• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dual wield geht auch ;) und hat auch andere animationen/moves. gleiches gilt für dual spell.

aber davon abgesehen: wer TES um der kämpfe willen spielt/nicht spielt, ist da sowieso völlig falsch aufgehoben. da wäre darksiders oder god of war vielleicht das passendere...

Es tut mir leid das ich nun einfach so reinplatze aber ich schaff es irgednwie nicht ein neues forumsthema aufzumachen...
kenn mich aber da auch ziehmlich schlecht aus...

ich habe nur ein problem bei dem spiel skyrim und hoffe mir kann hier jemand von euch helfen.

Und zwar egal zu welchen Händler ich gehe. Jeder kauft nicht mehr alles von mir.
Geld haben sie noch zu genüge.
es ist auch egal wo ich kaufe: (gemischtwaren usw...)

wenn ich im inventar bin zeigt es mir alle gegenstände an,
im verkaufsmodus nur noch die gegenstände die ich gerade benütze, obwohl der Händler zb waffen verkauft und vorher auch gekauft hatte.

ich bin in solchen spielen immer der totale messi..
ich nimm immer alles mit weil ja alles auch geld bringt, und nun verlier ich die ganze lust am spiel nur weil ich nich mehr alles verkaufen kan.. ergerlich.

Hilft mir doch bitte

Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber ich finde, dass manche Übersetzungen bescheuert sind, wie zum Beispiel "Himmelsrand". Die hätten Skyrim lassen sollen, das klingt einfach besser ;)
Und auch die Namen mancher Städte hätten auch ungeändert bleiben sollen.
Kann ich mir eigentlich das englische Sprachpaket für Skyrim auf der XBOX 360 holen bzw. runterladen und wenn ja, wo? Wäre das illegal?
MfG

@Yoshi
Jeder kauft halt nicht alles, mußt dir ein Händler sucher der es kauft oder du organisierst dir für 5000g ein eigenes Haus. Da kannst du dann in Schränken und Truhen alles lagern.

@ -Yoshi-

die haendler kaufen nicht alles:
1. gestohlene ware wird nicht angenommen
2. es werden nur warentypen gekauft, die sie auch wieder verkaufen könnne
zB ein magiezubehoerladen wird dir keine schwere ruestung abkaufen

Wollte euch mal fragen wie ihr das spiel so spielt. Ich habe glaub ich bisher ca 10 stunden spielzeit und bin noch nicht einmal in weislauf angekommen, weil ich nur von einer schwarzen kompassmarkierung zur anderen renne um diese orte zu erkunden, aber es nimmt kein ende. Zudem bin ich dadurch erst auf level 4, was doch ziemlich mau ist oder?
Haltet ihr euch an die storyline? Levelt man dadurch schneller? Ich habs gefühl total ineffektiv zu spielen, auch wenns erkunden spaß macht.

Mfg

Noch ne Frage, kann man eigentlich z.B. Leichte Rüstungen so verzaubern, dass sie dauerhaft 100 % (oder mehr :D) schneller Magie regenerieren? Kann man einer Rüstung auch mehrere Verzauberungen verpassen?
Und ich kann endlich Werwolf werden... Mein Khajiit (Katzenvieh) wir zum Werwolf (Hundevieh). Feine Sache, aber nicht besonders logisch (obwohl überhaupt Werwolf werden ist auch nicht logisch^^)

Hallo Liebe Gaming Freunde,

ich wollt mal Fragen, ob ich mit folgenden Leistungen nach einigen Jahren Morrorwind-Pause den neuesten Teil nun auch zocken kann:

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB
NVIDIA GeForce GT 440 4095 MB
Primäre Festplatte 1588GB frei

Wäre super, wenn ich nichts extra aufrüsten müsste, die höchsten Anforderungen brauche ich nicht unbedingt im Spiel.

Lieben Gruß Sven

hey danke dir, händler war der richtige aber die ware war gestohlen.

ich verkauf ja alles das ich die hütte krieg :)

dange dange dange

svenmi schrieb:
Hallo Liebe Gaming Freunde,

ich wollt mal Fragen, ob ich mit folgenden Leistungen nach einigen Jahren Morrorwind-Pause den neuesten Teil nun auch zocken kann:

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB
NVIDIA GeForce GT 440 4095 MB
Primäre Festplatte 1588GB frei

Wäre super, wenn ich nichts extra aufrüsten müsste, die höchsten Anforderungen brauche ich nicht unbedingt im Spiel.

Lieben Gruß Sven

Kannst du schon spielen, aber mit niedrigeren Settings. Aber die GT 440 mit 4096 MB? :freak:

Noch ne Frage, kann man eigentlich z.B. Leichte Rüstungen so verzaubern, dass sie dauerhaft 100 % (oder mehr ) schneller Magie regenerieren?
Theoretisch ja. Man kann ja die Beschwörerroben und das ganze andere Zeugs zerlegen und auf richtige Rüstungen pappen. Mit Verzauberung 100+kompletter Skillung der wichtigen Zweige wäre zumindest +50% auf jedem Rüstungsteil drin, Schätze ich. Außerdem gibts Equip dass die Verzauberungen besser sind beim Craften. Falls dir das immernoch net reicht halt nach dem Lehrlingsstein Aussschau. Der lädt Mana extrem schnell auf, macht dich aber auch sehr Anfällig demgegenüber.

Also ich war schon an einigen Orten und finde immer nur Schwerter, Hammer, Äxte, Bögen. Gibt es keine Armbrust oder so? Die Waffen sehen auch immer gleich aus egal ob Feuer, Frost, Blitz oder sonstwas. Die haben dann nur diesen Schleier. Bei Oblivion gabe es viel geilere unique items soweit ich mich erinnern kann.

Dann hab noch eine frage , dan aber auch die ltzte :)

die gestohlenen waren krieg ich wohl dan gra nich mehr los?

oder kann ich die bestimmten leuten verkaufen denen es egal ist?

Oh man das Spiel macht so süchtig...wollte gestern eigentlich zur Uni - hab dann aber doch 8 Stunden durchgezockt. Das hatte ich bisher nur bei ganz ganz ganz wenigen Spielen =)

ich hab auch nochmal ne Frage zu Uncut und Cut. Und zwar hab ich die kanadische Xbox Version und bei mir ist noch nie ein Kopf gerollt außer bei der Enthauptung vom Intro. Auch nicht bei Specialmoves oder sonstiges. Der haut immer mit voller Wucht auf den Hals aber nichts passiert ^^ Ist das normal? :P

Das hängt von deiner Waffe ab. Beim Zweihänder gehts ziemlich oft - bei ner einhändigen hatte ich in 20 Stunden Spielzeit bis jetzt keinen einzigen Köpper....

Das ist schon ziemlich beschissen wie schlecht der erste Drachen auf dem Stein sitzt. Der zweite sitzt so wie er laut beigelegtem Bild soll. Liegt einfach an der Ausformung der Flügel, die man nicht mal gleichwertig hinbekommen hat -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben