nicht ganz. Argonier sollten immun sein, aufgrund dessen das Vampirismus eine Krankheit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben