Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Räumst du immer auf? Bei mir fliegen die ganzen Dekosachen dank der verbuggten Physik teilweise so durch die Bude das nix mehr an seinem Platz bleibt.
...
Ich verstehs net, hatte bis jetzt noch keine Problem mit verbuggter Physik, weder falsch platzierte npc's noch durch die gegendfliegende einrichtungsgegenstände. Das hab ich bis jetzt nur gesehen wenn ich bei nem jarl mal wieder mit meinen Schreien die Tische leer räume
Geht unter Magic bei Tab einfach mal in die Schreie rein. Ihr müsst die ganzen Schreie nach dem Erlernen nochmal "kaufen". Für jeden Drachenkill bekommt ihr eine Seele, und ein Schrei kostet eine Seele. Mit R könnt ihr die dann aktivieren.
@Fat B
mit der Maus über den grauen Schrei gehen und links unten lesen da steht dann R drücken fürs freischalten, kostet 1 Drachenseele einen neuen gelernten Schrei freizuschalten.
Weiß jmd wo man bessere Zauber als das Lehrlingszeug findet? Ich hab die Magiergilde Quest durch und 70h Spielzeit und der einzige Adeptenzauber den ich besitze ist Feuerball. Von Experten oder Meisterzaubern fang ich erst garnet an. Irgendwie stimmt da was nicht, kann doch nicht angehen das niemand brauchbare Zauber verkauft, bzw. man welche findet.
Sind Umbra/Goldbrand komplett aus Skyrim gestrichen?
Bzw. gibt es andere, besondere Einhandschwerter welche an die Angriffsstats von Molag-Bals Streitkolben heranreichen?
Allgemein sind die "legendären" Items die ich bisher gefunden hab alle ziemlich für die Tonne. Im UESP Wiki waren sie glaub ich net aufgelistet...das heißt nichts gutes. Da man die Leg. items nicht verbessern kann sind die einfachen Waffen meist besser. Renn zumindest mit Ebenerzschwertern rum, die sehn zwar kacke aus, machen aber gehörig Schaden.
@spamarama:
Achte mal darauf, dass deine Zauberstufen wie Zerstörung auch hoch sind. So ab 60-65 dürfte man Experte-Zauber kaufen dürfen. Frag dazu am besten im College von Winterhold nach, die Master-Trainer verkaufen gleichzeitig für ihr Spezialgebiet auch die Zauber.
Ach man muss die erst "freischalten" wie Rüstungen und Waffen? Mein Gott was für ein Schwachsinn!
Das Spiel hat echt einige Aspekte wo man sich nurnoch an den Kopf fassen kann.
Nur so am Rande. Man braucht doch alle Nebenquests in der Diebesgilde, um den Erfolg freizuschalten. Nach 5 Aufträge in einer Stadt, bekommt man eine Spezialauftrag, um dort die Gilde wieder zu stärken. Am Ende ist man dann komplett wieder bei alter Stärke, das mache ich gerade
Welch Ironie... Gerade die Quest mit dem Schatz gemacht in der Diebesgilde und da sagt Brynjolf nur "wir dürfen nicht den Kopf verlieren". Tja, scheiß Grafikbugs sag ich nur: Zwei von drei Leuten fehlte der Kopf, der dritte war transparent. Leider wollte die Druck-Taste nicht.
Gibt es irgendwo Auflistungen was es alles an Rezepten gibt?
Ich meine zB. Rezepte für Alchemie, Schmiedekunst, welche Barrenarten es gibt und wie man die herstellt usw.
Bin eher der "ich weiß wie man was herstellt und such mir die Zutaten " Typ
und nicht der "ich hab mein Inventar voller Zutaten und mische alles zusammen vielleicht hab ich ja Glück" Typ.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine
Besonders interessiert bin ich am verbessern/herstellen von Waffen/Rüstugnen.
wieso hat dir das Vorher keiner gesagt?
Die meisten schieben es hier aufs sche*ß interface, was ich nichtmal so sche*ße finde, und trotzdem steht im Interface alles, und wurde sogar noch zu anfang beim ersten Schrei erklärt.
Leute lernt einfach mal lesen, es steht alles beschrieben im Interface, und sucht keine Ausreden warum ihr sowas nicht kapiert.
Edit:
Regt mich auf immer die selben fragen hier, benutzt doch die forensuche und schaltet auf "beiträge anzeigen"
Meinst du ich bin dumm?
Ich hab Arena, Daggerfall, Morrowind und Oblivion gespielt (letzteres mit Mods knapp 40GB die man ohne korrekte Konfiguration, Installation und Reihenfolge nicht korrekt zum laufen bekommt). Man hätte es ja auch so regeln können das der Schrei freigeschaltet wird wenn man ihn linksklickt oder zumindest eine kleine Infomeldung kommt. R ist hier völliger Blödsinn zumal man R mal nutzt um etwas abzulegen, dann E um etwas zu nehmen und R um ALLES zu nehmen. Das ganze hätte deutlich intuitiver sein können - so lootet man sich manchmal sein ganzes Lager leer und muss neu laden wenn man nicht ne halbe Stunde neu sortieren will.
Das sind nun mal Designschnitzer die man hätte besser machen können (wie so vieles andere auch, z.b. die Shortcuts in den Favoriten wo Waffen zudem noch entfernt werden wenn der Gegner diese aus der Hand befördert oder das man nicht mehr nach Gewicht etc. sortieren kann und Truhen komplett unsortiert sind usw.).
@Tameros: Die kommen von selbst, keine Ahnung wie das Spiel das berechnet aber bei mir macht es nicht mal einen Unterschied ob ich nen normalen oder harten Schlag ausführe.
@I-HaTeD2: Bist Du Dir sicher? Ich habe nun die dunkle Bruderschaft durch-gequestet, und in der Zeit ist so ein Finish-Move vielleicht 2 mal aufgetaucht... :/
Also bei mir nehmen die finishing Moves mit höher werdender Einhandskillung zu, am Anfang hatte ich sie noch selten, jetzt hab ich sie eig bei etwa 80% jedes 1on1 Kampfes.
Also bei mir nehmen die finishing Moves mit höher werdender Einhandskillung zu, am Anfang hatte ich sie noch selten, jetzt hab ich sie eig bei etwa 80% jedes 1on1 Kampfes.
Hab auch fast immer Einhand Finish Moves,den ersten Kopf ab erst mit skill 70.Kann auch nur zufall sein.
Hab mir das Amulett von Mara besorgt. (eins lag sogar iwo in ner Truhe) und mal "geheiratet" nun getrau ich mich fast nicht mehr nach Hause,das Gesülze der Frau geht auf den Keks,ja mein Schatz,ja mein Geliebter,blablabla..Vorher war sie noch ne richtige Kratzbürste,naja,wenigstens ihr Laden wirft gutes Geld ab
So, habe nun den Erfolg, die Diebesgilde zum alten Glanz zu führen. War echt ziemlich "langweilig" zwischendurch. Man muss eben 5 Nebenquests für die Gilde in jeder Stadt ausführen, das im Prinzip immer die gleichen Aufträge sind und deshalb nicht wirklich interessant. Also nach der Hauptstoryline ist man noch nicht fertig bei den Dieben, für alle anderen
Huch? Man kann heiraten? O.o (Ja, ich spiele solche Rollenspiele zum ersten mal )
Aber es lohnt sich auch sich bei der dunklen Bruderschaft anzuschließen, gibt am Ende ne Quest mit 25k Septime.
@s4v: Mhm, dann sollte es bei mir aber auch häufiger vorkommen, hast ja nicht arg viel mehr, als ich. Komisch.