B
Blueeye_x
Gast
Fals du das mit den Resistenzen meinst: die Resistenzen scheinen bei mir richtig appliziert zu werden, habe dazu mit diversen traenken rum-probiert.
Ja, und die rückwerts fliegenden Drachen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG Blueeye_x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fals du das mit den Resistenzen meinst: die Resistenzen scheinen bei mir richtig appliziert zu werden, habe dazu mit diversen traenken rum-probiert.
Blueeye_x schrieb:Naja, ich möchte mal ausprobieren ob nun die freezes/lags unter Windows XP weg sind.
Manchmal hatte ich mit der 1.1 Version auch einen kompletten Freeze, so dass man das Spiel nicht mehr "normal" beenden konnte.
fluffy13 schrieb:also gewollt? ich fands nur komisch, wofür denn erst bezahlen wenn ich die Kohle eh wiederbekomme
Wär das nur immer so![]()
??? kurz mal die abkürzungen bitte erklären ^^Heretic Novalis schrieb:bei (ad)d&D
Heretic Novalis schrieb:Da man sich keine Quests verbauen kann (außer die Dunkle Bruderschaft, wenn mans drauf anlegt oder wenn man alle QG umhautUnd die Entscheidung für die Rebellen oder die Imperialen noch
)