Sers
ich hab das game gestern doch angefangen, weils mich einfach gejuckt hat
allerdings ist der Spielspaß gleich wieder verflogen
die Kühe z.B. sehen aus, als hätten die ne billige mit paint gemalte textur drauf, straßen, wände und bäume sehen einfach plattgedrückt und aufgelebt aus.
Der sound hört sich total blechern an und hat ein "ghosting"
hört sich ähnlich wie in oblivion an wenn ein geist mit einem spricht. Bloß eben nicht so stark ausgeprägt.
(X-Fi Titanium mit AKG K701) Vielleicht ist ja meine Sound ausrüstung zu high end für das game
an der weitsicht hat sich zu oblivion 0 geändert. Man sieht mal wieder ab ca 50 metern kein gras mehr...
dabei wär da so viel luft nach oben...
=> Grafik und Soundqualität sind unter aller kanone. Irgendwie sieht da selbst Fallout 3 und Gothic 3 besser aus!
Einstellungen sind wirklich komplett auf MAX
AA 8x und AF 12x rest auf hoch bzw sehr hoch.
Core i5 2400, HD5870, 8 Gig Ram
wegen meiner 768er leitung kann ich leider nicht mal eben die englische Sprachausgabe testen ob die besser ist.
Was mich auch stört ist, dass wenn man irgendwo über einen gegenstand läuft, sich ständig verletzt und fast zu tode erschrickt.
Die "lebendigkeit" der Welt hat sich mMn zu Fallout 3 (NV) wieder reduziert. Wo ist da bitte leben?
Selbst die städte sind teilweise wie leergefegt.
Fazit:
Ich habe nach den ganzen gehypten "woa wie geil is das denn" posts mehr erwartet
Vorallem hab ich keine so heftige Grafik und Sound Krücke erwartet.
Nach 3 Crashes und diversen Bugs hab ichs dann sein lassen und das game in die ecke gefeuert. Spiel ich halt wieder oblivion. Macht irgendwie wesentlich mehr spaß