The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Weißlauf angreift, wird dann auch dein Haus zerstört bzw. die ganzen Gegenstände in der Truhen?

Wann wird weisslauf denn angegriffen? Nie gesehen...
Hab bisher gefährten, magierakademie durch und bruderschaft halb. Danach noch sturmmantel, bardenakademie und diebesgilde. Danach grase ich via graubärte alle schreie ab, wodurch man den grossteil der karte aufdeckt und dann mal schauen :D das is jetz ma so mein plan :D

Hat man am Ende der Hauptquest alle Schreie mit allen Wörtern?

Mein Char ist ein Kämpfer, hab erst angefangen, und möchte die dunkle Bruderschaft machen. Geht da als Kämpfer auch, oder muss man zwingend schleichen?

ich sags mal vorsichtig, in tes geht alles mit jeder rasse. ist ja nicht so als könnte man als krieger nicht schleichen, denn es fehlen vielleicht nur die weniger wichtigen talente

Was soll dann bitte zerstört werden, wenn man Weißlauf angreift, oder angegriffen wird? Stehen die Hütten in Flammen?

Beim Kaiserreich hat man eine Quest, wo man eine Nachricht dem Jarl überreichen soll, weil die Sturmmäntel angreifen wollen.

Was sind denn eigentlich so dir storytechnischen unterschiede zwischen kaiserlichen und sturmmäntel? Weis nich genau welche ich wählen soll. Sind nicht sämtliche wachen und npc's in den städten kaiserliche und als sturmmantel is man ja staatsfeind oder?

Mfg

also die einzigen "wachen" die dich angreifen sind die in so zeltlagern auserhalb der städte.
Da wo auch normalerweise banditen hausen

wobei die wachen dich erst warnen und du noch zeit zum abhauen hast

(mit ein - 2 gut platzierten eisstürmen ist so n lager in 0,nix leergefegt :D)

das kann ich dir nicht sagen da ich mich selbst erst vor ungefähr 3 spielstunden dene angeschlossen habe

@ beat takeshi

wie isn das dann da wo man die zackenkrone holen muss? Das gleiche, bloß man bekämpft die andere seite? Dialoge die gleichen?

@Der_Alkoholiker
Die Dialoge sind natürlich teilweise anders, aber die Quests unterscheiden sich sonst nicht.

Beispiel Zackenkrone: Entweder man greift als Imperials an und die Stormcloaks sind schon da, oder man greift als Stormcloaks an und die Imperials sind schon da.

Gibt es mittlerweile einen Mod, womit man auch Questgegenstände in Schränken etc. ablegen kann? Alternativ ginge auch, dass Questgegenstände nichts wiegen. Pfeile wiegen auch nichts, da ist es mit dem Realismus auch egal.

Ich habe da so einen Stein von Barenziah im Inventar. Wenn ich davon 24 finden soll, die die Vex in der Diebesgilde kriegt, ballern mir die nur den Platz voll. Die Dinger wiegen schon 0,5kg, das ballert mir dann nach einer Zeit 12kg Platz für Loot voll. Es sind auch andere Sachen im Inventar, die ich nicht ablegen kann.

:rolleyes:

Und lustig, dass man jetzt in Rifton von ca. 20 Wachen angegriffen wird, die sich auch in Gebäude reinporten, die man betritt. Da war ich mal so dreist, mir den Gottmodus zu cheaten, sonst nach 3 Sekunden tot. :D

Edit: Nach einem solchen Mod suche ich heute irgendwann auch mal. Hoffentlich gibt es den nicht nur auf Skyrimnexus, wenn es den überhaupt einen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegts eigentlich das man manche sachen nicht entzaubern kann? Also, sie werden garnicht als option angezeigt, also auch nicht ausgegraut, weil bekannt!?

Mfg

Das liegt dann wohl daran, dass sie Unique sind. Sprich besondere Items mit besonderen Verzauberungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben