Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Wenn ich Händlern Sachen verkaufe (z.B. Waffen) finde ich diese ja in deren Inventar. Bleiben die Sachen das ganze Game über bei diesem Händler im Inventar?
Somit könnte ich ja später evtl. Sachen zurück kaufen, wenn ich der Meinung bin dass ich diese benötige.
Oder Kauft/Verkauft der Rest der Charaktere in der Skyrim Welt auch untereinander? Wenn ja, dann kann es ja sein dass "meine" Sachen wandern, aber Sie wären dennoch irgendwo in Skyrim.
Kurz: Finde ich meine verkaufte Sachen immer irgendwo wieder (durch Kauf, Diebstahl etc.)?
Hmm, ich war mal ca 30 Stunde Spielzeit später wieder bei ienem Händler, und der hatte das Schwert was ich dort verkauft hatte noch im Inventar. Deswegen denke ich mal ja. Genau sagen kann ich es aber nicht.
Das Inventar wir aller 48h (Ingamezeit) zurückgesetzt - kein Verkauf innerhalb der Welt. Verkaufte Gegenstände können nach der Zeit nicht mehr wieder gekauft werden.
@meisterraf
Du hattest Glück, dass die 48h noch nicht vorbei waren.
Also haben die Händler alle 2 Tage von mir gekaufte Gegenstände wieder auf Lager.
(Hmmm, stimmt, meine dass ich etwas davon gelesen habe dass Leute z.B. Leder in regelmäßigen Abständen von den selben Händlern restlos abkaufen um ihr Schmieden schnell zu skilllen)
Wer zu Fuss rum läuft, muss kein Leder kaufen.
Ich hab mein Schmieden auf 100 bekommen und nicht ein Barren, oder Leder gekauft^^
Bei seltenen Dinge wie Daedraherzen wird dann doch interessant!
Meiner Meinung nach zerstört das stundenlange zwischen den Städten hin und her reisen um dort alles zu kaufen und das dann dauernde Schmieden am Stück den Spielspaß gewaltig. Und wofür? Um schnell auf 100 geskilled zu haben und die beste Waffe + Rüstung zu haben. Und dann? Lauf ich als 1 man show durch skyrim und nichts hält mich mehr auf!
Ja leider laufe ich auch ohne beste Waffen und Rüstungen als 1 Man Show durch die Gegend. Und das ab ca. Level 26. Größere Probleme hab ich nur noch selten, obwohl der Schwierigkeitsgrad hoch gestellt ist. Und jetzt mit Level 48 ist es auch nicht besser.
Die Qual der Wahl Drachenknochen oder doch Daedra Rüstung, abgesehen davon ist man schon vorher eine 1 Mann Show... der Kampf gegen Alduin ansich war ein Witz, irgendwie stimmt die Balance gar nicht, absolut gar nicht, da hab ich länger für den haufen Todesfürsten gebraucht als für Alduin ansich.
Jeder spielt halt anders...
Ich finde es nicht nervig, nutze so gut wie nie die Schnellreise.
Mit Stufe 24, oder so... war ich mit Schmieden durch.
Dadurch bin ich aber immer noch keine 1 manshow.
Und wenns zu einfach wird, dreht man am Regler^^
Ich bin bisher immer gut gut beschäftigt in den meisten Kämpfen.
Ich bin mittlerweile ein Werwolf und möchte nun den Fluch aufheben. Ich weiß wie das ganze funktioniert (möchte nicht spoilern). Habe auch schon alles ausprobiert und mich durch sämtliche Foren geackert um ein Lösung zu finden. Es handelt sich um einen Bug den etliche Spieler haben.
Gibt es mittlerweile irgend einen Konsolenbefehl / Cheat oder ähnliches um den Fluch aufzuheben. Auf normalen Wege funktioniert es bei mir wie gesagt definitiv nicht.
Doch genau darum gehts es für mich in Rollenspielen. Man ist ja schließlich keine 0815 Stadtwache mit Pfeil im Knie sondern ein Dovahkiin.
Wer soviel schmiedet muss natürlich auch ordentlich Wumms im Arm haben!
Finds nur schade das die Drachenrüstung neben einer Daedrarüstung wie ein Witz aussieht, abgesehen davon das man sich keine Waffen schmieden kann, und die Daedra Waffen alles übertreffen was ich bisher gefunden habe. Ich hätte schon gern ein Schwert/Streitaxt aus Drachenknochen.
Doch genau darum gehts es für mich in Rollenspielen. Man ist ja schließlich keine 0815 Stadtwache mit Pfeil im Knie sondern ein Dovahkiin.
Wer soviel schmiedet muss natürlich auch ordentlich Wumms im Arm haben!
Ganz ehrlich?
Ich bin sau froh dass ich dank dem ganzen Schmieden, Enchanting und Alchemie, endlich die normale Eisenrüstung+Schild tragen kann und auf den gleichen Rüstungswert komme wie mit dieser Bling-Bling Deadric Rüstung, bzw. ans Cap.^^
Mit den Waffen werd ich mal schauen, der Bogen siht ja ganz nice aus.
PS: 2 Riesen habe ich aber auch schon auf meinem Konto. Da war aber mehr Taktik gefragt als bei den Drachen. Na ja, es kommen ja noch Blutdrachen, Ältere und Alte. Mal sehen ob Sie dann eine Chance haben