PeacemakerAT
Commander
Wundert mich nicht weil gefühlt 1/3 mit RTX4090 unterwegs sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst bedenken, dass die Umfrage von einem Hardware-Forum kommt. Wenn man sich die Signaturen anschaut ist viel mehr HighEnd Hardware vertreten, als bei den durchschnittlichen Usern, welche sich dann aber auch nicht in solchen Foren rumtreiben.Tritom73 schrieb:Bin sprachlos, wenn ich die Ergebnisse der Umfrage sehe: wenn 3.440 x 1440 und grösser die dominante Auflösung sind... und das bei diesen hohen FPS, krass... hier spielen die Top 1000 dieser Welt...
Tritom73 schrieb:Bin sprachlos, wenn ich die Ergebnisse der Umfrage sehe: wenn 3.440 x 1440 und grösser die dominante Auflösung sind... und das bei diesen hohen FPS, krass... hier spielen die Top 1000 dieser Welt...
Warum?PeacemakerAT schrieb:Wundert mich nicht weil gefühlt 1/3 mit RTX4090 unterwegs sind
Nein, das hier ist ein Enthusiastenforum wo das Beste grade gut genug ist, viele halten das einfach nicht aus wenn sie nicht die schnellste GPU im Rechner sehen.Berserkervmax schrieb:Warum?
Die RTX4090 koste das was die 3090 im Oktober 2020 gekostet hat....
CDLABSRadonP... schrieb:Bis zum GOG-Release: Gar nicht. (hoffentlich wird die GOG-Version bald, wie schon bei Horizon: Zero Dawn, nachgereicht)
EdgarTheFace schrieb:Die Radeon RX 7900 XTX schnurrt butterweich durch die Ultra-Texturen.
Bin aber etwas überrascht, dass es alle Kerne des 3900X gut auslastet.
Frage mich, ob neuere CPU-Generationen mit nur 8 oder 6 Kernen dann mehr Probleme haben.
Fehlen derartige Antwortmöglichkeiten in der Umfrage oder nicht? Die Sachlage ist recht eindeutig...pacifico schrieb:Solche Beiträge müssten als Spam gemeldet werden
Jo,das spiel scheint mehr nen CPU fresser zu sein.Apfelsch0rle schrieb:im CPU limit (Ryzen 3600), das ist doch etwas verwundertlich. Geht das anderen ähnlich?
Mit sicherheit,anders kann ich mir auch nicht erklären wieso manche von der Grafik nur von ok sprechen,bei mir sieht das fantastisch aus,noch nix besseres gesehen.Tronx schrieb:OLED und HDR
Geht mir genau so. Hab zwar in wqhd 100 bis 140fps, cpu bei 100% und gpu bei 0%..gpu takt bleibt bei 600mhz. Ist zwar spielbar, aber komisch ist es dennoch.Apfelsch0rle schrieb:Hänge in 1440p mit Hoch-Ultra Presets bei aktiviertem FSR mit 55-70 FPS regelmäßig im CPU limit (Ryzen 3600), das ist doch etwas verwundertlich. Geht das anderen ähnlich?