DarkerThanBlack
Commander
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 2.077
FU_long schrieb:"Es ist nun mal so" ist so eine unglaublich saudumme Aussage. Es zeigt sehr gut, mit welcher Einstellung an die Sache rangehst. Echt jetzt... normalerweise kommentiere ich nicht so böse, aber deine Beiträge in diesem Thread sind schon ganz besonders. "Übertreibt mal nicht", "es ist nun mal so"... Ja, wir habens schon verstanden. Du magst Chernobyl nicht. Die würde in den 80er Jahren durchfallen... ja genau. Du musst nicht irgendwelche unhaltbaren Vergleiche ranziehn, um deine Meinung irgendwie durchzudrücken. "The Day After war 1000mal besser"... "WarGames"... Ja... Geschmäcker sind verschieden aber man könnte trotzdem versuchen, zumindest ein Mindestmaß an Objektivität zu bewahren. Du weißt so gut wie ich, dass Chernobyl in den 80ern nie und nimmer durchgefallen wäre. Aber mit verklärtem Blick auf WarGames zurück zu blicken geht natürlich auch.
Ich bin schon so objektiv wie es nur geht und ich habe mich schon sehr zurückgehalten. Man will ja schließlich diplomatisch bleiben.
Aber Chernobyl ist ein reines Produkt welches nur vom Namen her lebt. HBO scheint nur noch Namensrechte zu kaufen um sie auszuschlachten. Das Boot ist das beste Beispiel dafür. Was hat die Serie mit dem originalen Film zutun? Oder anders ausgedrückt hat irgendjemand, welcher diesen Film damals gesehen hat, noch Interesse die neue Serie zu sehen?
Nicht umsonst war die 8.Staffel von Game of Thrones ein so massiver Flop. Es wurde gespart wo es nur geht und das wird eben auch bei Last of Us oder Uncharded der Fall sein.
Gekaufte Namen und weiter nichts...