elderdakkar
Cadet 2nd Year
ein größeres Kompliment kann man einem Spiel kaum machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biebre schrieb:Dazu hab ich bereits beim nexus n' Thread erstellt (keine Lust alles nochmal auf deutsch hierhin zu schreiben ):
http://www.thenexusforums.com/index.php?/topic/460653-skyrims-balance/
Wenn man als meele nur auf health geht ist das spiel SO viel einfacher! spiele grad 2x einhand hab 100 magicka und 120 stamina und sonst nur health + einhand only (wirklich nur mit schwertern, hab vllt 10 pfeile verschossen auf lvl 21) einhand skills maxen und nur in health investieren = deutlich einfacher und meistens kein twohit mehr (nur bogenschützen sind ziemlich mies [3hit]).
Vog3lm4nn schrieb:Hätte auch gern noch nen Tipp für die Drachenfrage. Bei mir sind nämlich auch schon zweimal Drachen aufgetaucht. Danach aber nur über mir im Kreis geflogen und kurz danach wieder weggeflogen.
Wie zur Hölle überzeug ich diese Drachenpussys zum Kampf? Pfeile scheinen die nicht treffen zu können am Himmel. Hab rund 100 Pfeile verballert (vorgehalten, nachgehalten, drunter, drüber,...). Shouten juggt die auch nich und der Flamenwerfer reicht nicht weit genug :/
Noch Tipps :/?
I-HaTeD2 schrieb:Und wie ist das bei dem? Muss ich da zwingend nen Helm tragen um die Bonis bei den Perks zu aktivieren? Ich renne gerne ohne Helm oder mit Diadem o.ä. herum. =/
beat_takeshi schrieb:Wie kommst du da drauf?