Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Legend of Zelda: Nintendo will Link auf die Kinoleinwand bringen
Nachdem Super Mario im Kino bereits ein voller Erfolg war, scheint Nintendo nun auch „The Legend of Zelda“ auf die Leinwand bringen zu wollen. Für Universal könnte der anstehende Deal ziemlich teuer werden, wenngleich das Franchise durchaus ein beachtliches Erfolgspotenzial birgt.
Zelda Spiele haben nur flache und repetitive Geschichten, was genau möchte man denn da verfilmen?
Ich seh doch jetzt schon wieder die News-Artikel diverser Seiten "warum ist Link nicht weiblich" - "warum wird Zelda nicht von einer Minderheit gespielt usw".
Die sollen es bei den Spielen belassen. Zelda Totk spiele ich seit 100 Stunden und hab quasi noch nichts von der ohnehin langweiligen Story erfahren. Gameplay, das sind die Stärken des Spiels und sowas kann man nicht verfilmen.
Ich kann es nicht erwarten wenn sie Link für die Hälfte des Films durch den Dreck ziehen, während Girlboss Zelda Ganon zu 90% eigenhändig fertig macht…
Aber da sie “It’s dangerous to go alone! Take this.” einbauen werden, wird es sicherlich ein Riesenhit.
hoffentlich wird der film dann auch komplett vertont und nicht wie die VOLLPREISspiele ein paar sätze mit sprachausgabe
und hoffentlich bekommt der film auch eine handlung. mario war 0 originell. der youtuber yourmoviesucks sagt dazu: "die handlung hat vermutlich eine KI geschrieben"
Mit Tom Holland in der Hauptrolle könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Mal schauen wie sich das entwickelt.
Ggf. es handelt sich nicht um einen Animationsfilm.
Kann mir nicht vorstellen dass das groß was wird, Zelda brilliert ja nicht primär durch seine Story. Aber naja man hat die Lizenz und vermutlich ne Menge Kohle mit dem Mario Film gemacht, aus wirtschaftlicher Sicht durchaus nachvollziehbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin echt gespannt ob aus Link wieder ein Doofus gemacht wird oder ob Sie einen extra Comic-Relief Character wie Toad nehmen (in diesem Fall wohl eine Fee oder ein Korok).
Na dann hoffe Ich, das die Qualität der Filme nicht so wird, wie die Filmsequenzen der Zelda Spiele auf dem Philips CD-i ;-)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kann mir nen Zelda-Film eigentlich sogar sehr gut vorstellen, aber nicht kindlich und bunt sondern eher in der düsteren Ecke. Ist aber reichlich unwahrscheinlich, da man damit wohl keine 7 10-stelligen Beträge verdienen wird.
Die Geschichte von Super Mario ist noch flacher und das wurde auch verfilmt. Sehe daher kein Problem. Zur Zelda Lore gibt es ja auch genug offizielle Bücher, da kann man schon was drauß machen.