Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Eliminator: Forza Horizon 4 erhält Battle-Royale-Modus
Das Rennspiel Forza Horizon 4 hat mit dem jüngsten Update den Battle-Royale-Modus „The Eliminator“ erhalten. Bis zu 72 Spieler liefern sich Rennen auf den Straßen Großbritanniens. Die eigentlich offene Spielwelt wird dabei immer weiter verkleinert bis letztlich im Finale der letzte Überlebende als Sieger hervorgeht.
Ich kann mit trotz Trailer noch nicht so richtig viel darunter vorstellen, aber klingt für ein paar Runden ganz witzig. Ein Destruction Derby ala Flatout, was mir bei dem Titel zuerst in den Sinn kam, wär trotzdem nett.
Die Menüführung wo man aus dem Spiel raus jedes DLC einmal durchtappen muss um zur Garage zur kommen ist auch Bettel Royal! Mein erstes und letztes Forza Horizon.
@Warhead Was ist daran jetzt so schlimm? Löst alleine der Begriff Battle Royal bei dir so einen Beißreflex aus, dass du wie dein Avatar vorm Bildschirm sitzt?
Geil ! wirklich geil ! - Dieses Game bzw. auch schon Forza 3 (wenn auch einfach nur ein Rennspiel) hat das gewisse etwas den Spieler bei Laune zu halten.
Das Fahrgefühl, der Humor und die coolen Aktionen.