• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Last of Us Part I: PlayStation-5-Remake kommt am 28. März 2023 auf den PC

tidus1979 schrieb:
Deren Titel auf PlayStation sind immer poliert wie Captain Picards Glatze.
Ist aber ein PC-Port und damit eine völlig andere Welt. Da würde ich meine Hand nicht für ND in's Feuer legen.

Kazuya91 schrieb:
@DenMCX
Ist Geschmackssache. Der Mehrheit hat der zweite Teil nicht gefallen. Grafik, Sound, Voice-Acting alles drumherum Hammer. Aber die Story ist mMn Müll, da man hier mal wieder Spiele als Boten von politischen Messages missbraucht werden. Politik und irgendwelche Agenda gehören nicht in Spiele.

Klar: "Die Mehrheit" - "Das Volk" hat gesprochen, sagt "das Volk", aber natürlich "mMn".

Wenn dir die Botschaft von Naughty Dogs nicht gefällt, spiel es halt nicht. Aber erzähl hier nicht irgendwas vom Hörensagen. Laut deinem ersten Kommentar machst du ja einen weiten Bogen darum:

Kazuya91 schrieb:
Sollte Teil 2 auch auf PC erscheinen, werde ich es mir aber nicht kaufen. Der zweite Teil kann mir gestohlen bleiben :D

Aber noch viele Grüße an den Anti-Woken-Stammtisch und trink ein Bier für mich mit auf die "gute alte Zeit" als man noch "alles sagen durfte" und nicht von den "linksgrünversifften für seine Meinung gecancelt wurde". (Aber natürlich anderen raunend eine "Agenda" andichtet, statt es als Meinung und Botschaft zu respektieren.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheUngrateful, Sierra1505, tha_mos und 18 andere
Hammer Game das ich auf meinen LG OLED65C17LB gezockt habe. Besonders das HDR kommt sehr gut rüber. Schaue mir jetzt die Serie an, die auf den gleichen Level ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und B.L. Swagger
Moep89 schrieb:
Wir versuchen auf den letzten Drücker den Mist zumindest erstmal halbwegs spielbar zu bekommen."

9/10 Verschiebungen sind kein gutes Zeichen. Mal schauen wie es hier ausgeht.

Habe die neue Ps5 Version durchgespielt zum Release , ist echt ein geiles Game !

• Gefällt mir
Reaktionen: msv und JohnWickzer
Sollen sich Zeit lassen - kein Ding.
Moep89 schrieb:
Ist aber ein PC-Port
Ich bin seit HZD und Uncharted überzeugt das da eine Strategie von Sony dahinter steckt. Die Ports laufen absolut rund und liefern auf Grün und Rot super ab. Wo gibs das noch?

• Gefällt mir
Reaktionen: TheUngrateful, B.L. Swagger, Onkel Föhn und 4 andere
Gibt es eigentlich irgendwie Andeutungen, dass auch Teil 2 auf dem PC erscheinen könnte?
Oder wird das am Erfolg des ersten Teils abhängig gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und Czk666
@cmi777
Hab ich doch. Ich hab den ersten Teil gespielt und den zweiten nicht, weil er mit nicht gefällt. Ich trinke zwar kein Bier, aber ich kann eine Cola auf dich trinken für deinen hervorragenden Beitrag. Meinung darf man hier noch äußern oder? Wenn ich gegen das ganze Woke-Gedöns bin, dann bin ich es. Das hab ich selbst zu entscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ragna-Dracaena, demoin, Pady1990 und 3 andere
DenMCX schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwie Andeutungen, dass auch Teil 2 auf dem PC erscheinen könnte?
Oder wird das am Erfolg des ersten Teils abhängig gemacht?

Sony hatte schon bekundet, auch den PC Markt zu bedienen - allgemein. Daher gehe ich stark davon aus.

Die Logik der Veröffentlichungen finde ich seltsam (siehe Uncharted) aber ihre Top Titel (LoUs, Uncharted, Horizon,...) kamen nun alle.

