Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Mal ein paar Bilder von mir. Ich habe jetzt schon 40 Stunden (Level 30) gespielt und war in noch keiner anderen Stadt außer Whiterun. In in der auch noch nicht alle Quests erledigt. Wenn das so weiter geht, sitze ich an dem Spiel noch 100-te Stunden.
Die Drachen unterscheiden sich in keinster Weise, selbst die die ein Namen haben sind genauso easy wie dein erster Drache, selbst Alduin ist kein Herrausforderung. So ab 2 Drachen muss ich mal ab und zu was Trinken oder Heilung anhauen, aber auch nur wenn ich nicht aufpasse.
ich hatte erst den Drachen von Whiterun gemacht und danach ca 60 Stunden durch die Gegend gedackelt und habe dabei ca. 10 Quest gemacht. Poblem an der Sache war nur das ich danach die Karte bis auf ein paar Locations komplett entdeckt hatte und es dann natürlich sehr verlockend ist für die Quests einfach nur zu den Locations zu reisen. Das ist sehr langweilig. Ausserdem spawnen die Gegner dann auch nach. Naja, man kann eben nicht alles haben. Die 60 Stunden waren aber schön.
Schön dass man die Schmiedekunst so schnell skillen kann wenn man das nötige Kleingeld hat
Hätte nicht gedacht dass man Schwerter und Rüstungen so stark verbessern kann.
Jetzt möchte ich noch Verzauberung skillen.
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps?
Naja, jetzt habe ich halt statt 50.000 Goldmünzen nur noch 40.000
Und ich habe viel mehr als 100 Eisendolche verkauft.
Jetzt können alle Bewohner in Himmelsrand Attentate ausführen
EDIT:
Gibt es eigentlich keine Quests bei denen man Sachen für Leute herstellen kann?
Oder spezielle Zaubertränke anfertigen muss?
ich habe immer und überall bei den Händlern alle winzigen und kleinen Seelensteine aufgekauft, wenn ich sowieso gerade da war. Auch die bereits gefüllten, da die nicht soviel kosten.
Damit habe ich dann die frisch geschmiedeten Eisendolche gleich verzaubert. So brachte ein z.B. mit Ausdauerschaden verzauberter Dolch gleich so um die 200€.
Zusätzlich natürlich noch in der freine Wildbahn Seelen gefangen.
Ich finds blöd das man npcs nur so wenig verkaufen kann. Selbst mit redekunst voll ausgeskillt ist das ein witz. Man kann niemals alles verkaufen was man so hat ohne dauernd 48h zu warten
Kleine Frage zum perk Zusatzeffekt (ab Lvl 100 bei Verzauberung).
Heißt das das man auf jeden Gegenstand 2 verschiedene Verzauberungen legen kann, oder heißt es das die Verzauberung die gewirkt wird doppelt so stark ist.
Wörtlich steht da nämlich etwas von 2 Verzauberungen auf den Gegenstand. Wenn ich aber jetzt eine 2. Verzauberung wirken will wird der bereits verzauberte Gegenstand gar nicht mehr angezeigt.
Bug?
Edit
@Arfirst. Ich habe erst 90 Verzauberung, daher konnte ich das noch nicht ausprobieren. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass man 2 Verzauberungen drauf machen kann. Aber nicht 2x denselben Zauber. Probier mal aus,ob der Gegenstand angezeigt wird, wenn du ne andere Verzauberung auswählst
So wie es in der Beschreibung steht: Du kannst zwei (unterschiedliche) Verzauberungen auf einen Gegenstand machen. Auf Waffen am besten Feuer und irgendwas anderes, da Feuer den Nachbrenneffekt hat und somit der zweite Zauber wiederum verstärkt wird.
doch, aber es ist mehr ein tutorial zur herstellung von rüstung und waffen. in der stadt weisslauf gibt es zwei schmieden. eine oben bei den gefährten und die andere ist unten. wenn man per schnellreisefunktion in die stadt reist sind es nur ein paar meter und dann gleich rechts. da musst du mit einer frau sprechen, weiss den namen grad nicht, und du erfährst sozusagen in einem tutorial, wie man gegenstände herstellt.
So, bei der 2. Mission von den Gefährten bekam ich einen Begleiter, damit ist Lydia weg, für immer? Ärgert mich gerade, dass die relativ gute Ausrüstung weg ist, die sie hatte. Sie hat wieder ihre alte Rüstung an und läuft irgendwo hin, aber nicht zum Haus. Zudem hatte sie noch Loot im Inventar, was jetzt wohl auch weg ist.
Kleine Frage zum perk Zusatzeffekt (ab Lvl 100 bei Verzauberung).
Heißt das das man auf jeden Gegenstand 2 verschiedene Verzauberungen legen kann, oder heißt es das die Verzauberung die gewirkt wird doppelt so stark ist.
Wörtlich steht da nämlich etwas von 2 Verzauberungen auf den Gegenstand. Wenn ich aber jetzt eine 2. Verzauberung wirken will wird der bereits verzauberte Gegenstand gar nicht mehr angezeigt.
Bug?
Du kannst dann pro Gegenstand zwei Verzauberungen anwenden, allerdings musste aufpassen, da man beide Verzauberungen auf einmal anwenden muss. Nachträglich zu zaubern geht nicht.
Einer der mächtigsten Perks im Spiel meiner Ansicht nach. Ich setze auf Waffen immer Feuer + Lebensentzug.
Auf Rüstungsteilen entweder Resistenzen + Zweihandschaden oder Lebensenergie + Zweihandschaden (respektive 1h- Schaden oder Bogen, je nachdem wie man spielt). Da kann man den Waffenschaden nochmal fast verdoppeln.