-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kigalla schrieb:Irgendwie fehlt in dem Bereich das balancing im Spiel. Wenn man eine starke Waffe und trotzdem noch Spaß haben will, sollte man wohl nicht über ~70 Dmg gehen.
Dann stell halt einfach den Schwierigkeitsgrad hoch!
Benzer
Fleet Admiral
Ja? Ich seh nur 1536mb.P.S. Schau mal den Bildanhang an, die Grafikkarte hat wirklich 4095 MB
D
DirtyHarry91
Gast
In Uganda. oder in 2 Jahren in deutschland
andy484848
Lieutenant
@Benzer: Ich verstehe das ganze mit dem dezidierten Speicher überhaupt nicht, wie viel Speicher hat die Karte den nun wirklich?
Das interessiert doch garnicht. Tatsache ist das die Karte wirklich schlecht ist^^ Also eine gts450 sollte es schon mind. sein.
ReignInBlo0d
Commander
@svenmi:
"schlecht" ist ja auch relativ. Für Office und Surfen allein ist deine Karte jeder Gamergrafikkarte vorzuziehen (wegen Stromverbrauch, Lautstärke,...). Aber beim Zocken wirds einfach eng was die Leistung angeht
"schlecht" ist ja auch relativ. Für Office und Surfen allein ist deine Karte jeder Gamergrafikkarte vorzuziehen (wegen Stromverbrauch, Lautstärke,...). Aber beim Zocken wirds einfach eng was die Leistung angeht
mcforest880
Lieutenant
Nein, musst neu anfangen.
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Sry für die blöde Frage aber ich bin einfach zu dämlich ein Haus in Weißlauf zu kaufen. Kann mir einer helfen?
Yuuri
Fleet Admiral
Geh mal zum Jarl in die Festung und irgendwo (bei mir entweder direkt vorm Jarl oder rechts die Treppe hoch und gerade aus durch die Tür) läuft ein alter Mann mit Glatze und Bart herum, wo du dir Haus und Einrichtung kaufen kannst. Das Haus kostet 5000 Gold und die Einrichtung war glaube ich mit irgendwas um die 400 zu haben.
Yuuri schrieb:Gib in der Konsole mal showracemenu ein.
Danke Dir, hat geklappt! Als Dieb ist Waldelf doch geeigneter
B
beat_takeshi
Gast
@Tameros
Für Diebe sind Khajiit eher geeignet als Waldelfen.
G
gidra
Gast
Das passiert in jedem Fall, ganz egal wie viel Speicher die Grafikkarte hat. Es wird ausgelagert. Systemspeicher ist langsamer.Benzer schrieb:@andy484848: Stimmt... gut ist anders.
@svenmi: Die 1536mb sind physisch auf der Grafikkarte verbaut. (Allerdings ist der Grafikchip echt ne lahme Ente). Die 2559mb schnappt sich die Grafikkarte vom Arbeitsspeicher.
Darkwonder
Rear Admiral
Wo wir gerade bei der Rassen Beratung sind, welche Rasse ist für Dieb + Bogenschütze am besten geeignet? Bin momentan Nord, scheint aber nicht das beste zu sein für diese Wahl. ^^beat_takeshi schrieb:@Tameros
@VRAM
also 512MB reichen für Ultra, alles auf max ^^ läuft flüssig. (zumindest bisher ohne Mods)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.