Ich freue mich auch tierisch. Wollte die PS1 schon wieder anwerfen zum 2ten durch spielen,
warte aber noch aufs Remake.

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
andimo3 schrieb:
wenn die Umsetzung wie Uncharted 4 wird, freue ich mich definitiv darauf.
Die 60€ wäre mir allerdings etwas hoch, und warte dann auf einen Sale
Wobei sie leider die schlechtesten Teil von Uncharted portiert haben hoffe die anderen Teile kommen auch noch.

denke eher die wollen Leute dazu bringen, sich eine PS5 zu holen so lange die Serie noch läuft, also verschiebt man bis die Serie durch ist.

gartenriese schrieb:
Die Story von Teil 2 ist jetzt wirklich nicht schlecht, aber ist eben nicht so genial wie Teil 1.
Das versteh ich jetzt echt nicht. Die Story vom ersten Teil ist doch praktisch "die" stereotypische 0815 Storys dieses Genres, schon etliche male gehabt, ohne besondere Tiefe. Was das Spiel damals so super gemacht hat, war die geniale Inszenierung.

Dagegen ist die Story vom zweiten Spiele viel vielschichtiger, behandelt viel tiefere und komplexere Themen und nimmt auch keine Rücksicht auf irgendein "Fanservice". Das zweite ist da mMn. in jeder Hinsicht das viel bessere Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheUngrateful, Sierra1505, def_ und 4 andere
Ihre Taktik mich zur ps5 zu bringen hat funktioniert. nur bekomme ich alle Spiele günstig gebraucht. Last of us 2 ist schon da für 16 euro.

Kazuya91 schrieb:
@cmi777
Hab ich doch. Ich hab den ersten Teil gespielt und den zweiten nicht, weil er mit nicht gefällt. Ich trinke zwar kein Bier, aber ich kann eine Cola auf dich trinken für deinen hervorragenden Beitrag. Meinung darf man hier noch äußern oder? Wenn ich gegen das ganze Woke-Gedöns bin, dann bin ich es. Das hab ich selbst zu entscheiden.
Klar darfst du das.
Das unterstellen von ner politischen Agenda und die - falsche - Behauptung der Mehrheit würde das Spiel nicht gefallen sind aber nunmal keine Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheUngrateful, Sierra1505, tha_mos und 9 andere
Ich werde es eher nicht kaufen der 2 . Teil hat für mich alles zerstört und somit bin ich durch mit dem Spiel

Teil 3 würde ich nur testen wenn ich weiß das Abby entweder nicht dabei ist oder eben auch ausgeschaltet wird

Das mit dem Tod eines bestimmten Charakters stört mich jetzt nicht so extrem ich brauche nur diese komische Abby überhaupt nicht

Wie einer bei YouTube geschrieben hat " That thing is no Female " xd sorry musste sein

Story hat mir im 2. Teil auch nicht gefallen da ging es doch eigentlich nur um Rache Aktionen

Abby war super und völlig nachvollziehbar

• Gefällt mir
Reaktionen: TheUngrateful, Sierra1505, Dante2000 und 4 andere
der Unzensierte schrieb:
. Die Ports laufen absolut rund
Hatte Horizon auf dem PC nicht ziemlich große technische Probleme zu Release?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990 und simosh
Kann ich nicht nachvollziehen für diese "neue-Grafik" Remake Game. Ich warte auf "The Witcher 1 - Remake", da ist die Grafik aus 2008! bei dem ersten Teil.

• Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled
andimo3 schrieb:
Die 60€ wäre mir allerdings etwas hoch, und warte dann auf einen Sale

LOL, €60 = Lack mit Schuss gesoffen :lol:

Mehr als einen 10er bekommt Sony für den alten Kram von mir nicht. Wenn sie mehr hätten haben wollen, hätten sie es früher auf PC veröffentlichen sollen. Tja, Pech gehabt :D .

• Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief !, bad_sign und aklaa
Zurück
Oben