Ist aber ein PC-Port und damit eine völlig andere Welt. Da würde ich meine Hand nicht für ND in's Feuer legen.tidus1979 schrieb:Deren Titel auf PlayStation sind immer poliert wie Captain Picards Glatze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber ein PC-Port und damit eine völlig andere Welt. Da würde ich meine Hand nicht für ND in's Feuer legen.tidus1979 schrieb:Deren Titel auf PlayStation sind immer poliert wie Captain Picards Glatze.
Kazuya91 schrieb:@DenMCX
Ist Geschmackssache. Der Mehrheit hat der zweite Teil nicht gefallen. Grafik, Sound, Voice-Acting alles drumherum Hammer. Aber die Story ist mMn Müll, da man hier mal wieder Spiele als Boten von politischen Messages missbraucht werden. Politik und irgendwelche Agenda gehören nicht in Spiele.
Kazuya91 schrieb:Sollte Teil 2 auch auf PC erscheinen, werde ich es mir aber nicht kaufen. Der zweite Teil kann mir gestohlen bleiben![]()
Moep89 schrieb:Wir versuchen auf den letzten Drücker den Mist zumindest erstmal halbwegs spielbar zu bekommen."
Ich bin seit HZD und Uncharted überzeugt das da eine Strategie von Sony dahinter steckt. Die Ports laufen absolut rund und liefern auf Grün und Rot super ab. Wo gibs das noch?Moep89 schrieb:Ist aber ein PC-Port
DenMCX schrieb:Gibt es eigentlich irgendwie Andeutungen, dass auch Teil 2 auf dem PC erscheinen könnte?
Oder wird das am Erfolg des ersten Teils abhängig gemacht?
Wobei sie leider die schlechtesten Teil von Uncharted portiert haben hoffe die anderen Teile kommen auch noch.andimo3 schrieb:wenn die Umsetzung wie Uncharted 4 wird, freue ich mich definitiv darauf.
Die 60€ wäre mir allerdings etwas hoch, und warte dann auf einen Sale
Das versteh ich jetzt echt nicht. Die Story vom ersten Teil ist doch praktisch "die" stereotypische 0815 Storys dieses Genres, schon etliche male gehabt, ohne besondere Tiefe. Was das Spiel damals so super gemacht hat, war die geniale Inszenierung.gartenriese schrieb:Die Story von Teil 2 ist jetzt wirklich nicht schlecht, aber ist eben nicht so genial wie Teil 1.
Klar darfst du das.Kazuya91 schrieb:@cmi777
Hab ich doch. Ich hab den ersten Teil gespielt und den zweiten nicht, weil er mit nicht gefällt. Ich trinke zwar kein Bier, aber ich kann eine Cola auf dich trinken für deinen hervorragenden Beitrag. Meinung darf man hier noch äußern oder? Wenn ich gegen das ganze Woke-Gedöns bin, dann bin ich es. Das hab ich selbst zu entscheiden.
Hatte Horizon auf dem PC nicht ziemlich große technische Probleme zu Release?der Unzensierte schrieb:. Die Ports laufen absolut rund
andimo3 schrieb:Die 60€ wäre mir allerdings etwas hoch, und warte dann auf einen Sale