Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Last of Us: PlayStation-Hit kommt als TV-Serie auf HBO
The Last of Us ist ein hervorragendes postapokalyptisches Action-Adventure für die PlayStation, da sind sich Spieler, Testmagazine und letztlich auch die Verkaufszahlen einig. Jetzt soll das Survival-Horror-Game als TV-Serie beim US-Sender HBO umgesetzt werden.
So sehr ich das Spiel mag und Teil 2 schon gekauft ist, kann ich mir das nicht vorstellen wie dass als Serie wirken soll.
Ich befürchte leider ein eher durchschnittliches Zombie Abenteuer und das hat das Game echt nicht verdient!
Ich bin mal gespannt. The Witcher war auch besser als befürchtet (wenn man die Bücher kannte um die Lücken zu schließen)
Mit Nikolaj Coster-Waldau als Joel:
Und bezüglich der Uncharted Serie:
Einfach das hier weiterführen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
nachdem man ja schon schiffe versenken mehr oder minder erfolgreich abgedreht hat....
aus lego hat man auch videospiele und dann filme gemacht. alles was ein gewisses maß an geld verspricht wird verfilmt.
man warte auf ein borderlands film mit the rock als Cl4P-TP aka nervigstes ding ever CLAPTRAP.
Alles eine Definitionssache. Wenn die Serie in 5 Jahren auf RTL 2 läuft wird sie sicherlich als Zombie Survival Shit angekündigt.
In der Pop-Kultur fungieren Zombies als gruselige Schreckensfiguren in Horrorfilmen, Comics oder Computerspielen. Sie werden meistens als träge umherirrende Untote oder Infizierte mit ausgestreckten Armen und blutig entstelltem, bereits halbverwestem Gesicht und leerem Blick inszeniert, die zwar vom Hunger auf Menschenfleisch angetrieben werden, jedoch völlig ohne Bewusstsein sind.
Ist echt ein Hammer Game.und freu mich auf Teil 2.
Wenn es doch mal auf pc kommt zock ich es nochmal durch....für mich eins der geilsten ps4 spiele.
Ich hoffe der Film wird genau so gut und vertraue da mal auf HBO.