snickii
Willst du denn? Ein schönes neues MMO Fallout mit Abo Modell.MichaW schrieb:Also noch 15 Jahre bis Fallout 5.
Ob ich das noch erlebe...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du denn? Ein schönes neues MMO Fallout mit Abo Modell.MichaW schrieb:Also noch 15 Jahre bis Fallout 5.
Das Schlimme ist, dass es keine ernsthafte Konkurrenz gibt. Die Elder Scrolls sind die einzigen First-Person-Mittelalter-Fantasy-Open-World-RPGs in einigermaßen ansprechender Qualität (3rd Person RPGs sind halt wieder eine andere Sache). Das heisst, egal wie seicht das Spiel letztendlich ist, die Leute haben praktisch keine andere Wahl, und werden es daher auch in Massen kaufen.Shoryuken94 schrieb:Ich frage mich aber auch, was Microsofts Plan dahinter ist. Irgendwann sind die Marken so alt, dass Sie deutlich an Strahlkraft verloren haben.
Das ist halt eine äußerst fragwürdige Metrik. Wenn sie zwischendurch noch zwei andere Spiele rausbringen, dann ein neues Elder Scrolls alls 5 oder 6 Jqhre schlicht nicht machbar. Bethesda ist nicht mehr nur das Elder Scrolls Studio und das wird sich so schnell auch nicht wieder ändern.Moep89 schrieb:Ist doch egal. Für mich zählt die Zeit ab Release des Vorgängers.
Aber nur, weil die Fans geizig sind und viel zu wenig gespendet haben. So wird dann eben die Entwicklung künstlich in die Länge gezogen bis die Knauserbande endlich mehr Kohlen locker macht.EmilEsel schrieb:kommt also mit star citizen
Pünktlich zu meiner Rente fände ich toll.Holgmann75 schrieb:Ich hoffe ja noch immer das Squadron 42 Zeitnah erscheint,
Bei mir noch 17... 🤣Unnu schrieb:Sind ja nur noch knapp 15 Jahre.
Ich hoffe ja drauf, dass sie Photogrammetrie verwenden. Das Spiel nimmt dann sicher 1 TB Speicherplatz in Anspruch und kann dann eventuell schon komplett mit RT gerendert werden.Haldi schrieb:Aber joa... scheinbar haben die neuen games nicht nur 16 times the Details, sondern auch 16 times the duration in entwicklungszeit.
Skyrim ist nur durch die Modding-Freundlichkeit so beliebt geworden. Ohne Mods wäre das ansonsten eher mittelmäßige Spiel nach 1-2 Jahren komplett weg vom Fenster gewesen.RKUnited schrieb:Irgendwie totaler Quatsch. Ich habe jetzt schon die Befürchtung, dass die Welt dann wieder viel zu groß wird. Ich verstehe die Spielebranche sowieso nicht mehr. Eine größere Openworld ist doch mittlerweile eher ein Nachteil, als ein Vorteil.
Das Geheimnis der Elder Scrolls Reihe und speziell von Skyrim ist meiner Ansicht nach eher die Anpassbarkeit über Mods. Meines Wissens läßt sich kein anderes Spiel derart umfangreich und mit einer so geringen Einstiegshürde modden. Die von dir zitierte "ansprechende Qualität" wird nur durch Mods erreicht.franzerich schrieb:Das Schlimme ist, dass es keine ernsthafte Konkurrenz gibt. Die Elder Scrolls sind die einzigen First-Person-Mittelalter-Fantasy-Open-World-RPGs in einigermaßen ansprechender Qualität
Fallout im Weltall = StarfieldMichaW schrieb:Also noch 15 Jahre bis Fallout 5.