• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem muss langweilig sein, aber Respekt für die Spielweise, frage mich wie er gegen Drachenpriester vorgehen will, da ist nichts in der Nähe, zumindstens bei denen wo ich schon war.

Hm stimmt Heldenmut z.B. setze ich auch ab und zu ein, hab mich aber bisher mit Illusion nicht beschäftigt.
Bei mir braucht z.B. Morokai nur 1mal sein Blitz loszulassen und mein Begleiter kriecht auf dem Boden.
Ich muss auch sagen mit dem ersten Char auf lvl 25 war der einfacher als jetzt mit 40.

Wenn du richtig skillst und die richtigen Waffen hast geht es genausogut mit Waffen, nur bei Magiern muss man bissel aufpassen, der hat da nur Nahkampf gezeigt nicht mehr, dafür brauch ich nicht mal Todesstösse, n Schildschlag reicht.

hab jetz für die dunkle bruderschaft den echten kaiser gekillt, den letzten auftrag für nazir erledigt und die neue zuflucht eingerichtet. Jetz bekomm ich von der mutter der nacht einen auftrag nach dem anderen à la "rede mit ... Und töte seine zielperson"
Ist das jetz die endloskette wie bei den gefährten oder kommt da noch was?

@pstar
Ja, dass sind die Endlosquests ... Heißt ja nicht umsonst "Dark Brotherhood Forever". ;)

Welche Städte muss man als Kaiserlicher denn erobern? Die Quests sind irgendwie immer das Gleiche und man hat das Gefühl dass es nie aufhört! Ich muss gerade Winterfeste erobern, wann bin ich fertig?

Also ich hab die Sturmmantelreihe gemacht als Nord, musst halt alles erobern was sie dir vorgeben, am Ende wird es wohl gegen Ulfric gehen?

Mal was anderes wieviel brauche ich in Schmiedekunst um Dämmerbrecher &Co auf Legendär zu bringen? Hab nämlich gemerkt das ich Schmiedekunst weiter als 100 steigern kann?

Das Spiel ist schon wieder ekelhaft am Rumbuggen? :grr: :grr: :grr:

Bei dem Typen, der in Markarth neben dem Jarl sitzt, habe ich eine Quest bekommen, wo ich den Anführer bei Rotadler tun muss. (An diesem Ort haben sich wieder neue Gegner hingespawnt.) Der Anführer hatte 8 Rotadlerschwerter (beim Gewicht wird scheinbar nur eins gezählt) mit Feuerschaden. Wie werde ich die nun wieder los? In einer Höhle in der Nähe gibt es doch auch so ein Schwert, welches in einem Sockel steckt, wo eine Art Geheimtür betätigt wird.

Edit: Naja, zum Glück gab es noch einen Auto-Speicherpunkt, dann den Anführer nochmal gelootet und das Schwert in achtfacher Ausführung liegen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo ich einen Gegenstand mit "Gesundheit absorbieren"-Verzauberung finden kann?

@megaapfel
Spontan würde mir da die Labyrinthion-Quest der Magiergilde einfallen. Dort haben einige Draugr und Skelette Waffen, die Magie, Ausdauer oder Leben absorbieren

@w4ve
Bin Krieger ist also eher ungünstig im Moment. Kann ich nicht einfach so ins Labyrinthion spazieren?^^

@megaapfel
Nein ich glaube nicht, die Tür ist soweit ich weiß versiegelt. Leider fallen mir gerade auf Anhieb keine anderen Fundorte für solche Waffen ein, sorry.

@ megaapfel
wieso, ist doch wurscht. Die quest kannste auch mit der größten axt machen die du finden kannst

alles was du an magie brauchst findest du unterwegs

Wenn man als sturmmantel einsamkeit angreift, is man danach dort vogelfrei und/oder verliert seine stellung bei zb. der bardengilde und geht einem das eigenheim flöten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben