Yuuri
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueeye_x schrieb:Für alle die die TES Musik lieben :
beat_takeshi schrieb:@Boa-Pinta
Vampirismus ist rassenunabhängig.
Banger schrieb:Also muss man bei deren Quests Leute töten, die evl. andere Questgeber sein können? Damit man dann Questleichen loswerden kann, müsste/könnte man cheaten und den zuvor getöteten Typen wieder beleben?
Das sind dann aber (denke ich) nur die RadiantAI Quests. Wenn man die potentiellen Questgeber umlegt, dann bekommt man dieselbe Quest eben irgendwann von jemand anderem. So etwas wie "Töte den Banditenanführer in A" oder "Töte den Drachen bei B" halt.I-HaTeD2 schrieb:Zumindest von zwei der NPCs die man töten muss weiß ich das es dort Quests gibt, allerdings nur die ganz kleinen Nebenquests wo auch die Questbelohnung eher Mau war. Wenn ein Questgeber oder so stirbt wird die Quest glaube ich automatisch abgebrochen, hatte ich zumindest mal.
https://twitter.com/#!/ElderScrolls/status/142304571757314048@ElderScrolls schrieb:Resting in beds grants an 8 hr increase for learning skills. Bedrolls 5%. Beds owned/rented 10%. Beds you own w/spouse 15%. #skyrimsecrets
Kelshan schrieb:Das sind dann aber (denke ich) nur die RadiantAI Quests. Wenn man die potentiellen Questgeber umlegt, dann bekommt man dieselbe Quest eben irgendwann von jemand anderem. So etwas wie "Töte den Banditenanführer in A" oder "Töte den Drachen bei B" halt.