K
Klonky
Gast
Sind Marodeure, aber ich meine, ich mache die Diebesgilde so weiter, und ich meine, ich bin doch schon relativ weit, wieso kommen dort so harte Zähne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Elementarer Zorn hat und mit 2x1h Waffen Angreift ist es ein einziges Gemetzel, egal was dir gegenübersteht. Drachen, Riesen, Mammuts, Eistrolle, vollkommen egal. Nichts überlebt länger als 4sek.Damit es nicht ein reines Gemetzel deinerseits wird?^^
Kp, unter EInstellungen-> Gameplay ist jedenfalls aufm PC der Regler zu finden.Ich höre dauernd schwierigkeitsgrad. Ich spiele auf der ps3 und konnte da nie eine schwierigkeitsstufe aussuchen. Gibts das nur auf dem pc?
Und gibts die konsole zum "tricksen" auf der ps3 auch nicht?
Passiert ab und zu einfach. Random Attacks weil du irgendwas gemacht/ nicht gemacht hast, oder auch einfach mal so...zur Abwechslung.Was hab ich falsch gemacht? Die Wachen lassen mich uebrigens in Ruhe.