Falcon schrieb:
Wenn ich mal wirklich zu viel geladen habe => Schmeisse ich einen Trank ein und teleportiere mich zum nächsten Händler zum Verkaufen.
Und läufst dann wieder den (weiten) Weg zurück zur gleichen Position wo du vorher warst?
Ich hasse es wie die Pest, ständig zum Händler rennen zu müssen, um Sachen zu verkaufen (die ja auch nicht jeder Händler nimmt), Dinge zu entzaubern oder in der Truhe daheim zu verstauen. So wie das System momentan ist (keine Gruppierung in der Truhe, keine eigene Sortierung, keine Gruppierung nach getragen und im Inventar liegend, ...), ist das System für mich für die Katz. Die klägliche Steuerung im Menü macht es dabei nur noch schlimmer. Zumal ja nicht jeder Händler alle Sachen nimmt und wenn du mal jemanden gefunden hast, der dir Waffen und Rüstung abnimmt, dieser einfach nicht genügend Kohle hat, dass du alles verkaufen kannst. Bei mir landet mittlerweile alles unter der Brücke nach dem Eingangstor in Weißlauf, weil es mich einfach anstinkt.
Auch will ich einfach mal von Punkt A nach B gehen oder die Gegend erkunden. Geht nur schlecht mit einem Limit von 300+, denn irgendwo findet man immer mal dicke Barren (mir fällt da nur dieses Zwergenlager ein, wo es Barren und Materialien zu Hauf gab), Erze, Drachenschuppen, Waffen, Rüstung oder sonstige schwere Sachen. Punkt A) Ich kann mich nach dem Ablegen in meiner Wohnung/beim Händler nicht wieder schnell zurück teleportieren, B) zum Schnellreisen bin ich zu schwer, C) wenn ich zu schwer bin, vergesse ich einige Sachen auf dem Fleck und kann mir diese Chose zwei Mal antun.
Ich hab mein Limit schon längst erhöht und mittlerweile kann ich sorgfrei durch die Gegend laufen, die Landschaft erkunden, ohne dass ich immer eine Unterbrechung durch die Items habe und mal wieder nicht rennen/schnellreisen kann.