• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gidra
Bei mir wurde ich bei 'Aktivierung des Altars' gefangengenommen und habe Anweisungen bekommen, jemanden zum Altar zu locken - der Aufenthaltsort dieser Person wurde auch auf der Karte angezeigt (irgendwo weit nordöstlich von Markarth)
Du scheinst einen Quest-Trigger nicht ausgelöst zu haben. Hast du schon mal den Altar aktiviert? Hast du bereits die Person töten müssen, die dich ins Haus gelockt hat?

mal ne Frage an die Schurken/Assas:
Wie genau macht man nen hinterhältigen Angriff (der 3x und spaeter 15x Schaden machen soll)?
Ich rüste den Dolch aus, schleiche an den Gegner ran (Auge ist noch GANZ zu) und schlage mit dem Dolch zu.
Ergebnis: Standard schaden und Gegner entdeckt mich.

Was mach ich da falsch?

Danke
Dakky

Hi, je nach dem. linke/rechte Maustaste gedrückt halten, solltest auch genug Ausdauer haben, damit der Schlag Schaden anrichtet.

hab mir ein pferd gekauft, bin damit zu nem dungeon geritten, bin da abgestiegen und hab den dungeon betreten.
jetzt ist es aber weg, und ich weiß nicht wie ich es wieder bekomme. habt ihr ne idee wo das sein könnte?

Also muss ich nen Mächtigen Schlag machen?
Ja.
hab mir ein pferd gekauft, bin damit zu nem dungeon geritten, bin da abgestiegen und hab den dungeon betreten.
jetzt ist es aber weg, und ich weiß nicht wie ich es wieder bekomme. habt ihr ne idee wo das sein könnte?
1. Iwo hin schnellreisen, dann stehts wieder hinter dir.
2. Pferde sind nutzlos (und genauso verbuggt wie bei Oblivion...)

außer das ich mein pferd 3-4 mal wiederbelebt hab, hatte ich bis jetzt keine bugs :)

und hin und wieder sehr nützlich um ein drachen zu verfolgen der sein schicksal entgehen will^^

achja mit lvl 43 wird es jetzt echt zäh ein lvl zu machen...

Bei der dunklen Bruderschaft bekommt man ein Pferd geschenkt ;)

ich hab dieses dämliche frost-quest pferd zu tode geritten...seitdem können die viecher mich mal sonstwo. Und die Quest in der man diesem Hund folgen soll, nervt ja auch mal leicht...

Meint ihr eigentlich, dass es wieder Addons geben wird? (Ich will ja mal ein Addon extra für Assassinen-Missionen, wobei ich da wohl eher zu Assassin´s Creed greifen sollte.)

Und wie sieht es dort mit dem Modden aus? Kann das auch ein Laie? :)

Ja? na bei mir ist der ständig sitzen geblieben, umgekehrt, wieder nach vorne...und dann wars mir zu dämlich und ich bin schnell woanders hingereist :)

Abe81 schrieb:
@gidra
Bei mir wurde ich bei 'Aktivierung des Altars' gefangengenommen und habe Anweisungen bekommen, jemanden zum Altar zu locken - der Aufenthaltsort dieser Person wurde auch auf der Karte angezeigt (irgendwo weit nordöstlich von Markarth)
Du scheinst einen Quest-Trigger nicht ausgelöst zu haben. Hast du schon mal den Altar aktiviert? Hast du bereits die Person töten müssen, die dich ins Haus gelockt hat?

Alles schon gemacht. War der Grund weshalb ich Streitkolben bekommen habe. Aber anschliessend muss ich zu ihm und mit ihm sprechen, was ja nicht klappt.

ich find pferde super. zum kundschaften gibts nix besseres. habe schonmal beschrieben, das man mit denen einfach überall rauf und runter kommt, einfach genial für shortcuts. man kann sogar an senkrechten felswänden langreiten. hab immernoch mein erstes und hatte bisher keine probleme. ich find die cool.

bei oblivion waren sie wirklich nutzlos, aber auch nur weil man sich ja geskillt hat wenn man durch die gegend lief und rumhüpfte oder sonstwas gemacht hat, das geht hier ja nimma, da taugen sie echt.

\\edit.

@gidra, wenn du den alten mönch, den du erst anlocken musstest, abgemurkst und den kolben bekommen hast ist die quest zu ende. da kannste eigentlich gehen.

Der Gedanke kam mir auch. Wird wohl ein Bug sein.

Ja, mit dem Pferd über alle Berge. Hüpft wie die Bergziege. Falls man irgendwo stecken bleibt oder das Pferd weggelaufen ist, einfach nach x beliebige Stadt reisen und schon ist das Pferd wieder da. Habe immer noch das erste Pferd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wärst der erste bei dem die quest nen bug hat soweit ich weiss.

Tameros schrieb:
Ich hoffe aber nicht, dass das dann so weit geht und man Kinder kriegt und man einfach ein Sims im "Mittelalter" spielt + bessere Grafik :lol:

Ich glaube man kann eins Adoptieren, gibt ja in Riften ein Heim.
Probiert hab ichs aber noch nicht weil ich noch nicht weiß wen ich Heiraten soll und wo ich mit der dann einziehen würde (kann man den Wohnplatz nachträglich wechseln?).

Ich weiß jetzt auch wieso Lydia so schwach ist später.
Die bekommt den Level des Chars zu Anfang aber levelt nicht mehr mit.
Da gibt es zwar nen Konsolenbefehl um sich ne neue zu holen wodurch man die alte töten muss aber naja ... Ich warte mal auf nen Patch der das hoffentlich ändert (Heiraten kann man sie wohl eigentlich auch was bei mir nicht geht), verstehe auch nicht wirklich wieso sie sterben kann und andere Begleiter teilweise nicht. :freak:

@I-HateD2:

Verstehe ich es so richtig, dass man sich nur ein Haus kaufen kann? (Wohnplatz ändern) Ich mein, wenn man sich an einer anderen Stelle noch n Haus kaufen kann, sollte es ja nicht so problematisch sein.

Hab zwar erst eins aber ich bin sicher das man sich die anderen auch kaufen kann (ging in Oblivion auch), meinte aber bezüglich des Heiratens - so wie ich das verstanden habe setzt man nen "Wohnplatz" fest wo der Partner dann einzieht.

s4v schrieb:
Also soweit ich weiß fliegen bei Einhand keine Körperteile, nur ab 2 Hand, stimmt das?

Hab Einhand etwa 55-60 rum

Auch bei Einhändern kann man Köpfen, sogar mit Dolchen hab ich es einmal geschafft.

FistofPain schrieb:
..Und die Quest in der man diesem Hund folgen soll, nervt ja auch mal leicht...

Du kannst dem Hund sagen er solle warten. Nach 3 Tagen läuft er dann automatisch zu der Höhle.

spamarama schrieb:
2. Pferde sind nutzlos (und genauso verbuggt wie bei Oblivion...)

Nutzlos weniger, aber verbuggt sind sie definitiv.

I-HaTeD2 schrieb:
(kann man den Wohnplatz nachträglich wechseln?).

Kann man ohne Probleme und man kann auch mehrere Häuser haben. Hab derzeit 4 und 3 Residenzen bei den Gilden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben