B
beat_takeshi
Gast
Du hast 1H+1H vergessen ...neo-bahamuth schrieb:Ansonsten hat man 1h+Schild oder 1h+ Zauber oder Stab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast 1H+1H vergessen ...neo-bahamuth schrieb:Ansonsten hat man 1h+Schild oder 1h+ Zauber oder Stab.
neo-bahamuth schrieb:...Befürworter der stehenden 2h-Kriegskolben-Power-Crit-Enthauptungsattacke mit 75% Rüstungsdurchdringung
svenmi schrieb:Hallo Liebe Gaming Freunde,
ich wollt mal Fragen, ob ich mit folgenden Leistungen nach einigen Jahren Morrorwind-Pause den neuesten Teil nun auch zocken kann:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB
NVIDIA GeForce GT 440 4095 MB
Primäre Festplatte 1588GB frei
Wäre super, wenn ich nichts extra aufrüsten müsste, die höchsten Anforderungen brauche ich nicht unbedingt im Spiel.
Lieben Gruß Sven
Theoretisch ja. Man kann ja die Beschwörerroben und das ganze andere Zeugs zerlegen und auf richtige Rüstungen pappen. Mit Verzauberung 100+kompletter Skillung der wichtigen Zweige wäre zumindest +50% auf jedem Rüstungsteil drin, Schätze ich. Außerdem gibts Equip dass die Verzauberungen besser sind beim Craften. Falls dir das immernoch net reicht halt nach dem Lehrlingsstein Aussschau. Der lädt Mana extrem schnell auf, macht dich aber auch sehr Anfällig demgegenüber.Noch ne Frage, kann man eigentlich z.B. Leichte Rüstungen so verzaubern, dass sie dauerhaft 100 % (oder mehr ) schneller Magie regenerieren?
oder kann ich die bestimmten leuten verkaufen denen es egal ist?