• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kommen teilweise auch wenn man jemandem etwas klaut.

Und wie man sich über zu viel Content in Form von Quests aufregen kann verstehe ich auch nicht ...
Manche Leute sollten evt. doch lieber bei ihren Shootern bleiben. :rolleyes:

KLynch schrieb:
Haha, jetzt wird sich hier schon über zuviel Content in Form von Quests aufgeregt:evillol:

@Banger, den Schutzzauber findest du bei den Heilung-/Widerherstellungszaubern. Du musst dich auch 100% korrekt platzieren auf dem Sockel. Ich musste z.B Lydia erst "weghauchen", damit ich mich an die richtige Stelle begeben konnte.

Ich habe ja geschrieben, welche Schutzzauber ich benutzt habe, und das können nur die sein. Also muss ich millimetergenau in der Mitte der Bodenplatte stehen? Wäre mir doch etwas seltsam.

Und wie man sich über zu viel Content in Form von Quests aufregen kann verstehe ich auch nicht ...
Ich reg mich vorallem darüber auf, dass man an jeder Ecke ein Quest bekommt, dass man schon zick mal in leicht abgeändeter Form schon gemacht hat.
Mach diese Banditenlager platt und jenes dort hinten... kümmere dich um die wilden Vicher in der Höhle und dann in der anderen. Das ist mehr oder weniger immer das selbe. Ich hätte lieber weniger dafür bessere Quest.... nicht Masse statt Klasse.

Wieviel +% an Bogenschaden kann man eigtl. so ungefähr maximal auf ein Objekt draufzaubern? Weiß das zufällig jemand?

Weiss jemand was es mit diesem geisterreiter aufsich hat? Ders schon 2 mal an mir vorbeigeritten, konnte aber nicht mit ihm interagieren und er war auch zu schnell wieder weg

Banger schrieb:
Ich habe ja geschrieben, welche Schutzzauber ich benutzt habe, und das können nur die sein. Also muss ich millimetergenau in der Mitte der Bodenplatte stehen? Wäre mir doch etwas seltsam.

Hilft nichts. Die Quests bei denen kann ich wohl knicken, wie auch schon im Questfragen-Faden.

:mad:

wo kann ich den befehl finden, um eine bestimmte quest per konsole zum abschluss zu bringen. es geht um den ersten auftrag von farkas, denn man erhält, nachdem man mit den hauptquests der gefährten durch und meister ist. die quest ist nämlich nicht mehr in meinem questlog, gilt aber immer noch als aktiv. ich konnte sie damals auch nicht ausführen,da der gefangene nicht existierte, nicht sichtbar war. neu laden geht nicht, liegt schon viel zu lange zurück.

pstar1988 schrieb:
Weiss jemand was es mit diesem geisterreiter aufsich hat? Ders schon 2 mal an mir vorbeigeritten, konnte aber nicht mit ihm interagieren und er war auch zu schnell wieder weg

der reiter ohne kopf dreht jede nacht die selbe runde und kommt am ende immer am selben friedhof an. dort steht ne truhe, in der regel mit ziemlich gutem random loot. man muss vorher nur seine zombileiche kaputthauen.

Hallo,

Kann mir hier jemand sagen um was für einen Helm es sich handelt, der ab und an im Ladebildschirm zu sehen ist? Er sieht dem leichten Drachenrüstungshelm sehr ähnlich, ist jedoch mehr geschlossen.
Wenn es ihn im Spiel gibt, wo kann ich ihn finden?

Danke!

@racial.Ed
Naja, es werden diverse Helme gezeigt, falls du den schwarzen meinst, das müsste der Helm der Deadrarüstung sein.

Nahot schrieb:
Das sind so "Unendlichquests", die tauchen hier nicht auf http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Companions#Quests. Daher bin ich mir nicht sicher, ob du die per Konsole auch so lösen kannst.

das problem ist, dass durch diesen bug die anderen quests blockiert werden. nützlich hin oder her, ist es dennoch schade.
ich habs mal mit konsolenbefehlen versucht, aber das hat leider keine wirkung gehabt. ich hab sie von dem link, da die letzte quest ein gefangener war, aber dann die quest in meinem log einfach verschwand.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Escaped_Criminal

Die einzigen Helme im Ladebildschirm die mir jetzt einfallen wäre ein mal der orkische und ein mal der Ebenerzhelm. Haben mit dem Helm von der Dragonscale Armor aber wenig gemeinsam (evt. noch der orkische ein bisschen).

Nein, um diese Helme handelt es sich nicht. Ich kenne alle normalen Rüstungstypen, es muss ein besonderer Helm sein. Er ist wie gesagt am Kinn weiter geschlossen und länglicher geformt als der leichte Drachenhelm, sieht diesem jedoch sehr ähnlich.
Es handelt sich dabei auch nicht um den Helm Kodaks und auch nicht um den Helm der Klingen.

:) Wie ich finde sieht er besser aus als der leichte Drachenhelm

Screenshot?

Vielleicht ist das einfach ne Konzeptzeichnung (gibts da nicht ein schöneres Wort für?), davon tauchen ja oft welche im Ladebildschirm auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben