Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Das ist doch garnichts. Ich kannte jemand der hat sich bei Oblivion mit so´n Transporterbefehl sich von einer Location zur anderen gebeamt. Von der Aussenwelt hat er bisher nichts gesehen. Und achja, jedes Spiel von BG&E bis Doom3 war für ihm Oblivion
selbst schuld, wenn er sich das Spielerlebnis so verdirbt
und mal ein allgemeiner Tipp, den ich erst gestern so richtig wahrgenommen habe:
Die ingame Hilfe (erreichbar per ESC -> Hilfe) ist wirklich astrein! viele der hier auftauchenden Fragen werden da beantwortet. Wusste bis gestern z.B. nicht, dass ich mit nen Schild auch aktiv blocken kann, und somit auch wilde Tiere stunnen kann
Da soll ich eine rothwardonin in weißlauf suchen. Allerdings hab ich jeden schon angesprochen, komme aber bei der q irgendwie trotzdem nicht weiter. Hat jmd ne idee?
@ Heretic Novalis
Ego bzw. Thirdperson-Sicht = Oblivion
Nehmen wir an ich würde mit einem Schlagbohrer in deiner Nase bohren*, dann würdest du diese von dem Troll angelegte Logik nachvollziehen können^^
Eigentlich hätte man seine DVD von dem Spiel verbrennen müssen, verkaufen kann man sie ja nicht mehr in diesem entweihten Zustand.
*Nicht das ich das tuen würde, aber hast du Beweise ...
ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab auch gecheatet. Ich cheate mir regelmäßig ein Pferd bei wenn meins mal wieder verschwunden ist durch nen Bug. Das empfinde ich aber weniger als cheaten.
@andy
Die ist in der beflaggten Mähre. Die dunkelhäutige Putzfrau.
Da soll ich eine rothwardonin in weißlauf suchen. Allerdings hab ich jeden schon angesprochen, komme aber bei der q irgendwie trotzdem nicht weiter. Hat jmd ne idee?
der befehl player.modav carryweight xxx ist dauerhaft
das weis ich zumindest vom kumpel, aber so wie der spielt macht das kein spass mehr, der hat sein max auf 3000 gesetzt, damit er für jede situation sein rüstungsset anlegen kann... da frag ich mich wo der reiz bleibt...
Zitat von elderdakkar und mal ein allgemeiner Tipp, den ich erst gestern so richtig wahrgenommen habe:
Die ingame Hilfe (erreichbar per ESC -> Hilfe) ist wirklich astrein! viele der hier auftauchenden Fragen werden da beantwortet.
Viele der Fragen werden wohl vom Arbeitsplatz gestellt.
Das erklärt die Masse an Fragen die sich teils Ingame selbst beantworten. Kann ich aber verstehn, ich warte auch gespannt auf Feierabend.
Gleich geschafft...
Viele der Fragen werden wohl vom Arbeitsplatz gestellt.
Das erklärt die Masse an Fragen die sich teils Ingame selbst beantworten. Kann ich aber verstehn, ich warte auch gespannt auf Feierabend.
Gleich geschafft...
Also irgendwie sieht mich das Spiel ja schon an. Der CB Test ist auch relativ gut. Aber der Gameplay Trailer hat mich so überhaupt nicht überzeugt weil die Fights und die Moves der Charaktere total langweilig wirkten. Und die Kämpfe generell voll fad und überhaupt nicht spektakulär waren...Immer der gleiche einfach Move...Oder gehts da um was anderes? Was übersehe ich?
Finde ich überhaupt nicht.
Schwert + Schild ist überaus dynamisch. Dann noch mit Schreien kombiniert und du hast echt Spaß!
Immer schon, wenn du deinem Gegner als Finisher den Kopf abschlägst und der ziemlich gut gemacht auf den Boden fällt. Hatte auch schonmal eine Sprungattacke etc.
Also irgendwie sieht mich das Spiel ja schon an. Der CB Test ist auch relativ gut. Aber der Gameplay Trailer hat mich so überhaupt nicht überzeugt weil die Fights und die Moves der Charaktere total langweilig wirkten. Und die Kämpfe generell voll fad und überhaupt nicht spektakulär waren...Immer der gleiche einfach Move...Oder gehts da um was anderes? Was übersehe ich?
Generell hat man nur zwei versch. schnelle Angriffe und Blocken (rede nun vom Zweihänder). Mit Perks kann man aber je nach Laufbewegung diese zu unterschiedlichen Attacken ausbauen.
Ansonsten hat man 1h+Schild oder 1h+ Zauber oder Stab. Dazu noch die Schreie. Damit wird es für mein Empfinden abwechslungsreich genug.
Aber ich bin generell Befürworter der stehenden 2h-Kriegskolben-Power-Crit-Enthauptungsattacke mit 75% Rüstungsdurchdringung