B
beat_takeshi
Gast
@Der_Alkoholiker
Das ist nur 'ne Probe-CD mit vier Liedern und keine richtige Soundtrack-CD.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das ist nur 'ne Probe-CD mit vier Liedern und keine richtige Soundtrack-CD.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I-HaTeD2 schrieb:... Ich will auch weder Cheaten noch etwas kaputt machen. Ich bin nicht dumm nur weil ich nicht jeden Befehl aus dem Kopf auswendig kenne, die gängigen Seiten im Netz beschränken sich ja auch auf die Cheatfunktionen. Mir ging es nur darum herauszufinden welche Items ich Aela anlegen kann bzw. sollte und welche nicht und nicht darum ihre Werte in irgendeiner Art und Weise zu manipulieren.
Wenn du trollen willst oder deine Diskussionsfähigkeit schon von vornherein gen 0 geht dann solltest du deinen Platz hier evt. einfach mal überdenken. ...
Arfirst schrieb:Spricht etwas dagegen seine Gegenstände einfach in irgendeiner Kiste in der Spielwelt zu lagern?
Tzain schrieb:btw was muss man tun um Aela die Gefährten-Jägerin zu heirten? Ich bin schon Chef der Gefährten, aber kein Werwolf mehr, liegt da das Problem?
Bombastix schrieb:Wo finde ich denn Mammuts oder deren Zähne? Nahe welcher Stadt findet man diese?
Yibby schrieb:Hast du das Amulet zum Heiraten ? Bei mir gings, aber ich bin auch noch Werwolf. Ich finds geil, dass eine Frau jeden Tag 100gold in die Kasse bringt, selbst wenn sie mit dir im Dungeon rumläuft *g*
Bombastix schrieb:Wo und wie kann man in Skyrim denn seine Items lagern? Ich hab von 2 Drachen Schuppen und Knochen bei. Das raubt Platz und Gewicht. Weiß jemand Rat?