BloodGod
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das Alter angeht hast du sicherlich recht, nur war das bisher nie der Fall. Hier zum Vergleich Cyberpunk, Dying Light 2 und der 23 games average aus dem Test von Hardware Unboxed. Zumdem laufen die CPUs hier mit ner 6950 XT, bei mir werkelt eine 6700 XT, die ja nochmal deutlich früher in die Knie gehen sollte.Chilisidian schrieb:Das Spiel ist halt recht CPU-hungrig und der 3600 ist, bei allem Respekt, nun auch schon 4 Jahre alt und war damals auch schon nur Mittelklasse. Dafür sind doch runde 60FPS ganz ordentlich.
EdgarTheFace schrieb:Die Radeon RX 7900 XTX schnurrt butterweich durch die Ultra-Texturen.
Bin aber etwas überrascht, dass es alle Kerne des 3900X gut auslastet.
Frage mich, ob neuere CPU-Generationen mit nur 8 oder 6 Kernen dann mehr Probleme haben.
Berserkervmax schrieb:Man merkt eben das es ein Konsolenspiel war und Zehn Jahre alt ist.
Nicht von der Grafik die ist OK ...aber vom Spiel ablauf
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wie Feedback zu diesem erstmals genutzten Format.
BloodGod schrieb:Einfach den CB Technik Test dazu lesen
liegt einfach am RT Mist. Ohne RT läuft jedes noch so Grafikstarke Spiel bei Vollen Details über 60fps ab 6800 / 3070! Grafikkarten darüber sind unsinnig, außer eben für RT... Siehe 4090...GeleeBlau schrieb:Muss wohl was an den Augen habe. Fast dreifacher Hardwarehunger von Cyberpunk 2077 aber ähnliche Grafikstärke. Irgendwas is da beim portieren auf den PC mal wieder schief gelaufen.
Wer nutzt denn CB in light? Jeder nutzt es in Dark. ^^PeacemakerAT schrieb:@BloodGod Weiße Schrift in der Signatur zu verwenden ist nicht ideal ...
Hurricane.de schrieb:Ich glaube mit meiner RX 6600 brauche ich mich gar nicht erst an das Spiel ran wagen. Evtl. gibt es diesen Sommer ein Upgrade bei mir, je nachdem was die RX 7700/7800 (XT) so leisten und kosten, und dann würde ich mir das Spiel auch kaufen. Aber aktuell sehe ich davon noch ab, weil ich keine Lust auf mittlere Settings bzw. vor allem stark reduzierte Texturqualität habe.
Nur weil es viele nutzen ist es egal?WebBeat84 schrieb:Wer nutzt denn CB in light? Jeder nutzt es in Dark. ^^
Krass...Cyberbernd schrieb:Hi
Nativ in 3440x1440 läuft super. ~ 6 Stunden bisher ohne Absturz.
Aber mit DLSS Absturz nach ~ 5 minuten......... komische Sache.
Weil Nativ muß meine 3080Ti schon arbeiten...mit 2010 Mhz UV und Ram +800
Teilweise in den 50er fps .. minimal. und VRamauslastung 105 %. ~12700 Mb laut Anzeige.
In ultra Settings.
Gruß Bernd
Berserkervmax schrieb:Doch
denn es Spielt sich immer noch wie die Urversion auf der PS3 ....nur hübscher